Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
14.12.2011 12:32
Ibu wird in der Stillzeit und SS empfohlen, Aspirin ist nicht erlaubt.
14.12.2011 15:03
Zitat von Dinchen78:

Morgen!
Claudia , Christian hat die Männer-Grippe. Die ist extremer als bei uns Frauen...
War gestern schnell heimlich einkaufen und hab ihm grad ne Weihnachts-Torte gebacken.
http://www.chefkoch.de/rezepte/33121009118566/Weih nachtstorte.html
Die muss nicht in den Ofen, er kann es also nicht riechen.
Er ist grad zum Arzt gefahren.
Sumse , wie geht es Dir heute?
Und Jenny ?
Lina , ja, er ist mein leiblicher Vater, aber er könnte gar nicht auf die Kinder aufpassen, selbst wenn er es wollte (will er aber auch nicht).
Er hatte 2 Tage vor Jannes Geburt einen schweren Schlaganfall und ist noch nicht sooo beweglich, dass ich ihn alleine lassen könnte.
Toll mit Deinen Geschwistern! Fährst Du noch nach Russland zu Besuch?
Meine Janne-Maus ist wieder bei der Tagesmutter bis um 12.30 Uhr. Mensch, mir fällt das grad sooo schwer...

Gute Besserung an Christian! Oh ja, die Männer und krank. Wobei ich auch ganz empfindlich bin, aber zum Glück sehr selten richtig krank.
Wieso fällt dir das mit Tagesmutter und Janne schwer? Mag die Janne nicht mehr gerne hin? Oder vermisst du sie einfach nur??
*
Ich bin seit meinem 7 Lebensjahr in Deutschland und seit dem auch nicht mehr in Russland gewesen. Wir haben dort eigentlich auch keine Verwandschaft, außer meinen Vater und die Halbgeschwister, darüber weiß ich aber erst seit meinem 14. Lebensjahr bescheid. Irgendwann möchte ich aber doch sehr gerne hin, mal sehen wann. Auch mein Mann möchte gerne mal nach Russland zu seinem Vater, der vor Jahren wieder zurück ist. Zusammen können wir das leider nicht machen, da Russland ja sehr groß ist und er von ganz wo anders her kommt. Also müssen wir mindestens 2 mal hin, mal sehen wann. Ist noch nichts geplannt...
14.12.2011 15:05
Ich kenne das so von FÄ: Ibu in der Stillzeit und Para in der SS. Aber vielleicht gibt es da verschiedene Meinungen.
Liamis
11283 Beiträge
14.12.2011 15:06
Zitat von Mandaloni:

Ibu wird in der Stillzeit und SS empfohlen, Aspirin ist nicht erlaubt.

mein fa und sämtliche docs sagten auf keinen fall ibu in der ss, da besteht die gefahr, dass sich die Herzklappe oder lungenklappe vom baby vorzeitig schließt! nur para geht!!

*

kurzer gruss von mir! ich bin out of order!
hatte einen schlimmen autounfall am montag (mir hat einer die vorfahrt genommen), mit luise im auto ihr ist gott sei dank nix passiert, die kids sitzen prima in den sitzen, nur ich kann mich kaum bewegen, mein auto ist total im eimer
die mimi ist da und kümmert sich prima um die kids, anders ginge es gar nicht

viele grüsse von mir an euch!!
14.12.2011 15:26
min: ach du schreck! gute besserung! schön, dass du deine mama jetzt in der nähe hat und sie dir hilft.
Dinchen78
7758 Beiträge
14.12.2011 18:13
Min , ach Du Schreck! Warst Du im KH? Zum Glück ist den Kindern und Dir nichts Schlimmeres passiert!
Lina , doch, Janne geht gerne zur Tagesmutter. Ich vermisse sie nur grad sehr...
Jenny1986
11269 Beiträge
14.12.2011 20:51
Min ach du Schreck, gut das nix passiert ist. Gute Besserung
*
Bin im Eimer, geh jetzt ins Bett. Emily hat auch nur gebrüllt, ich denke sie hat's jetzt auch
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Celina seit Sonntag wieder hier ist und nu Magen-Darm hat? Das könnte ich ja jetzt noch gut gebrauchen, am besten auch noch die Kinder
schlatz
49144 Beiträge
14.12.2011 20:52
min , scheiße!!
was ist dir denn passiert? himmel, mit lu im auto...
gott sei dank gehts ihr gut!
wart ihr im kh???

nadine der kuchen sieht klasse aus! ich komm vorbei

sumse ich kenn mich 0 aus mitm zucker aber hoff dass es dir wieder gut geht!

jenny euch allen gute besserung!

mir hat ne zahnärztin gesagt dass die NUK- schnuller (also die form) am besten für die zähne sind. alles was rund ist, ist auf dauer nix fürs kiefer.

so, was wollt ich noch???

ich fühl mich so:
bei uns war den tag über ein geräuschpegel... das glaubt man nicht..
sebastian ist NUR am ausprobieren, NUR am provozieren, er macht NUR das gegenteil von allem was man sagt... kurz, es war ein echt besch*** tag...
tani77
9933 Beiträge
14.12.2011 21:10
min, wie schrecklich! Was ist dir denn passiert? Werd schnell wieder gesund! Gut, dass die lu nix abgekriegt hat! Das mag man sich ja nicht mal vorstellen!

Jenny, dir und den Kindern gute Besserung! Jonas hustet jetzt auch. Hab ihm eben capval gegeben, weil er so geweint hat

ach Claudia, das wird bestimmt lustig bei euch mit unseren beiden Jungs
Jonas ist gestern ohne Milch und Geschichte vorzeitig ins bett geflogen, weil er in seiner übermüdung Jannis 2x auf den kopf geschlagen hat.

Wem wollte ich denn noch was schreiben? Ich stille gerade, da reichts fürs Hirn nicht mehr...
schlatz
49144 Beiträge
14.12.2011 21:20
oha jonas... das kann ja lustig werden mit dir und sebastian..
hoffentlich kriegt ihr euch bis dahin wieder ein !

tani77
9933 Beiträge
14.12.2011 21:30
das bezweifle ich, Claudia. Heißt nicht umsonst "The horrible 2"

Nachdem ich jetzt eben schon die Fotothreads verwechselt habe, schreibe ich der Manda einfach hier, dass ich mich mit ihr über den erfolgreichen Termin heute und das gesunde Mädel freue!!
schlatz
49144 Beiträge
14.12.2011 21:31
na ich bin gespannt..
ich hab heut eingeführt dass er sich auf die treppe setzen muss, wenn er nicht hört, und erst wieder kommen darf wenn ich ihn hol...
er saß schon ein paar mal
tani77
9933 Beiträge
14.12.2011 21:37
Zitat von schlatz:

na ich bin gespannt..
ich hab heut eingeführt dass er sich auf die treppe setzen muss, wenn er nicht hört, und erst wieder kommen darf wenn ich ihn hol...
gut so! Analog zu eurer Treppe muss Jonas in sein Zimmer zu gleichen Konditionen noch nicht mal 3 und schon solche früchtchen!
schlatz
49144 Beiträge
14.12.2011 21:54
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

na ich bin gespannt..
gut so! Analog zu eurer Treppe muss Jonas in sein Zimmer zu gleichen Konditionen noch nicht mal 3 und schon solche früchtchen!

zimmer is bei uns schlecht, dann müsste ich immer die treppe mit rauf und runter treppe is gut
aber schön zu hören dass ihr das gleiche macht!!
14.12.2011 22:01
maya musste heute auch ins bett ohne bücher vorgelesen bekommen, weil sie ein buch zerrissen hat. habe aber irgendwie schlechtes gewissen... im bett hat sie mich dann gefragt ob ich sie lieb hab, da habe ich natürlich ja gesagt und ihr auch gesagt, dass wir morgen wieder lesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt