August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.12.2011 21:22
Zitat von Dinchen78:
Claudia, wie gehts denn dem Basti? Hatte gelesen, dass er an Deinem Geburtstag gegen die Wand gelaufen ist?! Was macht er denn für Sachen!!!
dem gehts gut! lieb dass du fragst.
er war aufm topf, hab mit tani telefoniert und als ich aufgelegt hab wollt ich ihm die unterhose anziehen. er läuft gern nackig.. dann wollte daniel ihn schnappen und er is auf der couch gerannt... wand im weg..
is sofort blau und dick geworden, aber is heut nur noch gelb
29.12.2011 21:23
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
basti macht das mitm topf auch toll!
er hat heut 3 std mittagsschlaf gemacht und beim aufstehen hatte ers furchtbar eilig dass bissl was in die hose gegangen ist. aber nach der zeit kein wunder.
unterm tag hat er keine windel mehr
nadine ich drück die daumen dass janne nun schläft!
wie lang schläft sie mittags normaler weise?
Super, Basti!
Und beim großen Geschäft sagt er auch Bescheid?
Janne schläft tagsüber so 1 1/2 Stunden ca. Ich wecke sie dann aber auch oft.
normaler weise sagt er bescheid!
passiert äusserst selten dass es in die hose geht.
wie lang schläft sie denn jetzt nachts so? basti is im moment 1x die nacht wach... ob er wohl träumt?
29.12.2011 21:24
theo schläft auch so 1,5 stunden.nach drei stunden wäre er abends um zehn noch fit
ich muss aber gestehen,dass wir morgens zur zeit nicht vor halb neun,teilweise sogar halb zehn aufstehen
ich muss aber gestehen,dass wir morgens zur zeit nicht vor halb neun,teilweise sogar halb zehn aufstehen
29.12.2011 21:25
Zitat von -lies-chen-:
theo schläft auch so 1,5 stunden.nach drei stunden wäre er abends um zehn noch fit
genieße es noch so langs geht
29.12.2011 21:25
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Claudia, wie gehts denn dem Basti? Hatte gelesen, dass er an Deinem Geburtstag gegen die Wand gelaufen ist?! Was macht er denn für Sachen!!!
er war aufm topf, hab mit tani telefoniert und als ich aufgelegt hab wollt ich ihm die unterhose anziehen. er läuft gern nackig.. dann wollte daniel ihn schnappen und er is auf der couch gerannt... wand im weg..
Oh Mann! Was für ein Schreck!
Janne ist letztens auch gegen die Wand gesprungen. Den Abdruck sieht man heute noch. Sie ist auf dem Sofa gehüpft und etwas zu weit gesprungen... Schön mit dem Kind an die Wand. War auch schön blau. Aber Arnica hilft da scheinbar Wunder...
Sie hat aber zum Glück die Rigipswand und nicht die Steinwand erwischt....
Wurde bei Basti im KH geröngt?
29.12.2011 21:27
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
er hat heut 3 std mittagsschlaf gemacht und beim aufstehen hatte ers furchtbar eilig dass bissl was in die hose gegangen ist. aber nach der zeit kein wunder.
Super, Basti!
wie lang schläft sie denn jetzt nachts so? basti is im moment 1x die nacht wach... ob er wohl träumt?
Sie schläft dann von ca. 21 Uhr bis zwischen 6 und 7 Uhr morgens. Ist aber jede Nacht wach und einer von uns legt sich zu ihr, sonst schläft sie nicht weiter.
Sie meint auch, sie hat ein "böses Tier" in ihrem Zimmer und sagt sie hat Angst.
29.12.2011 21:28
Zitat von -lies-chen-:
Toll!
29.12.2011 21:28
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Oh Mann! Was für ein Schreck!
Janne ist letztens auch gegen die Wand gesprungen. Den Abdruck sieht man heute noch. Sie ist auf dem Sofa gehüpft und etwas zu weit gesprungen... Schön mit dem Kind an die Wand. War auch schön blau. Aber Arnica hilft da scheinbar Wunder...
Sie hat aber zum Glück die Rigipswand und nicht die Steinwand erwischt....
Wurde bei Basti im KH geröngt?
aua janne!!
wir haben ne ziegelwand (kann auch beton sein, das weiß man bei uns im haus nicht so recht...)
wir waren nicht im kh. basti war völlig normal. hat nicht gespuckt oder sich komisch benommen. sonst wär ich sofort gefahren
29.12.2011 21:30
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Super, Basti!
Sie schläft dann von ca. 21 Uhr bis zwischen 6 und 7 Uhr morgens. Ist aber jede Nacht wach und einer von uns legt sich zu ihr, sonst schläft sie nicht weiter.
Sie meint auch, sie hat ein "böses Tier" in ihrem Zimmer und sagt sie hat Angst.
is wohl ne "phase"!? basti hat scheinbar auch vor irgendwas angst.
er kann sein licht im zimmer an machen, tuts aber nicht...
29.12.2011 21:30
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
Toll!
dieser schöne u angenehme rhythmus wird sich ganz schnell wieder verabschieden sobald ich wieder arbeiten muss
29.12.2011 21:31
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
Toll!
dieser schöne u angenehme rhythmus wird sich ganz schnell wieder verabschieden sobald ich wieder arbeiten muss
ich mein ja wenn du trägst
29.12.2011 21:35
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
Toll!
ich mein ja wenn du trägst
ach so
naja...
warte..tragen???bin ich ne kuh????????????
so nun zum thema....
da ichmich mit meinem körper nun auf ein schlafbedarf von 6 stunden pro tag/nacht einigen konnte,denkich,werd ich diesen luxus nun nutzen um schlaf zu tanken für die 3 bis 4 stunden nächte,die uns dann irgendwann wieder blühen
man ist ja beim zweiten vorbereitet
29.12.2011 21:41
Kann mir einer nen super Sauerbraten Rezept geben? Hab einen gekauft der schon eingelegt ist und dachte "ach wirst schon was bei chefkoch finden"
jetzt find ich ganz viel, aber alles mit Sud selber herstellen. Den hab ich aber schon mitbekommen und irgendwie kommt mir auch keins sympathisch vor
jetzt find ich ganz viel, aber alles mit Sud selber herstellen. Den hab ich aber schon mitbekommen und irgendwie kommt mir auch keins sympathisch vor
29.12.2011 21:42
Zitat von schlatz:
u wenn es ganz laut knallt....dann is sie geplatzt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt