Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2011 20:18
Claudia, und das magst Du mir auch noch schreiben?! Morgen hol ich mir definitiv irgendwas "Apfeliges" vom Bäcker!
Hast doch noch nen Kilo zusammen bekommen?
Es gab nen Käsekuchen und einen Blechkuchen mit Blaubeeren. War auch lecker.
Ui, welche Zähne fehlen dem Basti denn noch? War er sonst gut drauf?
Heut kommt ja gar nix in der Glotze!
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2011 20:23
sorry.... war nicht bös gemeint...
ne war kein kilo aber ich hab mir gedacht is wurscht, mach ich eben das drauf was ich noch hab

basti fehlen noch die 4 hinteren backenzähne. die schieben immer wieder. da sieht man aber auch nicht hin..
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2011 20:26
Ach, war doch auch nur Spaß!
Ich ess jetzt grad ein leckeres Eis... Süßigkeiten-Pause beendet!
Na, dann ist ja auch bald ein Ende mit den Zähnen abzusehen!
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2011 20:27
ne gewisse menge zucker braucht man, gell?!

der kuchen is lecker! danke nochmal fürs rezept!

ich glaub dass die zähne erst richtig draussen sind wenn das 2. kind schon zähne bekommt. nahtloser überganz quasi
Snooze
7752 Beiträge
11.02.2011 21:55
Hallo zusammen

Tani, ich drücke die DAumen das es nun wirklich bald vorbei ist mit der Übelkeit, irgendwei kann man sich dann so gar nicht richtig freuen das man schwanger ist, ne? Ich weiß gar nicht mehr hattest das bei Jonas auch so dolle oder ist jetzt alles anders.??
Also meine jetztige SS ist wirklich total anders wie die erste.
ich hoffe auch sehr das ich nach dieser Erkältung endlich mal genießen kann.

Dinchen , du bist ja jetzt die Nächste, bin ich gespannt wann wir hier lesen das der Kleine Mann da ist.

den rest hab ich leider vergessen, HAllo an alle anderen

Ich hatte ja gestern schon überlegt mit Lukas zum Doc zu fahren und heute morgen haben wir es dann wirklich gemacht, er hatte zwar keine Temp. mehr, aber war irgndwie matschig drauf und die Augen mehr rot wie gestern noch und dann hat er sich auch noch ans Ohr gefasst wie damasl als er Mittelohrentzündung hatte und die Windel war voll bis zum Rand ganz gelb und cremig, da sind wir dann zum Doc.
Und wiel ich ja schwanger bin und selbst total krank haben sie uns gleich reingesetzt zum Glück brauchte wir nicht in das von Viren durchseuchte Wartezimmer.

Jedenfalls hat Lukas eine Mandelentzündung und Bindehautentzündung, wobei das mit den Augen noch nicht schlimm ist, das kommt halt weil er sich die Schnütte imer ins Auge wischt, also meist nachts.
Ja und sein HAls scheint ihm schon sehr zu plagen, ist wohl richtig Eiter drauf, bekommt jetzt Antibiotikasaft dann wirds hoffentlich schnell besser.
Zu Essen gibts jetzt eigentlich nur Grießpudding von LAndliebe für ihn, der Kia meinte halt das wäre schön kalt und würde ja gut rutschen, und davon ißt er wirklich den ganzen Becher alles andere lehnt er ab. Trinken tut er Gott sein DAnk ganz normal.

Mein armer kranker HAse
tani77
9933 Beiträge
12.02.2011 09:48
Guten Morgen

esha , wie war eure Nacht und wie gehts der Annie heute?
Wünsch ihr und dem Lukas gute Besserung! Blöde Bindehautentzündung! Und Mandelentzündung ist auch doof!

Ihr müsst zu meiner Übelkeit echt nix mehr schreiben! Mir fällt ja selber dazu nix mehr ein Außerdem wird das doch bald überstanden sein!
snooze, die Übelkeit hatte ich bei Jonas nicht. Hab da nur ein paar Minuten nach dem Aufstehen trocken gewürgt und dann gings wieder für den Rest des Tages. Übergeben musste ich mich aber nicht!

Hab für die Apfelkuchenfraktion noch ein total leckeres Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1106151216722631/Le ichter-Apfelkuchen-mit-Vanillepudding-und-Streusel n.html
Hab ihn aber mir Pfirsichen, halber Puddingmenge und Zimt in den Streuseln gemacht!

Falls jemand noch auf elektr. Zahnbürste fürs Kind umsteigen möchte: Wir haben die Dentodont von dm geholt mit dem Bärchenbild vorne drauf! Die hat superweiche Borsten und man kann sie auf active und sensitive einstellen! Da macht das Zähneputzen endlich wieder Spaß!!!

Ich leg mich nie mehr um 21 Uhr schlafen!!!
Stand heute Nacht ab 3 senkrecht im Bett und war glockenwach!
Hab mich dann bis halb 5 rumgewälzt und dann noch mal mehr schlecht als recht bis 8 geschlafen...
12.02.2011 10:48
annie: schnelle gute besserung!!!
dinchen: schade, dass es kein apfelkuchen gab, aber gut, dass die anderen zwei trotzdem gut geschmeckt haben
uns geht es prima danke!
lukas: gute besserung, armer hase!!
tani : doof, dass du so schlecht geschlafen hast ich habe da gar keine probleme. leg mich auch manchmal sogar um 20 uhr mit der maya hin und wir schlafen dann bis 8 durch

ich mach morgen wieder sushi. diesmal auch mit eieromelett

schönes we wünsche ich allen
Dinchen78
7758 Beiträge
12.02.2011 11:43
Janne ist krank... Gestern fing ja die Erkältung an und ab 21.30 Uhr hat sie nur noch geweint. Hab mich dann mit ihr zusammen hingelegt und wir haben äußerst unruhig bis um 6 Uhr heute morgen geschlafen.
Nun sind wir ja heute Abend zu einem 3-Gänge-Menü bei Freunden eingeladen. Mal sehen, ob/wie wir das machen. Blöd, immer wenn man was vor hat.
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.02.2011 12:45
wir reihen uns in die kranken ein
steffen hat kaum noch ne stimme,theo hat durchfall
ich denk es sind die zähne,denn essen tut er.dazu aber der husten...bähbähbäh!!!
dann war steffen heut mit ihm beim friseur u sieh da,man schafft es ein kind,was schon mit einem schönen haarschnitt kommt,der nur gekürzt werden soll,total zu verschneiden
theo sieht aus wie untern rasenmäher gekommen.totale ecken u stufen drin,ungleichmäßig geschnitten u einfach kein haarschnitt mehr.
ich bn dann mit ihm nochmal hin*nach 3 stunden schlaf u dementsprechend geladen *u hab der blöden kuh die meinung gegeigt.jetzt haben wir am montag nen termin zum nachschneiden
er sollte chic aussehen zum 50.meiner mama u nun sieht er aus als hätten wir ratten nachts im bett
Liamis
11283 Beiträge
12.02.2011 13:26
tataaaaa! Wir reihen uns auch zur Erkältungsfraktion
Luise röchelt, hustet und ist verschleimt bis zum geht nicht mehr...auf in die 3. Woche mit *irgendeinem infekt*
An alle schnelle gute Besserung!!!

Die Motte drücken tatsächlich die Eckzähne, hab heute früh die 2 unten entdeckt, mal schauen, wie lang's braucht. Oben seh ich nix.

Liesal: Das ist ja besonders fies mit dem Haarschnitt...doof, doof, doof!

*

Und soll ich Euch ehrlich was sagen: Bei mir ist im Moment *tilt*. Ende. Im Moment kann ich gar nicht mehr

Batterie leer, ausgebrannt oder keine Ahnung was

Jan gehts auch so....er hat die letzten 2 Nächte jetzt auf der Couch gepennt, um wenigstens ein bisschen schlafen zu können.
Super, würd ich auch gerne mal - geht aber nicht, wegen Vincent

Wir haben uns heute schon sowas von gezofft...uaaaah! War kurz davor mir Vincent zu schnappen und einfach mal abzuhauen.
Irgendwie hängt hier alles an mir zur Zeit und ich kann auch einfach mal nicht mehr

Alles schläft gerade - nur ich nicht, weil mein Mann schnarcht und ich natürlich nicht schlafen kann, wenn er das tut. Zum Haare raufen!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.02.2011 13:26
Hallo

Lukas gute Besserung

Tani man kann echt nix mehr sagen zu deiner Überlkeit. Aber es muss ja jetzt bald überstanden sein

Theo auch dir gute Besserung

mir ging's gestern abend auf einmal wieder so schlecht, der Husten wurde so schlimm, ich konnt kaum schlafen und heute Morgen hab ich mich laut Peter anghört wie ein Roboter. Lenny findet es lustig. Er denkt, ich mach das extra und lacht sich einen ab.
War eben in der Apo und hab mir Hustentropfen geholt.
Wir haben Celinas Hund dieses WE (dieses wilde Vieh) einmal hat er Lenny schon über'n Haufen gesprungen, weil Celina meinte, erkönnte über Lennys Tunnel sprinegn müssen. Ich sag euch, einmal nach Lenny geschnappt und er bleibt draußen bis morgen abend.
Jenny1986
11269 Beiträge
12.02.2011 13:30
Oh je Min das kenn ich (also das Problem mit dem Mann) Der schnarcht auch hier auf dem Sofa. Ich hab mich eben mal in die Wanner gelegt.
Irgendwie raffen die Männer das nicht richtig. Ich hab schon total oft gehört, von wegen "ich arbeite die ganze Woche und du bist doch bloß zuhause"
Liamis
11283 Beiträge
12.02.2011 13:35
Jenny: Hoffentlich helfen Dir die Tropfen! Was darfst Du denn nehmen? Gute Besserung!

Sowas würde Jan glücklicherweise nicht sagen - und wenn er das täte, wehe ihm *sonstwer*, der würd nimmer glücklich werden für 'nen paar Wochen - ich schwöre!

Es ist einfach die Umstellung momentan die halt an Kräften und Nerven zehrt. Es ist echt immer (!) irgendwas! Jan und ich haben gestern Abend festgestellt, dass wir uns nichtmal 2 zusammenhängende Sätze unterhalten können, weil immer irgendwer dazwischen "brüllt"

Liegt Luise im Bett um 19.30 Uhr, dreht der Kleine auf momentan abends. Das geht dann bis 22/23 Uhr - wo wir schlafen gehen.

Dann war's jetzt so, dass Luise sich ja 5minütlich über's Babyphone gemeldet hat...naja, haben wir Glück und alle schlafen, brüllt irgend 'ne Katze - und weckt, wenn wir Pech haben, wieder irgendwen auf

Heute Nacht hab ich dauergestillt, Luise versorgt (weil mein Mann ja ach so kaputt ist ) und kam vllt. auf 3 - 4 Stunden Schlaf - nicht zusammenhängend.

Mein Nervenkostüm ist heute seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zart....
Jenny1986
11269 Beiträge
12.02.2011 13:42
Danke Min ich nehm "Bomapect" ist was homöopathisches, was wohl auch Kinder nehmen dürfen.

Peter wagt sich sowas GsD auch nicht mehr, aber anfangs ist der Satz schonmal gefallen. Jetzt sieht er ja, dass man manchmal nicht mal ne Kartoffel schälen kann (also er nicht, weil er immer mit Lenny mitgeht, wenn er es verlangt)
Liamis
11283 Beiträge
12.02.2011 13:47
Jan sagt, er könnte das nicht...den ganzen Tag mit den 2en hier zu Hause. "Mal" ja....aber dauerhaft, nein. Der ist ja gestresster aus seinem "Urlaub" raus, als rein *fg*

Gestern war auch 'nen übler Tag. Vincent hat gebrüllt, gebrüllt, gebrüllt Ich glaub, der hatte 'nen Schub - laut dem Buch is der ja um die 7 - 8 Wochen rum. Die ganze letzte Woche kaum gepennt und aufgedreht bis zum geht nicht mehr.

Ich musste dann echt mal auf's Tö, lege ihn in die Wippe, komme zurück, gerade noch rechtzeitig sonst hätte Vincent auf'm Boden gelegen, weil Luise in die Wippe geklettert ist....oh mann!
Sie will sich ständig dazulegen, ihn jetzt durch die Gegend tragen/hochheben (!!!!) und wenn ich das natürlich (!) nicht zulasse, brüllt die Motte wie am Spieß...damit zufrieden gibt sie sich nicht, wenn sie ihn auf der Couch - sitzend - halten darf.

Mann muss echt aufpassen wie 'nen Schießhund. Luise hat ihren Joghurt gelöffelt und ist mit dem Becher & Löffel durch die Gegend gerannt - schwuppdiwupp hatte Vincent 'nen Schuss Joghurt im Mund. Luise wollte "füttern".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt