August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.03.2011 16:51
die find ich nett: http://www.mytoys.de/Playshoes-PLAYSHOES-Kinder-Gu mmistiefel/Mini-M%C3%A4dchen-Gr-92-140/Playshoes/d e_DE/DEU/KID/de-mt.cw.br02.24.06.33/1517953
06.03.2011 16:54
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
also wir werden theo geburtstag "missbrauchen"als anlass für ne schöne gartenfete
machen wir genauso
wir haben keinen garten, und annie wurde ja erst am 28.8. geboren. da kanns schon wieder kalt sein. schade
06.03.2011 16:55
Zitat von Eshadwyn:
die find ich nett: http://www.mytoys.de/Playshoes-PLAYSHOES-Kinder-Gu mmistiefel/Mini-M%C3%A4dchen-Gr-92-140/Playshoes/d e_DE/DEU/KID/de-mt.cw.br02.24.06.33/1517953
die sind süß! aber hast nich angst, dass sie dann da drin nich laufen kann? ich trau mich immer nicht, schuhe online zu holen.
06.03.2011 16:57
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
also wir werden theo geburtstag "missbrauchen"als anlass für ne schöne gartenfete
machen wir genauso
wir haben keinen garten, und annie wurde ja erst am 28.8. geboren. da kanns schon wieder kalt sein. schade
am 6.8. is große juno-party im garten meiner eltern. ihr kommt doch, stimmts??
06.03.2011 17:01
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
die sind süß! aber hast nich angst, dass sie dann da drin nich laufen kann? ich trau mich immer nicht, schuhe online zu holen.
doch, klar hab ich da angst. aber ich lass sie in der bude n bissl laufen und wenns nicht geht, schick ich sie zurück.
ich hab bisher in keinem schuhladen vernünftige schuhe für annie bekommen. hab bisher alle online bestellt und das hat immer gut funktioniert
wo habt ihr junos gekauft?
06.03.2011 17:04
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
doch, klar hab ich da angst. aber ich lass sie in der bude n bissl laufen und wenns nicht geht, schick ich sie zurück.
ich hab bisher in keinem schuhladen vernünftige schuhe für annie bekommen. hab bisher alle online bestellt und das hat immer gut funktioniert
wo habt ihr junos gekauft?
sie hatte erst elefanten, haben wir bei deichmann geholt, und jetzt die nächste größe sind superfit, die sind aus dem (lass mich überlegen) roland schuhe im alexa, glaub ich.
06.03.2011 17:24
Claudia: Buoah! Ich glaub ich hätte meinen Mann gestraft *mit irgendwas* - oh weia!
Lieschen: Schön zu lesen, dass ihr wieder fit seid! Puzzle hätte ich jetzt auch gesagt, wie Esh
So übervorsichtige Eltern? Oh je!
Lysann!!! Na das find ich mal stark! Welcome!
Lisa: Gehts Euch gut??? Was macht KArsten? Besser?
*
Ich hab heute meine Kinder ein wenig "überfordert" - glaub ich
Heute Vormittag war ich mit den Zwergen 3 Stunden an der Luft spazieren, damit Jan in Ruhe schlafen konnte und heute Nachmittag waren wir als Family nochmal draußen. Luise ist über 'ne Stunde am Stück mit'm Puky rumgepest Wir sind echt weit gelaufen....nun sind hier alle total erledigt, Vincent schläft schon, Luise quengelt und wird heute wohl sehr, sehr, sehr früh schlafen gehen Jan badet sie jetzt noch und dann war's das für heute
Lieschen: Schön zu lesen, dass ihr wieder fit seid! Puzzle hätte ich jetzt auch gesagt, wie Esh
So übervorsichtige Eltern? Oh je!
Lysann!!! Na das find ich mal stark! Welcome!
Lisa: Gehts Euch gut??? Was macht KArsten? Besser?
*
Ich hab heute meine Kinder ein wenig "überfordert" - glaub ich
Heute Vormittag war ich mit den Zwergen 3 Stunden an der Luft spazieren, damit Jan in Ruhe schlafen konnte und heute Nachmittag waren wir als Family nochmal draußen. Luise ist über 'ne Stunde am Stück mit'm Puky rumgepest Wir sind echt weit gelaufen....nun sind hier alle total erledigt, Vincent schläft schon, Luise quengelt und wird heute wohl sehr, sehr, sehr früh schlafen gehen Jan badet sie jetzt noch und dann war's das für heute
06.03.2011 17:29
lysann: willkommen
min: 1 stunde am stück ist echt viel! weiss gar nicht ob das die maya schaffen würde. hat die lu einen helm für draußen an? wir waren noch nie mit dem puky draußen, würden aber gerne demnächst...
min: 1 stunde am stück ist echt viel! weiss gar nicht ob das die maya schaffen würde. hat die lu einen helm für draußen an? wir waren noch nie mit dem puky draußen, würden aber gerne demnächst...
06.03.2011 17:29
Zitat von -lies-chen-:
min iese sinnlose blöde dämliche untersuchung haben sie mir bei theo damals auch eingeredet!!! klar ist es nicht normal wenn kinder nen harnwegsinfekt haben aber gleich beim ersten mal mit kanonen auf täubchen schießen find ch imemr wieder übertrieben u ich bin heut noch sauer,dass ich das meinem kleinen schatz damals aus unsicherheit angetan hab.vom gefühl her war ich nämlich total dagegen u war mir sicher,dass da nix ist es war echt grausam.er hat nen katheter bekommen da wurde kontrastmittel reingeleitet u dann wurde geröngt.ich könnt heut noch heuten wenn ich dran denk
auf die stixe würd ich mich nicht verlassen-da muss untenrum wirklich alles ganz ganz sauber u rein sein,sonst zeigen die schnell mal leukos an obwohl im urin nix ist...sondern nur außen rum*verstehst wie ich mein*
hab ich ganz oft auf arbeit.dann schick ich die damen duschen u siehe da alles rein
Aaaaaaaaah, war das, als ihr ins Krankenhaus mit Theo musstet? Oh mann Wurde das unter Vollnarkose gemacht?
Mir wurde da echt anders, als die Ärztin da losgelegt hatte....
ich mein klar, wenn's nötig ist, wird's gemacht - nur ich hab das so gar nicht verstanden, warum ein US da nicht ausreicht?! Also der US, den die Kinderärztin gemacht hat...
Danke für die Erklärung wegen der Streifen, ich werd's auch lassen zukünftig, zu Hause zu testen.
06.03.2011 17:31
Zitat von eLina2010:
Nein, sie hat keinen Helm auf'm Puky an.
Wir wollen ihr jetzt ein Laufrad kaufen, dafür bekommt sie dann auch 'nen Helm. Aber für's Puky find ich's nicht nötig...sie kippt damit nicht um (also bislang noch nie).
06.03.2011 17:49
Zitat von Liamis:
Zitat von eLina2010:
Wir wollen ihr jetzt ein Laufrad kaufen, dafür bekommt sie dann auch 'nen Helm. Aber für's Puky find ich's nicht nötig...sie kippt damit nicht um (also bislang noch nie).
maya ist am anfang bei absteigen paar mal umgekippt, mittlerweile zwar nicht, aber draußen ist mir das doch zu gefährlich man weiss ja nie..
06.03.2011 18:02
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
Zitat von eLina2010:
maya ist am anfang bei absteigen paar mal umgekippt, mittlerweile zwar nicht, aber draußen ist mir das doch zu gefährlich man weiss ja nie..
also Luise ist *mit* Puky sicherer unterwegs, als wenn sie rennt Das war heute voll der entspannte Spaziergang am Nachmittag
Sie rollt ja keine Hänge damit runter und hat keine mördergeschwindigkeit - von daher bei uns meiner meinung nach 'nen Helm unnötig
06.03.2011 18:11
das ist doch super! maya ist oft super schnell mit dem ding und flitzt total schnell um die kurve. hmmm... seit sie es richtig kann, ist sie auch noch nie gefallen. ich würde sagen, wir müssen es einfach mal probieren hab aber schon schiss. die ist mal zu fuß so bös gefallen, dass sie davon immer noch ne narbe hat. hoffentlich verschwindet die...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt