August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.12.2011 22:08
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Ibu wird in der Stillzeit und SS empfohlen, Aspirin ist nicht erlaubt.
mein fa und sämtliche docs sagten auf keinen fall ibu in der ss, da besteht die gefahr, dass sich die Herzklappe oder lungenklappe vom baby vorzeitig schließt! nur para geht!!
*
kurzer gruss von mir! ich bin out of order!
hatte einen schlimmen autounfall am montag (mir hat einer die vorfahrt genommen), mit luise im auto ihr ist gott sei dank nix passiert, die kids sitzen prima in den sitzen, nur ich kann mich kaum bewegen, mein auto ist total im eimer
die mimi ist da und kümmert sich prima um die kids, anders ginge es gar nicht
viele grüsse von mir an euch!!
Oh Gott min. Was ein Schreck. Gute Besserung an dich wie geht's denn der Luise? Hat die nun Angst wegen dem
Autofahren??
Und wegen den ibu, Manda ich weiß dass auch noch so wie min das schreibt. Frag dich lieber noch mal nach, hm???
15.12.2011 10:09
Min: oh mein Gott was für ein Schreck erhol dich gut.
.
Wegen Ibu. Ich habe da nochmal nachgelesen, und überall steht es anders. Ibu sollte man nur nachen 3. Monat und bis zur 27. Woche nehmen, ansonsten Para. Aber ich nehme nun jetzt keine Ibu mehr. Hatte das wirklich nicht gewusst War ja auch zum Glück nicht viel.
.
Wegen Ibu. Ich habe da nochmal nachgelesen, und überall steht es anders. Ibu sollte man nur nachen 3. Monat und bis zur 27. Woche nehmen, ansonsten Para. Aber ich nehme nun jetzt keine Ibu mehr. Hatte das wirklich nicht gewusst War ja auch zum Glück nicht viel.
15.12.2011 10:10
Ich hab mich jetzt mit Minzöl eingedeckt gegen Kopfschmerzen
Bin immernoch krank Wenns morgen früh nicht besser ist gehe ich nochmal zum Arzt. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
.
Guten Morgen Sumse
Bin immernoch krank Wenns morgen früh nicht besser ist gehe ich nochmal zum Arzt. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
.
Guten Morgen Sumse
15.12.2011 11:49
huhu
ach du liebe güte min ich hoffe euch gehts gut soweit!
ich bin mit theo heut daheim,fieberhafter virusinfekt.... morgen bleibt steffen daheim u ich muss wieder arbeiten.nervt mich,dass ich nicht mal bei meinem kind bleiben kann
für weihnachten hab ich auch noch so rein gar nix auf die reihe bekommen,nächste woche geht dann dasgroße gekloppe in den geschäften los u ich mittendrin
ach du liebe güte min ich hoffe euch gehts gut soweit!
ich bin mit theo heut daheim,fieberhafter virusinfekt.... morgen bleibt steffen daheim u ich muss wieder arbeiten.nervt mich,dass ich nicht mal bei meinem kind bleiben kann
für weihnachten hab ich auch noch so rein gar nix auf die reihe bekommen,nächste woche geht dann dasgroße gekloppe in den geschäften los u ich mittendrin
15.12.2011 12:12
Guten Morgen
mir geht's auch weiterhin schlecht, aber ich hab heute Morgen zum ersten Mal nicht gleich zur Ibu gegriffen, um überhaupt aus dem Bett zu kommen
Zu allem Überfluss ist mir eben erst aufgefallen das mein Wichtelgeschenk noch nicht weg ist. Mach ich heute Nachmittag. Emily hat's nun auch voll erwischt, Nase läuft und hustet wie verrückt. Bloß nicht ablegen und sie weint im Schlaf auf.
Lenny war heute Vormittag mal schnullerfrei. An Weihnachten nimmt das Christkind sie ja mit und ich versuch jetzt, dass er sie wenigstens wenn er wach ist keinen mehr braucht
Tani und Schlatz das sind ja Super-Nanny-Erziehungsmaßnahmen bei euch
Manda gute Besserung
mir geht's auch weiterhin schlecht, aber ich hab heute Morgen zum ersten Mal nicht gleich zur Ibu gegriffen, um überhaupt aus dem Bett zu kommen
Zu allem Überfluss ist mir eben erst aufgefallen das mein Wichtelgeschenk noch nicht weg ist. Mach ich heute Nachmittag. Emily hat's nun auch voll erwischt, Nase läuft und hustet wie verrückt. Bloß nicht ablegen und sie weint im Schlaf auf.
Lenny war heute Vormittag mal schnullerfrei. An Weihnachten nimmt das Christkind sie ja mit und ich versuch jetzt, dass er sie wenigstens wenn er wach ist keinen mehr braucht
Tani und Schlatz das sind ja Super-Nanny-Erziehungsmaßnahmen bei euch
Manda gute Besserung
15.12.2011 12:31
jenny: da sagst du was, ich hab die Wichtelgeschenke auch noch nicht eingepackt.. oh das muss ich auch mal noch schnell machen, damit Alex die morgen wegbringen kann.
.
Theo: dir gute Besserung.
.
Theo: dir gute Besserung.
15.12.2011 12:32
ich hab beschlossen mich hinzulegen. Fühl mich einfach nicht und bin müde...
15.12.2011 12:40
Manda, jenny, Theo gute Besserung!
Jenny, schickst du lenny nicht auch manchmal "raus" aus der Situation?
Anne, vorweihnachtsStress ist doof! Wenn wir nicht so im UmzugsStress wären, hätte ich euch nach Silvester auch noch soo gerne treffen wollen
aus Jonas' babyphon schallt gerade "in der weihnachtsBäckerei"
Anne, vorweihnachtsStress ist doof! Wenn wir nicht so im UmzugsStress wären, hätte ich euch nach Silvester auch noch soo gerne treffen wollen
15.12.2011 13:00
Zitat von tani77:
Manda, jenny, Theo gute Besserung!
selten. ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Die drohung das er raus muss reicht in der regel. Er haut nie absichtlich nach emily (bis auf einmal bisher),macht absichtlich nix kaputt und wenn er bockt, lass ich ihn liegen und er darf sich abreagieren.
Aber du hast doch auch sicher meinen Smiley gesehen oder? Das war scherzhaft gemeint
15.12.2011 14:06
hey ihr lieben Augustis, muss auch mal heute mien Wichtelpäckchen einpacken. Steht schon alles hier . Das wird das erste sein und muss morgen dann fix zur Post. Aber auch so geht es nun in den Weihnachtsendspurt!!! Ich muss noch ganz viel nähen, bisschen organisieren und alles einpacken.
Hatte heute den zweiten großem Ultraschall und vom Bauch her war das der Termin, der noch vor Weihnachten anstand. Jetzt stiegt meine Weihnachtsaufregung - als Stress empfinde ich es zum Glück nicht
Mensch, bei euch ist echt was los. Hier scheint NIE Ruhe einzukehren. Besonders bin ich in Gedanken bei Min . Hoffentlich erholst du dich schnell und wirst wieder ganz fit.
Ach Lisa , ich denke an euch.
Dienchen und Jenny: ihr habt so goldige Kinder!
Claudia: der Mimi stehen Spängchen ganz vorzüglich!! Sieht herrlich aus - und er Basti ist auch süß, sieht aber echt soooooo groß aus. Emil ist ein Zerg dagegen...
Snooze , dir und deiner Familie schöne Vorweihnachtstage und ich hoffe, der latente Stress, der da doch immer mitschwingt macht dir nichts aus.
Liesal, Grüße in den Süden.( Wir wohnen bei Tanja um die Ecke)
Tanja, eine guten Umzug weiterhin
Alles ZweifachMamis: ihr macht mir so viel Vorfreude mit den Fotos und Geschichten eurer Kids, auch wenn es nicht nur Zuckerschlecken ist.
Ich möchte jetzt keine Runde Mitleid aussprechen, aber allen genervten, gebeutelten und kranken Mamis, Papis und Kids nur das Beste!!
Hatte heute den zweiten großem Ultraschall und vom Bauch her war das der Termin, der noch vor Weihnachten anstand. Jetzt stiegt meine Weihnachtsaufregung - als Stress empfinde ich es zum Glück nicht
Mensch, bei euch ist echt was los. Hier scheint NIE Ruhe einzukehren. Besonders bin ich in Gedanken bei Min . Hoffentlich erholst du dich schnell und wirst wieder ganz fit.
Ach Lisa , ich denke an euch.
Dienchen und Jenny: ihr habt so goldige Kinder!
Claudia: der Mimi stehen Spängchen ganz vorzüglich!! Sieht herrlich aus - und er Basti ist auch süß, sieht aber echt soooooo groß aus. Emil ist ein Zerg dagegen...
Snooze , dir und deiner Familie schöne Vorweihnachtstage und ich hoffe, der latente Stress, der da doch immer mitschwingt macht dir nichts aus.
Liesal, Grüße in den Süden.( Wir wohnen bei Tanja um die Ecke)
Tanja, eine guten Umzug weiterhin
Alles ZweifachMamis: ihr macht mir so viel Vorfreude mit den Fotos und Geschichten eurer Kids, auch wenn es nicht nur Zuckerschlecken ist.
Ich möchte jetzt keine Runde Mitleid aussprechen, aber allen genervten, gebeutelten und kranken Mamis, Papis und Kids nur das Beste!!
15.12.2011 20:56
manda, theo, jenny, emily schnelle besserung!!!
anna dankeschön
und du kannst dich absolut auf die zeit mit 2 kindern freuen!
auch wenns manchmal stressig, nervenaufreibend oder anstrengend ist.. es ist was wundervolles!!!!
wichtelgeschenk steht verpackt da
basti schläft bei meinen eltern. mimi hat sich vorhin wieder in rage gebrüllt... bin dann rein (papa hat sie ins bett gebracht weil ich noch arbeiten war) und bald war ruhe.. nun hab ich nix mehr gehört.
anna dankeschön
und du kannst dich absolut auf die zeit mit 2 kindern freuen!
auch wenns manchmal stressig, nervenaufreibend oder anstrengend ist.. es ist was wundervolles!!!!
wichtelgeschenk steht verpackt da
basti schläft bei meinen eltern. mimi hat sich vorhin wieder in rage gebrüllt... bin dann rein (papa hat sie ins bett gebracht weil ich noch arbeiten war) und bald war ruhe.. nun hab ich nix mehr gehört.
15.12.2011 21:18
Na Claudia is noch Ruhe bei mimi? Schläft Basti gern bei Oma und Opa? Alex hatte heute wohl nicht so einen schönen kiga Tag. Ich war ja heute arbeiten. Meine ma hat ihn abgeholt und er is ihr weinend in die arme gerand und hat sich fest geklammert. Er kann ja noch nich viel erzählen und ich weiss nicht was vorgefallen ist heute.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt