August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.01.2012 21:25
eure kinder sind herrlich
basti hat zwar echt fantasie , aber eure kinder sind besser
die nacht war so lala.. basti wacht zur zeit auch jede nacht auf. ich glaub er träumt..
mimi hatte heut wieder furchtbar zahnweh .. da hilft nix. knallrote backen hatte die maus
min , der vincent ist echt ein flotter, hm?! und die lu ist süß!!
was wollt ich noch?
basti hat zwar echt fantasie , aber eure kinder sind besser
die nacht war so lala.. basti wacht zur zeit auch jede nacht auf. ich glaub er träumt..
mimi hatte heut wieder furchtbar zahnweh .. da hilft nix. knallrote backen hatte die maus
min , der vincent ist echt ein flotter, hm?! und die lu ist süß!!
was wollt ich noch?
19.01.2012 21:32
ich hab grad die anmeldung für stillberaterin zu werden ausgedruckt. überlege jetzt das zu machen
19.01.2012 21:34
Zitat von Jenny1986:
ich hab grad die anmeldung für stillberaterin zu werden ausgedruckt. überlege jetzt das zu machen
kann das jeder machen auch ohne medizinischen hintergrund oder muss man da schon "erfahrung "mitbringen?
19.01.2012 21:35
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
kann das jeder machen auch ohne medizinischen hintergrund oder muss man da schon "erfahrung "mitbringen?
man muss stillerfahrung haben
19.01.2012 21:36
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
na das ja keine große hürde was kostet so was?
19.01.2012 21:39
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
ich kämpfe mich grade durch die seite, also man muss afs mitglied sein, die mitgliedschaft kostet mind. 36€ im jahr (ich hab leider noch nciht rausgefunden was mind. heißt) man muss 7 kurse machen, jeder kurs kostet 25€ und das anmeldepaket kostet 52,50€
kommen noch dazu die fahrtkosten um halt diese kurse zu besuchen
19.01.2012 21:39
Zitat von schlatz:
liesal sowas wär genau deins!!
also ich persönlich würde nur ne stillberatrin nehmen,die auch hebamme ist einfach so vom gefühl her..wegen des hintergrundwissen ect..
will dich aber auf keine fall verunsichern jenny
ist nur meine persönlich meinung
19.01.2012 21:40
puh, ich sitz grad an nem bild für meinen bruder zum geburtstag... schwierig, schwierig.
19.01.2012 21:41
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
ich kämpfe mich grade durch die seite, also man muss afs mitglied sein, die mitgliedschaft kostet mind. 36€ im jahr (ich hab leider noch nciht rausgefunden was mind. heißt) man muss 7 kurse machen, jeder kurs kostet 25€ und das anmeldepaket kostet 52,50€
kommen noch dazu die fahrtkosten um halt diese kurse zu besuchen
u würdest du es dann auch ausüben wollen?gibts da bedarf bei euch in der gegend?
Zitat von Lunchbox:
puh, ich sitz grad an nem bild für meinen bruder zum geburtstag... schwierig, schwierig.
was malstn?
hast du schon immer so viel gezeichnet?
Zitat von Lunchbox:
ui da drück ich die daumen!
19.01.2012 21:42
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
also ich persönlich würde nur ne stillberatrin nehmen,die auch hebamme ist einfach so vom gefühl her..wegen des hintergrundwissen ect..
das ist ein argument.
ich finds bissl "komisch" dass man nur ein paar kurse macht und nicht ne "richtige ausbildung"
19.01.2012 21:44
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
du verunsicherst mich nicht. wenn man afs stillberaterin ist, kommt man in so ne liste, wo mütter auch anrufen können und mailen können. man verdient ja kein geld damit. mir wäre es wichtig, mütter gut beraten zu können
19.01.2012 21:45
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
das ist ein argument.
ich finds bissl "komisch" dass man nur ein paar kurse macht und nicht ne "richtige ausbildung"
naja nur paar kurse ist gut sieben kurse a 3 Stunden und zum schluß ne prüfung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt