Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2011 13:46
Zitat von Lykantra:

ja vielleicht, wenn faul den das richtige wort is

oh, bist du glücklich damit, dass ihr dann dahinziehen könnt ?

ja ich freu mich drauf!
wir haben dann ein haus mit 130qm (3 kizi, schlazi, bad, dachboden der noch ausgebaut werden kann, küche, wozi, klo, flur) voll unterkellert, garten, garage
01.04.2011 13:47
wunderbar!!!! weißt du schon wann ihr da einziehen könnt ???
tani77
9933 Beiträge
01.04.2011 13:48
Hallo
Bin grad von der Arbeit heim gekommen und mein Mann ist direkt ab zur Hockeybesprechung. Er hat mir heute Morgen verkündet, dass er am Sonntag vorm Fußballspiel schon weg ist zum Hockeyspiel. Bin echt sauer! Nicht nur, dass er sich die ehrenamtlichen Termine aufknallt, das geht ja direkt an mich weiter! Normalerweise darf ich Sonntag morgens ein bisschen kürzer treten, ausschlafen und eh kümmert sich bis 11 um Jonas. Tja... Bin ja nur das dumme Frauchen, das schwanger das bissle Vollzeitjob mit Links stemmt und dann noch genug Power hat für Jonas...

Egal, hab mir grad ne Pizza in den Ofen und wart drauf, dass Jonas aufwacht. Gegessen hat er auch noch nix. Gibt heute mal nur ein Gläschen, hab keine Zeit für was Aufwändiges.

Jonas singt übrigens "(Wir haben) Hunger, Hunger, Hunger, habe(n) Hunger, Hunger, Hunger...." und klatscht dabei mit den Händen auf die Tischplatte.... Kennt ihr das? *g*

Mein neuestes Lieblingswort: Ele-Hamp!

Vielleicht hab ich noch Zeit zum Nachlesen
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2011 13:48
Zitat von Lykantra:

dieses jahr noch, den ich schon!
meine schwiegis fangen jetz an die wohnung herzurichten und dann können wir anfangen uns alles passend zu machen.
(neue küche!!! boden abschleifen, streichen)
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.04.2011 13:49
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

lunch , wann waren wir nochmal verabredet? hab großartig getönt, dass ichs mir aufschreibe, ahab aber nicht gemacht

am montag bleibts dabei?

alles klar, bleibt dabei
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2011 13:50
lass es dir schmecken tani !
doof mit sonntag.. tut mir leid dass du so "leiden" musst!!!!

Eshadwyn
4915 Beiträge
01.04.2011 13:53
oh tani: das ist echt gemein!! die männer sind da manchmal so was von ignorant wenn das mal ne ausnahme ist, geht das ja, aber öfter darf sowas echt nicht passieren.
01.04.2011 13:55
Hört sich toll an mit dem Haus schlatz Da wünsch ich ich euch was!!!

---

Tani, ich hoff du kommst trotzdem mal bisschen zur Erholung am Sonnatg!!! Da wär ich auch sauer!
Jenny1986
11269 Beiträge
01.04.2011 13:55
Tani wie blöd, aber es scheint, als hätten alle Männer dafür ein talent. Die dneken da einfach nicht drüber nach

Gleich fahr ich in den CD Laden und kauf für Celina und mich ein Ostergeschenk. Wir stehen voll auf die Soundtracks von Walt Disney und ich hab mir grad bei Amazon zwei ausgesucht, aber in unserem CD Laden kann man auch mal in Ruhe reinhören.
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.04.2011 13:56
Zitat von Lykantra:

Ja zeigen kann Dean zum Glück auch prima... Zähne, Zunge, Mund, Nase, Augen, Brille, Ohren, Haare, Popo ( da klopft er sich auf den Popo ) Windel und Pippimann sind dann vorne, Hände, Knie und Füße, da stampft er auf den Boden

frag ihn mal, wo die sachen bei den kuscheltieren sind. was lach ich mich da immer schlapp!! das scheint gar nicht so leicht so sein ^^
tani77
9933 Beiträge
01.04.2011 13:57
Zitat von schlatz:

Zitat von Lykantra:

meine schwiegis fangen jetz an die wohnung herzurichten und dann können wir anfangen uns alles passend zu machen.

Schade zwar die Umstände, aber dennoch freu ich mich sehr für euch, dass ihr euch als Familie bald ausbreiten könnt!

esha, er ist jeden Sonntag weg von 12 bis 18 Uhr Familienleben findet bei uns nur unter der Woche statt zwischen Arbeit und Unterrichtsvorbereitung und ich tingel am Wochenende alleine mit Jonas rum
01.04.2011 13:58
speedy:ich kann dir leider keinen rat geben. wir hatten zum glück noch keine probleme damit.
du, bis auf schnupfen und husten ist maya ja total fit. hoffentlich wird es nicht schlimmer!
jenny: bis ostern ist ja echt nicht mehr lange
tani: doof!!
das mit hunger, hunger kenne ich nicht wie geht denn das weiter?
*
haben eure kids euch auch mal gefragt was augenbrauen oder wimpern sind? oder hingedeutet? maya hat irgendwann mal danach gefragt und seitdem benennt und zeigt drauf
tani77
9933 Beiträge
Jenny, da hast du recht! Verwöhn dich auch mal!

Ich bin jetzt übrigens auch twilight-Fan! Am Sonntag kam der Film und ich fand den echt spitzen!
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lykantra:

Schade zwar die Umstände, aber dennoch freu ich mich sehr für euch, dass ihr euch als Familie bald ausbreiten könnt!

esha, er ist jeden Sonntag weg von 12 bis 18 Uhr Familienleben findet bei uns nur unter der Woche statt zwischen Arbeit und Unterrichtsvorbereitung und ich tingel am Wochenende alleine mit Jonas rum

aber das ist doch sch... ist es wegen des geldes oder just for fun?
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2011 14:00
danke euch!! ich schau mir schon immer küchen an *gaga

wir haben dann übrigens auch platz für gäste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt