Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
11.02.2011 08:21
Hey Liesal, wir schalfen auch ab 24 Uhr zu dritt im Bett. Für uns ist es Fortschritt gewesen dass die Kimi überhaupt im eigenen Bett schläft für nen paar Stunden. Wollen da nichts überstürzen und momentan brauch sie wieder ganz viel Nähe Sie riecht Nachts immer sooo gut. Und dieses friedliche Gesicht wenn sie schläft. Aaaaaaahhhhhhhhh und sie werden so schnell groß. Hilfe
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2011 08:40
Guten Morgen!

Esha: Autsch Das klingt gar nicht gut! Unternimmt man was wegen der abgebrochenen Zähne? Einen möglichst unstressigen Arbeitstag an Dich!

Manda: Ach, ist die Kim zuckersüss Und so dünne oder zart schaut sie echt gar nicht aus

Lieschen: Bezahlbares Hochbett? Selber bauen?
Der verschickt auch: http://www.hardys-hochbetten.de/index.php
Inspirationen kann man da sich sehr gut holen, find ich.
Hatte mich damit mal eingehend beschäftigt, weil wir ja Altbau wohnen und vorher meine Wohnung ja viel kleiner war.
(notfalls kenne ich jemand in M, der handwerklich seeeeeeeehr geschickt ist^^)

*

Luise drücken glaub wirklich die Zähne. Sie hat bis 1 Uhr nuuuuuuuuur gejammert & gewimmert. im 5-Minuten-Takt. Zwischendurch richtig laut geweint und kerzengerade im Bett gestanden. Jan und ich haben dann entschieden ihr ein bisschen Nurofen zu geben, daraufhin schlief sie 1,5 Stunden später endlich. Bin total gerädert

*

Stefan hat seine erste Wunde!!!! Ein richtiges Löchlein.
Die soll richtig verarztet werden

Ich kann mich nur nicht entscheiden (ich liebe Dawanda!!!)
http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=auf n%C3%A4her+pflaster&fields=product&commit= Suchen

Mandaloni
9955 Beiträge
11.02.2011 08:57
Die arme Luise, Min ich hätte ihr auch was gegeben ganz ehrlich. Macht ja keinen Sinn wenn sie sich so arg quält. Bei uns sind die Eckzähne im Anmarsch, aber alles noch im Rahmen bis jetzt. Kann sich aber ja schnell ändern.
.
Hochbett: bei uns bekommt unser 2. Kind wenn es so 5 Jahre alt ist nen Hochbett. Wenn Zwerg Nr. zwei 1 Jahr alt ist, bekommt es Kimis zimmer mit 12qm und Kimi bekommt unser Schlafzimmer mit 18qm. Wenn es Zwillinge werden, müssen sich die Zwillinge die 18qm teilen
So der Plan und Kind im 12qm Zimmer bekommt dann nen Hochbett.
Ach ja meist kommt eh alles anders als geplant
.
Ach man wir sind so unsicher was die Familienplanung angeht. Ich könnte ständig wieder alles übern Haufen werfen.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.02.2011 12:52
Hallo

Min arme Luise. Die Eckzähne scheinen sie echt zu quälen. Und der arme Stefan

Lenny hat so gut geschlafen, dafür ich nicht. Ich hab jetzt so Husten, konnte nicht schlafen deswegen. Jetzt bin ich total müde, aber wenn ich mich jetzt hinleg, steh ich nicht merh auf,deshalb verkneif ich mir den Mittagsschlaf immer.
Lenny hat aber eben schon toll gestaubsaugt (Staub gesaugt )
und ne riesen Portion Spaghetti Bolognese verdrückt. war noch von gestern über, da wollt er kaum was, ich hab aber nicht eingesehen es weg zuwerfen. Heute hat's wohl geschmeckt.
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2011 13:01
hajaa (wie basti so schön zu hallo sagt)

auweh annie , da bist du aber ganz schön hin gefallen, hm?! hört sich fies an! ich hoffe es tut nimmer weh!!

lu deine zähne sind hoffentlich bald draussen!!!
stefan dir schnelle besserung (die aufnäher sind soooo schön!!!)

liesal , hochbett? wieso? (kann sein dass ichs einfach net kapier )

die kim is ja witzig *g

basti war um 4 für ne stunde wach und hat im wechsel erzählt und geschimpft. dafür hat er heut früh ne stunde dran gehängt
wir haben eben gegessen und nu liegt er im bett.
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2011 13:02
jenny dir gute besserung!!
staub gesaugt heißts eigentlich, aber wir sagen umgangsspr. auch gestaubsaugt
Mandaloni
9955 Beiträge
11.02.2011 13:03
so klingt das Hallo bei uns auch Cool ist auch das Wort "heiß" = "heeeeiiiiii" aber mit der Tonlage dass man da nicht ran darf. Wenn sie in die Küche rennt und der Backofen an ist, sag ich "heiß", Kimi schwirrt dann immer gleich wieder zurück und sagt "heiii"
.
Man zum Glück bald Feierabend.
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2011 13:06
heiiii is auch gut wenn was heiß is geht basti immer nur hin und wedelt mit den armen, von wegen, ne ne da darf ich nicht ran!
Lunchbox
5788 Beiträge
11.02.2011 13:16
junos hallo klingt immer wie uwa oder awa...

ich geh heut abend ins kino . meine beste freundin hat mich eingeladen. ich muss auch dringend mal hier raus, karsten und ich zerfleischen uns schon gegenseitig...
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2011 13:23
lisa da wünsch ich dir ganz viel spaß!! was schaut ihr denn an?
tut mir leid dass ihrs grad nicht so schön habt
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2011 13:29
Guten Tag!
Esha , blöde Nacht! Ist Dein Urlaub schon wieder vorbei?! Mensch, blöd, wenn man nach so einer Nacht dann auch noch los muss. Und gerade in Deinem Beruf!
Lieschen , Nachtschichten find ich - glaub ich / hatte ich ja noch nie - auch hart! Aber wenigstens ist Theo dann tagsüber in der Krippe und Du kannst schlafen...
Was macht eigentlich der neue Job? Haben die sich schon auf Deine Bewerbung gemeldet?
Min, arme Luise! Bei Janne sind nun auch als nächstes die Eckzähne dran! Die sollen ja echt die Schlimmsten sein! Janne fängt dann wahrscheinlich auch an zu zahnen, wenn das Baby da ist.
Lunch , viel Spaß im Kino! Was guckt Ihr?
Jenny , gute Besserung! Mach Dir mal son Zwiebelsaft... Mir hat der super geholfen!
Ich leg mich Mittags auch nicht hin, komme dann auch nicht mehr in die Gänge...
Schlatz, nächtliche Plauderstunde beim Basti?! Wenigstens konntet Ihr dann heute morgen ausschlafen...
Bei uns gab es heute übrigens die "geplatzte Kohlroulade"... Hab aber das Rezept ziemlich stark abgewandelt. War sehr lecker so.
Wo steckt Tani ? Wie gehts ihr?
Wir sind nachher noch auf einem Kindergeburtstag. Die Tochter meiner Freundin ist heute 2 Jahre alt geworden und wir sind zum Kaffee eingeladen.
Da werd ich nach langer Zeit mal wieder Kuchen essen...

schlatz
49144 Beiträge
11.02.2011 13:29
hallo nadine

ich beneide dich um den kuchen!!
hab tani schon ne sms geschickt...

-lies-chen-
14894 Beiträge
11.02.2011 13:35
huhu oder ...allo
min: die aufnäher sind ja der knaller soooo süß!!!
theo hat heut nacht capval gebraucht heut nacht mal wieder ein ganz sicheres zeichen bei uns für die zähnchen
ich schau mir deinen hochbettlink gleich mal an. danke dir!!!das problem ist,dass wir keine 600 bis 1000 euro haben.u das kostet es im normalfall dann lattenroste,matratzen ect...ich schau bei ebay aber die sind alle nur 1,40m breit u wir brauchen definitiv mehr
claudia: steffen u ich möchten uns ein hochbett ins schlafzimmer stellen damit sein musikzeug drunter platz hat
manda: ich hätt kim jetzt auch nicht auf "nur"9 kilo geschätzt theo sieht auch so aus,soweit ich das erkennen kann aber ich hab so überhaupt keine ahnung wie schwer er ist
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2011 13:37
ah so liesal, danke für die aufklärung
theo is auf alle fälle leichter als basti
Jenny1986
11269 Beiträge
11.02.2011 13:38
Schlatz du hast wohl hier von allen die Handynummer oder?

Ich hab mir gestern Sockenwolle und Nadeln gekauft, aber irgendwie komm ich nicht klar. Ich klopp gleich alles in die Tonne

Danke für die Besserungswünsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt