Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
29.11.2010 14:42
Lunch , Janne hat Handschuhe (Fäustlinge) mit und ohne Daumen. Ihren Daumen krieg ich da nicht so richtig rein...
Hab welche von C&A und auch von Ernstings Familiy.
Wenn Janne sich so gar nicht das Shampoo runterspülen lassen will, nehme ich entweder auch nen Waschlappen wie Lina oder ich nehme ihre kleine Gieskanne und halte den Waschlappen vor ihre Augen. Das findet sie lustig...
Ansonsten kannst Du das ja echt mal mit so einem Reifen probieren.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.11.2010 14:42
huhu mädels
wir fahren dann gleich schlitten mit theo mist ein traum in weiß
sooooooooooooo viel schnee!!!!!!juhu!!!!
meine männer machen aber noch mittagschlaf....muss ich mich wohl noch gedulden,bis ich steffen durch den schnee scheuchen kann mit mir u theo auf dem schlitten
gehts allen gut?hab nix nachgelesen....ihr habt so viel geschrieben seit gestern
u ich glaub ich bekomm ne mörderische erkältung die brauch ich ja nun gar nicht....!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.11.2010 14:49
Hat von Euch jemand ne Spieluhr, die "Mozarts Wiegenlied" spielt?
Bin grad auf der Suche nach einer für das Baby.
Janne hat diese hier von Sterntaler:
Diese liegt in ihrem Bett, da finde ich die Form so toll:
http://www.amazon.de/Sterntaler-61866-000000-Spiel uhr-Emmi/dp/B0018MFR6G/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid =1291038173&sr=8-28
Und diese für unterwegs (bei der TaMu, etc.)::
http://cgi.ebay.de/STERNTALER-61586-Mini-Spieluhr- Emmi-Esel-18cm-NEUOVP-/110368477412?pt=LH_DefaultD omain_77&hash=item19b27950e4
Jetzt such ich verzweifelt was ähnliches in der Form. Finde aber nix.
Wie findet Ihr diese:
Für zuhause (leider nicht in der Form wie ich sie gerne hätte
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Sterntaler/STERNTALER-Spieluhr-Baer-Benny -mittel.html?listtype=search&searchparam=benny %20b%C3%A4r
Und für unterwegs:
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Spieluhren/S TERNTALER-Mini-Spieluhr-Baer-Benny.html?listtype=s earch&searchparam=benny%20b%C3%A4r
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.11.2010 15:01
dienchen:ich find die beide total goldig....
ich mag von sterntaler den marienkäfer u das schaf ganz toll.oder eben ne puppe
29.11.2010 15:11
Was habt ihr für Shampoo-Probleme ?

Ich nehm die Brause und spül einmal über Dean drüber , Shampoo weg Oder ich kipp paar Becher Wasser über den Kopf... Dean lässt alles mit sich machen *g*

Wahnsinn... ich hatte mich vor ner Woche beim hebammennetzwerk in köln angemeldet da hat sich grad wer gemeldet.. nun kommt die frau am 8. dezember vorbei..... wuah... ohgott mir is das so mega peinlich , dass die katzen hier die wände zerkratzt haben

Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2010 15:21
Ich habe nun beschlossen mit still und leise von euch zu verabschieden. Die freie Zeit die mir bleibt, verbringe ich mit meinen Süßen zu Hause. Ich werde das Wichteln trotzdem nicht vergessen.
Bei Gelegenheit schaue ich trotzdem immer wieder hier rein, aber ich komme einfach bei so vielen neuen Nachrichten nicht mehr hinterher. Auf Arbeit ist nun auch immer mehr zu tun, von daher wünsche ich euch eine schöne Zeit mit euren Familien und allen Schwangeren eine tolle Geburt.
29.11.2010 15:40
Schade Manda, aber kann ich verstehen!
Vielleicht schreibt man sich ja manchmal im icq, oder ?!
Sam09
746 Beiträge
29.11.2010 15:44
Oh, nein. Manda wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber du bist doch von der ersten Stunde und es ist einfach zu schade, dass du sich verabschieden möchtest Aber ein bisschen verstehen kann ich dich... bei uns ist es grade ähnlich und ich schreibe wieder nicht mehr mit.
Lunch: halte Juno mal einen zusammengelegten Waschlappen über die Augen oder oberhalb von den Augen hin beim abspülen. Wir nehmen allerdings auch oft den Waschlappen mit viel Wasser. Oder ich nehme die Gieskanne, hehe - dann läuft das Wasser auch oft in die Augen und ich muss schnell mim Waschlappen Gesicht trocken wischen.

Bekommt MIN gerade ihr Baby??? Irgendwie glaube ich schon...
29.11.2010 15:47
ihr seit ja alle viel zu lieb zu euren kindern einfach wasser drüber auskippen und weg ist der schaum *g* hab ich von anfang an so gemacht, damit er da keine probleme mit bekommt und hat geholfen *grins*

ach ab und zu hört man sicher auch mal was von der manda , bin ich mir sicher
aber grad wenn man arbeiten geht hat man hierfür nich mehr so viel zeit, wenn man denn auf der arbeit auch arbeitet *g*
Liamis
11283 Beiträge
29.11.2010 15:53
Huhu!

Schau mal kurz vorbei und hab schnell mal überflogen

Lena: Ich kann Dich soooooooooo gut verstehen Mein "Frustrationslevel" ist zur Zeit auch wirklich niedrig Mag mich selbst da schon oft gar nimmer leiden!

Schlatz: Ich kann Eucerin für trockene Haut aus der Apo empfehlen. Damit haben wir das bei Luise suuuperschnell in den Griff bekommen und wir cremen nun damit. Die Flasche kostet zwar 22 Euro, aber die hat jetzt 6 Monate gehalten. Vorher hatten wir von der Kinderärztin 3 verschiedene Salben aufgeschrieben bekommen, die alle nix brachten.

Dinchen:
Gute Besserung an Janne! Das Wetter ist aber auch eklig und oft Erkältung leider vorprogrammiert

Lieschen:
Hoffentlich wirst Du nicht krank Wäre reichlich unpassend momentan, oder?

Lina: 12 kg in 12 Monaten sind doch super! Nach 'ner Schwangerschaft gehts halt leider oft langsamer Ich hab aus der ss mit Luise noch 5 kg "mitgenommen" und hab jetzt so 17 kg zusätzlich drauf....ich bin da auch arg frustriert und bin froh, wenn ich wieder was für meinen Körper tun kann.

Manda:
Alles Liebe zu Euch!

Esha:
Vllt. war jetzt erst Dein ES, wenn Dein LH wieder weg geht?

*

Zu uns:
Luise ist heute fies verunfallt. Sie wollte in ihren Puppenwagen steigen, so schnell konnte ich gar nicht gucken...sie knallt vornüber, hatte ihren Lutschi im Mund und auf einmal blutüberströmtes Gesicht!
Ihre Oberlippe schaut aus, als hätte sie 'ne frische Lippenaufspritzung bekommen

Ich hatte heute Nacht so richtig, richtig, richtig krass schmerzhafte Wehen ab 22.30 Uhr. Bin auch ständig davon aufgewacht in der Nacht.... Auch noch über den Vormittag immer mal wieder, aber jetzt ist wieder alles ruhig....

Mann! Dieses Warten & Ungewissheit haben...ich HASSE es
Liamis
11283 Beiträge
29.11.2010 15:54
Zitat von Sam09:

Bekommt MIN gerade ihr Baby??? Irgendwie glaube ich schon...

Nein

29.11.2010 16:11
Ach Luise, was machste denn da für nen Unfug ?
Aber keine Sorge, auch Dean is so nen Draufgänger und hat schon das ein oder andere mal ne blutige Lippe gehabt.

Tja, irgendwann sinds keine Übungswehen, sondern richtige. Sieht ja aber stark danach aus, als würde er sich doch erst im Dezember zeigen wollen Kann dich gut verstehen, ab morgen bist du in der 39. SSW, irgendwann wirds einem zu viel und dann auch noch schmerzhafte Wehen... da wünscht man sich schon die geburt herbei.
Sam09
746 Beiträge
29.11.2010 16:11
oohhhh,.... okay. Das NEIN war zunächst mal recht überzeugend.
ABER ich schließe mich Schlatz an und denke, es kommt heute oder morgen. Aber ich möchte euch nicht unter Druck setzten.
...so, ich muss mal Schnee schippen bevor Emil vom Mutter-Kind Turnen mit der Oma kommt. Alles liebe euch allen und einen guten Start in den Advent
Liamis
11283 Beiträge
29.11.2010 16:19
Im Moment wär's mir lieber, es dauert noch seine Zeit...ganz ehrlich! Die Luise ist nicht so fit & quält sich momentan mit irgendwas rum, wenn ich jetzt auch noch "weg sein muss", fühlt sich das nicht toll an irgendwie.
Bin doch so ein furchtbarer "Kontrollmensch"...mir wär's am liebsten Kind kriegen im KH, gleich wieder nach Hause und gewohnter Tagesablauf
Aber so wird's leider nicht funktionieren

Außerdem hab ich eine RIESEN-Panik vor der Geburt an sich

Heute Nacht dachte ich..."ach ja - so war das ja, so weh hat das gemacht"
Ganz eklig!

Sam:
Euch auch einen schönen Start in den Advent!
Lunchbox
5788 Beiträge
29.11.2010 16:53
Zitat von Lykantra:

ihr seit ja alle viel zu lieb zu euren kindern einfach wasser drüber auskippen und weg ist der schaum *g* hab ich von anfang an so gemacht, damit er da keine probleme mit bekommt und hat geholfen *grins*

ach ab und zu hört man sicher auch mal was von der manda , bin ich mir sicher
aber grad wenn man arbeiten geht hat man hierfür nich mehr so viel zeit, wenn man denn auf der arbeit auch arbeitet *g*

juno weint furchtbar beim haare waschen, weil sie angst bekommt wenn ihr das wasser übers gesicht läuft. klappt nicht bei jedem kind so toll wie bei dean.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt