Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
21.06.2011 20:43
huhu ihr
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2011 20:44
Habt ihr den Öko Test für Tragen gelesen?
Lunchbox
5788 Beiträge
21.06.2011 20:45
Zitat von Jenny1986:

Habt ihr den Öko Test für Tragen gelesen?

nö. was sagt der?
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2011 20:47
gut
-Dolcino Ringsling
-Storchenwiege Ring Sling
-Didymos TT
-Lotties TT
-Merry Carry TT

befriedigend
-Freehand Mei Tai 3 in 1 Baby Carrier
-Manduca
-Lana New Born Kokos TT
-Moby Wrap

ausreichend
-beco butterfly 2

ungenügend
-Baby Björn (war ja klar)
-Ergo Baby Carrier + Baby Einsatz
-Glückskäfer
-Hop Tye
-Amazonas Carry Sling
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2011 21:05
Zitat von eLina2010:

dinchen: toll, dass janne so gut mitgemacht hat und tolle maßen hat sie danke für den tipp. für mich sieht es auf dem bild so aus, als ob die fußstütze sich nicht verstellen lässt.
jenny: die befürchtung habe ich auch. momentan ist sie bei fremden schüchtern. naja, mal schauen. ist noch bisschen bis dorthin...

Doch, die kann man verstellen. Gerade heute nachmittag hatte ich Paul da drinnen liegen, als wir bei ner Freundin im Garten waren.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2011 21:31
Hab mich doch was überanstrengt heute glaub ich. Jetzt wo ich liege, hab ich zwar keine Wehen mehr, aber mein Bauch wird alle 10-15min hart.
Geh jetzt besser mal ins Bett. Muss morgen auch noch einiges machen für Donnerstag
21.06.2011 22:02
vielen dank euch.
wir waren heute den peg perego pliko p3 in gutem zustand anschauen ganz kurz und knapp: den hätte ich noch nicht mal kostenlos mitgenommen von denen hätte ich echt noch dieselgeld verlangen sollen. guter zustand ist echt eine unverschämte behauptung!!!
habe jetzt aber einen von my toys bestellt. der sieht zwar nicht so schick aus, aber für den urlaub ok und hat alles was ich wollte.
http://www.mytoys.de/Babywelt-Liegebuggy-Atlas-Plu s-simple-anthrazite-crest-2011/Buggys/Kinderwagen/ KID/de-mt.ba.ca02.07.01/2170292
was sagt ihr? hört sich echt gut an, oder?
*
*
wo ist tani wollte heute schon fragen, ob sie denn nciht schon zuhause ist
schlatz
49144 Beiträge
21.06.2011 22:10
guten abend die damen

wir hatten heut einen mehr als besch*** start in den tag..
mimi hat gestern aben um 20 uhr zuletzt getrunken, hat dann bis kurz nach 4 geschlafen, wollt immer noch nix ausser schnuller, is dann bei uns im bett gelandet weil sie so unruhig war und um kurz vor 6 wär ich fast geplatzt!!! wollt sie anlegen aber die dame meinte meine brust anschreien zu müssen und nix zu trinken! daniel hat ihr wasser gemacht, sie hat getrunken. dann hab ichs nochmal versucht, wieder nix.. also pre.. die hat sie getrunken. hab dann abgepumpt u mit der hebi telefoniert. bei der nächsten mahlzeit hat sie dann wieder bei mir getrunken. hallo? was war das denn?! basti sagt jetz "icke" zu ihr

ich war heut in der RB, meine kinder schlafen beide. meinen eltern war somit langweilig *g
hat somit super geklappt.
ich bin ja jetzt bis morgen oder donnerstag (was ich eher glaub) allein. daniel ist in magdeburg. wenn ich das gewusst hätte wie weit das oben ist wär ich mitgefahren und hätt sicher jemanden von euch besucht ...

manda sie wohnen 20 minuten entfernt, können aber auch in ner knappen viertel stunde da sein wenn einem die fruchtblase platzt

schlatz
49144 Beiträge
21.06.2011 22:11
janne den TÜV hast du ja bestens bestanden!! klasse maße!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2011 22:21
Schlatz "Icke" ist ja süß. Aber komisch, dass sie nicht trinken wollte. Hoffentlich ne Ausnahme

Schön dass es gut geklappt hat mit deinen Eltern.
schlatz
49144 Beiträge
21.06.2011 22:24
Zitat von Jenny1986:

Schlatz "Icke" ist ja süß. Aber komisch, dass sie nicht trinken wollte. Hoffentlich ne Ausnahme

ich hoff auch dass es ne ausnahme war!!! war nicht schön...
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2011 22:35
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

glaub ich. wann hat sie denn jetzt das letzte Mal getrunken? Wenn sie wenigstens ruhig bis vier schlafen und dann trinken würde, wär ja schonmal was.
schlatz
49144 Beiträge
21.06.2011 22:37
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

glaub ich. wann hat sie denn jetzt das letzte Mal getrunken? Wenn sie wenigstens ruhig bis vier schlafen und dann trinken würde, wär ja schonmal was.

um 19.15 uhr.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2011 22:45
Ich wünsch dir viel Glück, dass sich das Schauspiel nicht wiederholt. Muss jetzt echt ins Bett. Morgen ist wieder Kinderturnen.
Und Peter hat mich eben daran erinnert, dass seine Mutter am Montag geb. hatte. ich hab's natürlich verpennt, jetzt muss ich da morgen wohl oder übel durch und nachträglich gratulieren und sie außerdem für donnerstag einladen.
Snooze
7752 Beiträge
21.06.2011 22:56
Huhu

Ja, ich bin noch da

Jenny , wofür brauchst Du denn so viele Tragen?? Man kann doch eh nur eine bneutzen gleichzeitig oder??

Also bis jetzt hab ich ja nie getragen, aber am WE ist nach langen hin und her nun endlich die Marsupi plus hier so wie ich die toll finde.
HAtte ja erst eine in beige die war zu klein dann eine in beige die gepaßt hat aber dann war ich doch gegen die Farbe, gerade mit Geschwisterkind biem Turnen und so ist das wohl nicht so toll, weils schnell schmuddelig wird, haben paar Mamas so empfohlen.

Na ja nun habe ich eine in antrahzit sieht echt schick aus und paßt auch, so vom Anlegen ist echt so wie alle hier gesagt haben, sehr einfach, also zumindest jetzt so das Ausprobieren ohne Baby, momentan paßt die antürlich so um die Taille gerade so, aber das ja dann besser.

Also ich bin jedenfalls erstmal zufrieden damit.

Habe heute endlich mal den Kindergeldantrag und Elterngeldantrag ausgedruckt, werden wir dann schonmal ausfüllen alles damit es dann schneller geht.

Morgen kommt meine Mum schon wieder vorbei, na ja vielleicht bin ich dann ja schon weg.

Wehen werden mehr schauen wir mal, ich will das sie endlich da ruas kommt

Das tut halt auch extrem weh da am Unterbauch wo ich dieses Lyphödem habe, das schrinnt so richtig kann eigentlich nur noch Kleider anziehejn weil Hosen in dem Bereich gehen gar nicht.

Ja und diese Wasseransammlungen im HAndgelenk werden immer schrecklicher, meine Finger sind ganz taub.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt