August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.01.2012 22:15
ich glaub bei dem Babix gehen die Meinungen weit auseinander.
Unser Kia hat gesagt kann man machen, die im KH sagen sollte man nicht weil dann die Lunge noch feuchter wird wie sie eh schon ist. Die hebis sind auch unterschiedlicher Meinungen.
In der Packungsbeilage steht für Carolines Alter, 3-5 Trofen, ich hab ihr 3 auf den Schlafsack gemacht.
Abe rsie hat das ehrlich gesgat auch erst 2x bekommen wo sie erkältet war.
Ich bin da auch eher sparsam.
was mir noch einfällt, das hatte meine Hebi mal gesagt eine Schüssel mit dampfenden Wasser neben das Bett stellen.
Unser Kia hat gesagt kann man machen, die im KH sagen sollte man nicht weil dann die Lunge noch feuchter wird wie sie eh schon ist. Die hebis sind auch unterschiedlicher Meinungen.
In der Packungsbeilage steht für Carolines Alter, 3-5 Trofen, ich hab ihr 3 auf den Schlafsack gemacht.
Abe rsie hat das ehrlich gesgat auch erst 2x bekommen wo sie erkältet war.
Ich bin da auch eher sparsam.
was mir noch einfällt, das hatte meine Hebi mal gesagt eine Schüssel mit dampfenden Wasser neben das Bett stellen.
17.01.2012 22:17
Mädels, ich würde meinen Mann gerne beim perfekten Dinner anmelden.
der kocht so meag genial immer. Am liebsten macht er so Sachen von Lafer , Schubeck und Co. also richitg super SAchen und er macht das so gern. Alle sind immer begeistert.
Nun würde ich ihn da gerne anmelden.
Wißt ihr ob das überhaupt geht so auf dem Land, das findet doch meistens in den Städten statt oder??
der kocht so meag genial immer. Am liebsten macht er so Sachen von Lafer , Schubeck und Co. also richitg super SAchen und er macht das so gern. Alle sind immer begeistert.
Nun würde ich ihn da gerne anmelden.
Wißt ihr ob das überhaupt geht so auf dem Land, das findet doch meistens in den Städten statt oder??
17.01.2012 22:18
Davon hab ich gar keine ahnung. hab die sendung auch noch nie gesehen. aber wieso sollte das nicht gehen?
17.01.2012 22:43
ich hab es getan.
Ob ich es ihm gleich sage, oder erst wenn die Antwort kommt
Ob ich es ihm gleich sage, oder erst wenn die Antwort kommt
18.01.2012 04:10
Oh man ich bin grad durch gepolter wach geworden. hab 10min im flur gehorcht und nix gehört bzw nur das knaxen wie es halt so pblich ist. Hab meine mum aus dem bett geworfen und mit ihr telefoniert. hab überall licht angemacht und mit ihr am telefon das haus durchsucht. jetzt bin ich wach und meine hände zittern immer noch. ich hab sowieso solche angst alleine und dann sowas
18.01.2012 06:32
Zitat von Jenny1986:oh je, das ist ja schrecklich! Hast du die Ursache gefunden? Ist vielleicht was wo runtergefallen? In einem Schrank? Oder ein Bild von der wand?
Oh man ich bin grad durch gepolter wach geworden. hab 10min im flur gehorcht und nix gehört bzw nur das knaxen wie es halt so pblich ist. Hab meine mum aus dem bett geworfen und mit ihr telefoniert. hab überall licht angemacht und mit ihr am telefon das haus durchsucht. jetzt bin ich wach und meine hände zittern immer noch. ich hab sowieso solche angst alleine und dann sowas
18.01.2012 10:31
Guten Morgen die Damen.
Bin gerade vom FA zurück und es wird wird wird
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein MÄDCHEN
Wir freuen uns auf den Zickenhaushalt
Bin gerade vom FA zurück und es wird wird wird
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein MÄDCHEN
Wir freuen uns auf den Zickenhaushalt
18.01.2012 10:44
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:oh je, das ist ja schrecklich! Hast du die Ursache gefunden? Ist vielleicht was wo runtergefallen? In einem Schrank? Oder ein Bild von der wand?
hab alles durchsucht und nix gefunden. da ich fest geschlafen habe konnte ich auch leider nicht einordnen woher es kam. Es war auf jeden fall ein langes poltern, als wenn jemand die treppe runterfällt.
18.01.2012 10:51
Hier ist unser neuer Esstisch:
Ich suche noch geeignete Platzdeckcken. Falls jemand weiß wo es schöne gibt, dann sagt bescheid.
Ich suche noch geeignete Platzdeckcken. Falls jemand weiß wo es schöne gibt, dann sagt bescheid.
18.01.2012 10:54
Sieht schick aus. Gefällt mir sehr gut. Würde ich auch nehmen. Naja, die nächste Küche darf ich aussuchen
18.01.2012 10:55
Bei Tchibo gibt's grade Platzsets, allerdings nur in grün und rot
18.01.2012 10:57
Zitat von Jenny1986:
Sieht schick aus. Gefällt mir sehr gut. Würde ich auch nehmen. Naja, die nächste Küche darf ich aussuchen
[/quote
Danke. Der schrank wo der Vogel drauf ist wird dann auch noch Eiche werden, aber erst wenn wir wieder Geld dafür haben.
Ich darf meine Küche erst in 10 Jahren aussuchen, solange muss unsere noch halten Sie ist ja auch ganz okay, bis auf die Fliesen, aber da werden wir vielleicht nächstes Jahr mit beginnen. Keine Ahnung was die Vorbesitzer mit den Fliesen gemacht haben, aber da sind sooo viel Macken drin die sofort auffallen.
18.01.2012 10:58
Zitat von Jenny1986:
Bei Tchibo gibt's grade Platzsets, allerdings nur in grün und rot
Ja die hab ich mir vorhin angeschaut. Ich denke es wird was helles sein müssen.
.
Irgendwie hatte ich mir ja glaube doch gehofft dass wir einen Buben bekommen, aber nun ists auch sooo schön. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen jetzt zu wissen was es wird.
18.01.2012 10:59
ich such auf dem bild nen schrank mir nem vogel drauf, bis mir mal der käfig aufgefallen ist
ich schlafe eindeutig zu wenig
ich schlafe eindeutig zu wenig
18.01.2012 11:05
Ich wollte doch noch was erzählen.
Und zwar war meine Hebamme gestern da. Wir haben uns sehr ausführlich unterhalten. Bin froh dass ich sie habe. Sie hat mir 3 Berliner Häuser empfohlen, darunter 2 Krankenhäuser wo zwei Freundinnen entbunden haben und die waren sehr zufrieden und das Geburtshaus in Westend, wo man durch den Keller den OP-Saal erreichen kann. Sie fragt ihre Kollegin aus dem Geburtshaus an ob wir dort hinkönnen, wiel die müssten dann die Betreuung teilen, aber für die aus Westend wäre es vermutlich eh zu weit bis zu uns. Wenn noch Plätze frei sind, dann hab ich vielleicht Glück. Sie rät aber auch zu einem KH mit familären und hebammenlastigen KH oder halt das Geburtshaus mit Gang zum OP. Wir wollen uns alle 3 mal anschauen.
Und zwar war meine Hebamme gestern da. Wir haben uns sehr ausführlich unterhalten. Bin froh dass ich sie habe. Sie hat mir 3 Berliner Häuser empfohlen, darunter 2 Krankenhäuser wo zwei Freundinnen entbunden haben und die waren sehr zufrieden und das Geburtshaus in Westend, wo man durch den Keller den OP-Saal erreichen kann. Sie fragt ihre Kollegin aus dem Geburtshaus an ob wir dort hinkönnen, wiel die müssten dann die Betreuung teilen, aber für die aus Westend wäre es vermutlich eh zu weit bis zu uns. Wenn noch Plätze frei sind, dann hab ich vielleicht Glück. Sie rät aber auch zu einem KH mit familären und hebammenlastigen KH oder halt das Geburtshaus mit Gang zum OP. Wir wollen uns alle 3 mal anschauen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt