Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.01.2012 18:41
Zitat von Jenny1986:

Sumse kennst du dich generell gut aus mit Handys oder nur mit Nokia? Woher weißt du soviel? Ich hätte da auch nen Anliegen

Naja ich komm nach der Elternzeit nun langsam wieder rein. Alles weiß ich noch nicht wieder .... Aber ich Schlag mich wacker. Ich arbeite dieses Jahr , wie ich festgestellt habe, schon zehn Jahre bei einem Telekommunikationsanbieter hihi, Elternzeit raus genommen. Was ist denn dein Anliegen?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.01.2012 18:56
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Sumse kennst du dich generell gut aus mit Handys oder nur mit Nokia? Woher weißt du soviel? Ich hätte da auch nen Anliegen

Naja ich komm nach der Elternzeit nun langsam wieder rein. Alles weiß ich noch nicht wieder .... Aber ich Schlag mich wacker. Ich arbeite dieses Jahr , wie ich festgestellt habe, schon zehn Jahre bei einem Telekommunikationsanbieter hihi, Elternzeit raus genommen. Was ist denn dein Anliegen?

ich hab früher immer alles über handys gewusst und bin selber bestürzt wie viel ich plöotzlich nicht mehr weiß
also ich will unbedingt wieder nen sony ericsson. ich will damit ins i-net, das geht doch zuhause über hier die-telekom oder? ohne das ich mit dem handy was bezahlen muss? was ist What's app? und was ist die genaue erklärung für smartphone? jeder will eins oder hat eins, aber was es genau ist konnte mir noch keiner sagen
mir fällt später sicher noch mehr ein
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.01.2012 20:11
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

ich hab früher immer alles über handys gewusst und bin selber bestürzt wie viel ich plöotzlich nicht mehr weiß
also ich will unbedingt wieder nen sony ericsson. ich will damit ins i-net, das geht doch zuhause über hier die-telekom oder? ohne das ich mit dem handy was bezahlen muss? was ist What's app? und was ist die genaue erklärung für smartphone? jeder will eins oder hat eins, aber was es genau ist konnte mir noch keiner sagen
mir fällt später sicher noch mehr ein

Also erst mal kannst du via WLAN mit deinem Smart
Phone dich über den WLAN Router deines Internet Anbieters ins Internet einwählen. Wenn du einen Router daheim hast ohne WLAN, dann sieht das eher schlecht aus.
Whats App ist ein Messenger für Smart phones derzeit aber nur für betriebssysteme wie Androide, Windows und iOS. Ähnlich wie icq. Macht aber echt Spaß und ist noch kostenfrei.
Smart phone. Oi du bist die erste die das fragt .... Also wie der Name schon sagt Smart. ich müsste nun auch Googeln aber ist ist halt so das des ein kompaktes Endgerät ist, der alles Könner aber spezialisiert aufs Internet. Alles in eins. Ich guck das morgen mal nach. Wie lustig . Hat noch kein kd nach gefragt
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2012 20:29
Was für ein Sch***-Tag! Aber wirklich!
Janne hat ja nun gar nicht geschlafen und Paul max. 45 Min. Dementsprechend war irgendwann die Stimmung hier...
Zudem noch ganz alleine, Fußball ist ja nun auch wieder ständig. Christian also nur rein, um seine Tasche zu holen.
Naja, seit 19 Uhr, bzw. 19.20 Uhr ist hier nun (fast) Ruhe. Paul war grad noch einmal am Weinen.
So und nun hau ich mich hin!
Machts gut! Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Morgen hab ich Weihnachtsfeier...
tani77
9933 Beiträge
26.01.2012 20:37
Zitat von Dinchen78:

Janne hat ja nun gar nicht geschlafen und Paul max. 45 Min. Dementsprechend war irgendwann die Stimmung hier...
Zudem noch ganz alleine, Fußball ist ja nun auch wieder ständig. Christian also nur rein, um seine Tasche zu holen.
Naja, seit 19 Uhr, bzw. 19.20 Uhr ist hier nun (fast) Ruhe. Paul war grad noch einmal am Weinen.
oh weh, da muss man sich ja fast mit dir freuen, dass der Tag jetzt rum ist. Ich wünsche dir von Herzen eine ruhige und erholsame Nacht!
Weihnachtsfeier Ende Januar? Wer hat da noch Lust drauf? Dennoch viel Spaß und einen geselligen Abend!
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2012 20:42
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

oh weh, da muss man sich ja fast mit dir freuen, dass der Tag jetzt rum ist. Ich wünsche dir von Herzen eine ruhige und erholsame Nacht!
Weihnachtsfeier Ende Januar? Wer hat da noch Lust drauf? Dennoch viel Spaß und einen geselligen Abend!

Danke, Tani...
Ja, meine Chefin war im Krankenhaus, als eigentlich unsere Weihnachtsfeier stattfinden soll. Jetzt wird es halt nachgeholt. Mit Kino, Essen gehen und Cocktails. Schaun wir mal...
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.01.2012 20:43
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Ja den Wünsche ich dir auch . Und ich ich schliesse mich an . Was ein Tag bei euch . Komm gut zur ruhe....Alex schläft ja schon lange nicht mehr. Und Stefan kommt nie vor 20 Uhr. Von froh wenn die Kinder Frau da ist
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2012 20:47
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Ja den Wünsche ich dir auch . Und ich ich schliesse mich an . Was ein Tag bei euch . Komm gut zur ruhe....Alex schläft ja schon lange nicht mehr. Und Stefan kommt nie vor 20 Uhr. Von froh wenn die Kinder Frau da ist

Danke Dir...
Ein Motz-Trotz-Heul-Kind wäre ja noch auszuhalten gewesen, aber beide?! Das hatte ich auch schon lange nicht mehr...
Hab aber noch schön mit Janne beim Vorlesen gekuschelt.
Du bist dann ja auch viel alleine. Sieht Stefan denn Alex noch oder ist er schon im Bett?
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2012 20:50
Was gibt es denn am WE bei Euch zu Essen?
Bin irgendwie noch ganz unschlüssig... Auf jeden Fall darf es nicht zuuu aufwendig sein, bin ja alleine mit Janne und Paul.
Morgen gibt es Spinat, Kartoffeln und Eier. Meine Oma hat es zu gut mit der Versorgung mit Eiern gemeint... Naja, Paul kann da ganz gut mit essen.
tani77
9933 Beiträge
26.01.2012 21:18
Jannis mag nicht schlafen Hab jetzt über ne Stunde im Bett gestillt. Das war mir dann zu doof. Sind wieder raus. Jetzt liegt er quietschvergnügt neben mir im Laufstall und hat Spaß
Dabei hat er heute tagsüber extrem wenig für seine Verhältnisse geschlafen
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2012 08:36
morgen...
ich hab magen darm...u theo brodelt wie ein kochtopf
nadine: nudeln mit tomatensoße ist bei uns immer das notfallessen
Sam09
746 Beiträge
27.01.2012 09:54
Kartoffelbrei, Apfelrotkraut und Bratwürste bzw Veggiewürste sind ein beliebestes schnelles Essen bei uns. Kartoffelbrei mache ich auch immer selbst mit dem Zauberstab, Milch, Butter und Salz, Pfeffer, Muskatnuß. Frage mich warum ich im Studium je no nen Anrührmatsch geholt habe....

Tanja auf dem Flohmarkt kann man verkaufen, aber ich konnte nicht rausfinden, wo man sich anmeldet. Tische werden nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst vergeben und Einsatz ist ein Kuchen. Schau doch mal im Internet, ob du mehr findest, wenn es dich interessierst. Kenne die Mamas aus dem Elternbeirat bei uns leider nicht. Sorry.
tani77
9933 Beiträge
27.01.2012 10:24
Anna, danke! Hab gestern in unserem kiga auch einen Aushang für den Kleidermarkt gesehen mit TelefonNummer. Werde aber wohl nur kaufen und im März dann bei uns im Ort verkaufen, bis dahin kommt sicher noch ein bisschen was zusammen.
Mögen eure Kinder denn alle Kartoffelbrei? Jonas leider nicht
Anne, MagenDARM ist extrem doof! Hoffentlich ist das nur so ne 1-2-Tage-Geschichte! Gute Besserung!
Jannis dreht allmählich auf. Er Zwickt in meine BrustwarZen und zieht an meinen haaren ein Wolf im SchafsPelz ist das
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2012 12:08
mahlzeit

wir waren gestern abend im kino. "ziemlich beste freunde". der film war klasse!!
basti is noch bei meinen eltern, seit gestern und meine schwiegereltern waren gestern da um mimi ins bett zu bringen und auf sie aufzupassen

gute besserung allen kranken !!!

besseren schlaf allen schlaflosen kindern!!

basti schläft, normaler weise, mittags 2-3 std und nachts 11 std. er träumt zur zeit aber oft oder kommt zu mir ins bett gekrochen.

was wollt ich jetzt noch?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.01.2012 12:45
Schlatz ich beneide dich so um deinen Kino-Gang. Ich bin ein Kino-Junkie und freu mich so sehr wenn ich wieder gehen kann.

Lieschen gute Besserung. Magen-Darm ist doof
*
Heute ist mein dritter krank tag. Danach geht es eigentlich immer bergauf. Fieber hatte ich keins mehr. Hab seit heute Morgen aber noch husten und mein Schädel explodiert. Wenn ich schnell aufstehe, fühlt es sich an, als wenn mir einer ein Messer in die Stirn rammt. Dank Ibu hält es sich aber im Rahmen.
Wir waren heute beim KiA, Lennys Bindehautentzündung ist fast weg, Emily wurde geimpft. Hat nur kurz geweint. Jetzt schlafen beide. Welch entspannung.
Lenny ist den ganzen Vormittag total frech. Hört nicht, haut und schreit rum. im DM bin ich eben explodiert. hab ihm dann gesagt ich wollte eigentlich mit ihm zu mcdonalds, aber er wäre mir zu frech. "nein mama, ich will lieb sein" war er dann auch, bis eben hier zu hause. hat mir noch dreimal ins gesicht gehauen und emily immer den arm weggehauen, wenn sie sich irgendwas holen wollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt