August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.12.2011 11:24
Schlatz ich hab Starlight express gesehen und will unbedingt wieder hin. meine ehemalige arbeitskollegin war schon unzählige male da und will auch immer wieder.
Es lohnt sich
*
Ich wollte euch noch von unserem neuen Märchenbuch erzählen.Wir hatten ne Buchausstellung im KiGa und da hab ich es bestellt
http://www.amazon.de/Mein-Grimm-M%C3%A4rchenbuch-J acob-Grimm/dp/3760751563/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1325154079&sr=8-1
die schönsten grimm märchen immer nur auf einer seite. wir haben noch zwei andere aber die sind so lang. hier das ist total schön. die bilder von jedem 2ten märchen verändern sich, wenn man die seite aufschlägt
Ach ja, Lenny schläft ohne Stäbe. Wir haben mal darüber gesprochen und ich hab ihm im Hellen gezeigt, dass er nicht rausfallen kann.
Es lohnt sich
*
Ich wollte euch noch von unserem neuen Märchenbuch erzählen.Wir hatten ne Buchausstellung im KiGa und da hab ich es bestellt
http://www.amazon.de/Mein-Grimm-M%C3%A4rchenbuch-J acob-Grimm/dp/3760751563/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1325154079&sr=8-1
die schönsten grimm märchen immer nur auf einer seite. wir haben noch zwei andere aber die sind so lang. hier das ist total schön. die bilder von jedem 2ten märchen verändern sich, wenn man die seite aufschlägt
Ach ja, Lenny schläft ohne Stäbe. Wir haben mal darüber gesprochen und ich hab ihm im Hellen gezeigt, dass er nicht rausfallen kann.
29.12.2011 12:42
Zitat von schlatz:
ne warte!!!
habt ihr starlight express gesehen??
is es das wert nach bochum zu fahren???
Oh Sorry da war ich schon zu schnell also ich war auch schon 2 mal da. Ich finds schön und ich würde wieder hin fahren
Sind ca 60 minuten von uns aus
29.12.2011 13:53
Claudia , nix Bochum.... König der Löwen in Hamburg war doch der Plan...
29.12.2011 21:00
danke sumse !
nadine , hamburg wird zu teuer...
flug, übernachtung, essen, eintrittskarten, evtl leihwagen...
nadine , hamburg wird zu teuer...
flug, übernachtung, essen, eintrittskarten, evtl leihwagen...
29.12.2011 21:03
Schade, Claudia !
So, ich hoffe, dass hier nun endlich Ruhe ist! Seit einer Stunde versuche ich Janne ins Bett zu kriegen. Nach dem 5. Mal hab ich die Stäbe wieder reingemacht und bin trotzdem gefühlte 1000 x bei ihr drinnen gewesen. Dafür schläft Paul seit 19.30 Uhr.
Mensch, mir geht das so auf die Nerven. Jeden Abend ist es 21 Uhr. Da kann man keinen Film mehr gucken. Eigentlich räume ich nur noch auf, gehe duschen und dann auch ins Bett.
Sorry fürs Jammern!
Mache "nebenbei" Mozartkugeln für meinen Bruder. Der hat Samstag Geburtstag und liebt die... Mal sehen, ob die mit den "Echten" mithalten können!
So, ich hoffe, dass hier nun endlich Ruhe ist! Seit einer Stunde versuche ich Janne ins Bett zu kriegen. Nach dem 5. Mal hab ich die Stäbe wieder reingemacht und bin trotzdem gefühlte 1000 x bei ihr drinnen gewesen. Dafür schläft Paul seit 19.30 Uhr.
Mensch, mir geht das so auf die Nerven. Jeden Abend ist es 21 Uhr. Da kann man keinen Film mehr gucken. Eigentlich räume ich nur noch auf, gehe duschen und dann auch ins Bett.
Sorry fürs Jammern!
Mache "nebenbei" Mozartkugeln für meinen Bruder. Der hat Samstag Geburtstag und liebt die... Mal sehen, ob die mit den "Echten" mithalten können!
29.12.2011 21:07
boah mozartkugeln??????? *will ich auch haben
der erste teil der familie h. ist gesund heute nachmittag bei uns eingetroffen die 3 liegen aber schon seit kurz nach 8 in der kiste. sind völlig erledigt.
wir waren spazieren und die jungs spielen schön "zusammen"
mimi findet jannis toll *g sie betatscht ihn immer wieder
der erste teil der familie h. ist gesund heute nachmittag bei uns eingetroffen die 3 liegen aber schon seit kurz nach 8 in der kiste. sind völlig erledigt.
wir waren spazieren und die jungs spielen schön "zusammen"
mimi findet jannis toll *g sie betatscht ihn immer wieder
29.12.2011 21:10
Siehst Du, das wollt ich Dich grad fragen... Schön, dass Tani und die Jungs gut angekommen sind. Die alten Pennbacken....
Wünsch Euch ne tolle Zeit zusammen! Macht ordentlich Fotos, ja?!
Guck mal hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/569641155635537/Moz artkugeln.html
Ist meine Premiere, aber bislang hats gut geklappt und sie sehen lecker aus.
Jetzt noch die Kuvertüre drauf.
Wünsch Euch ne tolle Zeit zusammen! Macht ordentlich Fotos, ja?!
Guck mal hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/569641155635537/Moz artkugeln.html
Ist meine Premiere, aber bislang hats gut geklappt und sie sehen lecker aus.
Jetzt noch die Kuvertüre drauf.
29.12.2011 21:11
nadine;bei uns ist es zur zeit das gleiche spiel.theo hat ja nun das "große"bett...
steht ständig in der tüt*manchmal glaub ich,er liest hier mit u guckt sich nervige sachen von anfderen kindern ab*weint u ruft u kommt bis ca neun nicht zur ruhe
u auch mch nervt es abends keine zeit mehr fürmich,steffen oder bissl tv zu haben
wir legen uns inzwischen wieder dazu,weil er nur so zur ruhe kommt.
mich nervt es so,wenn ich auf die ur schau u schon selbst ins bett gehen kann,wenn ich aus seinem zimmer komm
naja wer weiß,was ihn bewegt.er bekommt seit wochen...oben die beiden letzten backenzähne....ich hätt heut ein foto machen sollen.er sah aus wie das rotbäckchekind persönlich
dann hat er heut abend das erste mal bewusst beide geschäfte ins klo befördert
wenn die abende,der preis fürs trocken werden sein sollten...dann bitte
aber wahrscheinlich wars ein ausrutscher
steht ständig in der tüt*manchmal glaub ich,er liest hier mit u guckt sich nervige sachen von anfderen kindern ab*weint u ruft u kommt bis ca neun nicht zur ruhe
u auch mch nervt es abends keine zeit mehr fürmich,steffen oder bissl tv zu haben
wir legen uns inzwischen wieder dazu,weil er nur so zur ruhe kommt.
mich nervt es so,wenn ich auf die ur schau u schon selbst ins bett gehen kann,wenn ich aus seinem zimmer komm
naja wer weiß,was ihn bewegt.er bekommt seit wochen...oben die beiden letzten backenzähne....ich hätt heut ein foto machen sollen.er sah aus wie das rotbäckchekind persönlich
dann hat er heut abend das erste mal bewusst beide geschäfte ins klo befördert
wenn die abende,der preis fürs trocken werden sein sollten...dann bitte
aber wahrscheinlich wars ein ausrutscher
29.12.2011 21:14
klasse theo !! weiter so
nadine , danke. werd ich mir mal anschauen!
nadine , danke. werd ich mir mal anschauen!
29.12.2011 21:15
claudia sag morgen früh ganz ganz liebe grüße!!!!
die machen es genau richtig!!!!zeitig schlafen gehen...nehm ich mir seit tagen vor
u heut?heut kommt charly u die schokoladenfabrik im tv.... da kann ich doch ned schlafen gehen ich liiiiiebe diesen film
die machen es genau richtig!!!!zeitig schlafen gehen...nehm ich mir seit tagen vor
u heut?heut kommt charly u die schokoladenfabrik im tv.... da kann ich doch ned schlafen gehen ich liiiiiebe diesen film
29.12.2011 21:16
Das hört sich ja echt wie bei uns an, Anne.
Bin auch echt müde, aber etwas will ich ja auch von meinem Abend haben.
Jetzt ist aber Ruhe, aber halt wieder erst um 21 Uhr. Hab schon überlegt, den Mittagsschlaf zu streichen, bzw. extrem zu kürzen.
Toll, dass Theo sein Geschäft ins Klo gemacht hat! Weiter so! Pippimäßig ist Janne echt trocken und das große Geschäft landet auch immer öfter im Klo. Vorhin auch wieder.
Ja, unsere Kleinen werden echt groß!
Bin auch echt müde, aber etwas will ich ja auch von meinem Abend haben.
Jetzt ist aber Ruhe, aber halt wieder erst um 21 Uhr. Hab schon überlegt, den Mittagsschlaf zu streichen, bzw. extrem zu kürzen.
Toll, dass Theo sein Geschäft ins Klo gemacht hat! Weiter so! Pippimäßig ist Janne echt trocken und das große Geschäft landet auch immer öfter im Klo. Vorhin auch wieder.
Ja, unsere Kleinen werden echt groß!
29.12.2011 21:20
basti macht das mitm topf auch toll!
er hat heut 3 std mittagsschlaf gemacht und beim aufstehen hatte ers furchtbar eilig dass bissl was in die hose gegangen ist. aber nach der zeit kein wunder.
unterm tag hat er keine windel mehr
nadine ich drück die daumen dass janne nun schläft!
wie lang schläft sie mittags normaler weise?
er hat heut 3 std mittagsschlaf gemacht und beim aufstehen hatte ers furchtbar eilig dass bissl was in die hose gegangen ist. aber nach der zeit kein wunder.
29.12.2011 21:20
Claudia, wie gehts denn dem Basti? Hatte gelesen, dass er an Deinem Geburtstag gegen die Wand gelaufen ist?! Was macht er denn für Sachen!!!
29.12.2011 21:22
Zitat von schlatz:
basti macht das mitm topf auch toll!
Super, Basti!
Und beim großen Geschäft sagt er auch Bescheid?
Janne schläft tagsüber so 1 1/2 Stunden ca. Ich wecke sie dann aber auch oft.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt