August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.11.2010 11:35
Dinchen: Nein, ich hab meinen FA nicht gefragt. Habe den Tip von meiner Hebi und der vertrau ich da Ist das nicht der Standardsatz in allen Beipackzetteln grundsätzlich? Ich glaub das ist irgendwie sogar Vorschrift, dass die das reinschreiben müssen?!
Jenny: Gut, dass keine blutungen mehr kamen!!!! Ich drücke Dir echt die Daumen, dass alles gut wird/bleibt!!
Esha: Die Schuhe sind echt hübsch! Und schön zu hören, dass es Euch gut geht und auch das Auto wieder fit ist!
*
Meine Hebi kommt heute zur Vorsorge Bin mal gespannt, was sie so sagt!
Motte liegt jetzt schon im Bett, die hat sich eben auf die Couch gelegt, Lutschi in den Mund, Stefan gekuschelt und war schon halb am einschlafen Gestern das selbe auf'm Wohnzimmerteppich - hatten wir SO auch noch nie
Ich meinte dann nur: Luise, sooo müde? Willst Du heia machen?
Steht sie auf und tippelt zum Bett. Klasse einfach
Sonst gibt's nur eines "Neu"... ich freu mich tierisch
Jan's bester Freund & meine beste Freundin sind seit Sonntag ein Paar
Nun müssen die nur noch die Entferung München-Frankfurt geregelt bekommen...aber dat wird schon
Jenny: Gut, dass keine blutungen mehr kamen!!!! Ich drücke Dir echt die Daumen, dass alles gut wird/bleibt!!
Esha: Die Schuhe sind echt hübsch! Und schön zu hören, dass es Euch gut geht und auch das Auto wieder fit ist!
*
Meine Hebi kommt heute zur Vorsorge Bin mal gespannt, was sie so sagt!
Motte liegt jetzt schon im Bett, die hat sich eben auf die Couch gelegt, Lutschi in den Mund, Stefan gekuschelt und war schon halb am einschlafen Gestern das selbe auf'm Wohnzimmerteppich - hatten wir SO auch noch nie
Ich meinte dann nur: Luise, sooo müde? Willst Du heia machen?
Steht sie auf und tippelt zum Bett. Klasse einfach
Sonst gibt's nur eines "Neu"... ich freu mich tierisch
Jan's bester Freund & meine beste Freundin sind seit Sonntag ein Paar
Nun müssen die nur noch die Entferung München-Frankfurt geregelt bekommen...aber dat wird schon
16.11.2010 11:51
hey min : mann, das ist ja cool, dass die zwei ein paar sind. bei uns hats auch überall geschnackelt. mein bester kumpel und meine großcousine (hatten sich auf annies taufe kennengelernt), mein bruder hat ne freundin und stevens onkel auch. alles so langzeit-singles vorher es liegt was in der luft ^^
.
so, ich geh mal weiter die bude putzen
.
so, ich geh mal weiter die bude putzen
16.11.2010 12:39
Super Min mit deiner Freundin. Hoffentlich klappt's bei der Entfernung.
16.11.2010 13:13
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/tagesmutter -werden
Da ihr mich hier am Besten kennt - was haltet ihr von meiner Idee?
Da ihr mich hier am Besten kennt - was haltet ihr von meiner Idee?
16.11.2010 13:24
Mona ich find die Idee sehr gut. Wenn du denkst, dass du das schaffst mit deinen zwei.
16.11.2010 13:34
Min , ich hatte auch noch mal im Internet gelesen. Da wird das auch ganz viel empfohlen in der Schwangerschaft.
Toll, dass es bei Deiner Freundin und dem Freund von Jan "geschnackelt" hat.
Süß, die Luise. Christian war vorhin kurz zum Essen zuhause. Um 12.45 Uhr meinte ich: So, Janne, willst Du schlafen gehen? Sie dann auch gleich zur Tür. Ich noch: Sagst Du Papa noch Gute Nacht? Sie hin und hat ihm nen Kuss gegeben, gewunken und Tschüß gesagt. Soooo goldig. Da ging mir das Herz auf!
Mona , könnt mir Dich auch als Tagesmutter vorstellen... Braucht man bei Euch in Österreich auch so einen Schein dafür? Janne geht ja auch zur Tagesmutter.
Toll, dass es bei Deiner Freundin und dem Freund von Jan "geschnackelt" hat.
Süß, die Luise. Christian war vorhin kurz zum Essen zuhause. Um 12.45 Uhr meinte ich: So, Janne, willst Du schlafen gehen? Sie dann auch gleich zur Tür. Ich noch: Sagst Du Papa noch Gute Nacht? Sie hin und hat ihm nen Kuss gegeben, gewunken und Tschüß gesagt. Soooo goldig. Da ging mir das Herz auf!
Mona , könnt mir Dich auch als Tagesmutter vorstellen... Braucht man bei Euch in Österreich auch so einen Schein dafür? Janne geht ja auch zur Tagesmutter.
16.11.2010 14:32
hallo
schön dass annie wieder gesund is und ihr euer auto wieder habt esha
snooze , weg scharlach würd ich beim fa nachfragen!
hoffe dir gehts bald besser!
dinchen , basti läuft als hätte er noch nie was anderes gemacht er krabbelt nur noch sehr selten ansonsten is er schon seeehr schnell mitm laufen und is selber furchtbar stolz im moment versucht er sich im freien hin zu stellen. also ohne sich worauf zu ziehen
>danke nochmal für die liebe post!!
jenny ich denk du bekommst die 400,-
min das is ja süß mit deiner freundin und jan´s freund!! freut mich sehr!!!
basti wacht gleich auf und wir müssen noch schnell wurst etc holen.
bei uns regnets seit gestern unaufhörlich
schön dass annie wieder gesund is und ihr euer auto wieder habt esha
snooze , weg scharlach würd ich beim fa nachfragen!
hoffe dir gehts bald besser!
dinchen , basti läuft als hätte er noch nie was anderes gemacht er krabbelt nur noch sehr selten ansonsten is er schon seeehr schnell mitm laufen und is selber furchtbar stolz im moment versucht er sich im freien hin zu stellen. also ohne sich worauf zu ziehen
>danke nochmal für die liebe post!!
jenny ich denk du bekommst die 400,-
min das is ja süß mit deiner freundin und jan´s freund!! freut mich sehr!!!
basti wacht gleich auf und wir müssen noch schnell wurst etc holen.
bei uns regnets seit gestern unaufhörlich
17.11.2010 09:51
morgen die damen
nix los hier zur zeit hä?!
ich bin müde....muss aber heut noch fotos für de krippe raussuchen u theos mütze fertig stricken heir gabs nämlich gestern den ersten schnee nur liegen geblieben ist natürlich nix
nix los hier zur zeit hä?!
ich bin müde....muss aber heut noch fotos für de krippe raussuchen u theos mütze fertig stricken heir gabs nämlich gestern den ersten schnee nur liegen geblieben ist natürlich nix
17.11.2010 11:48
Nix los gewesen hier gestern?
Lieschen Two and a half men gesehen?
Und natürlich das Sandmännchen, obwohl ich das sonderlich gut fand gestern. Hast du gesehen, nächste Woche Donnerstag gibt's bei LIDL DVD Boxen mit u.a. dem Sandmännchen in nem kleinen Koffer. 5DVD für 20€
Gestern kam die letzte Folge Monk. Ich bin total verrückt danach gewesen. Bin in Tränen ausgebrochen, als er die Tochter seiner toten Frau gefunden hat.
War heute beim Hausarzt wegen der AU für heute. Peter hat gefragt ob ich nervös wegen morgen bin. Er nämlich schon
Wenn ich ehlrich bin, weiß ich im Moment nix mit Lenny anzufangen. Wir haben eben die Fenster geputzt und dann weihnachtlich dekoriert. Lenny hatte Spaß und hat fleißig geholfen. Dann haben wir mit Duplo gebaut, aber plötzlich hat Lenny mit Steinen geworfen und angefangen zu schreien. Gemalt haben wir schon und Bücher gelesen, aber die schmeißt er auch durch die Gegend. Gleiches Spiel mit den Autos und Baggern. Ich bin so einfallslos grad. Gleich gibt's GsD mittag.
Lieschen Two and a half men gesehen?
Und natürlich das Sandmännchen, obwohl ich das sonderlich gut fand gestern. Hast du gesehen, nächste Woche Donnerstag gibt's bei LIDL DVD Boxen mit u.a. dem Sandmännchen in nem kleinen Koffer. 5DVD für 20€
Gestern kam die letzte Folge Monk. Ich bin total verrückt danach gewesen. Bin in Tränen ausgebrochen, als er die Tochter seiner toten Frau gefunden hat.
War heute beim Hausarzt wegen der AU für heute. Peter hat gefragt ob ich nervös wegen morgen bin. Er nämlich schon
Wenn ich ehlrich bin, weiß ich im Moment nix mit Lenny anzufangen. Wir haben eben die Fenster geputzt und dann weihnachtlich dekoriert. Lenny hatte Spaß und hat fleißig geholfen. Dann haben wir mit Duplo gebaut, aber plötzlich hat Lenny mit Steinen geworfen und angefangen zu schreien. Gemalt haben wir schon und Bücher gelesen, aber die schmeißt er auch durch die Gegend. Gleiches Spiel mit den Autos und Baggern. Ich bin so einfallslos grad. Gleich gibt's GsD mittag.
17.11.2010 13:20
Guten Tag!
Jenny , wasn los? Bist bestimmt keine Rabenmutter!
Wir hatten ne ganz doofe Nacht. Janne ist um 1 Uhr wach geworden. Hab sie sofort geschnappt und ne Milch gemacht, weil ich ja heute arbeiten musste. Bis 3 Uhr ging dann das Spielchen im Bett, dann hatte ich die "Faxen dicke" und hab sie wieder in ihr Bett gesteckt. 20 Min. hat sie geweint (natürlich nicht durchgehend und ich bin immer wieder hin). Dann war Ruhe. Ich konnte dann nicht mehr einschlafen. Um 4 Uhr hab ich nochmal auf den Wecker geschaut. Um 6.30 Uhr war Janne wieder wach.
Nun hab ich sie grad hingelegt, hoffe sie schläft. Ich ess jetzt schnell was und dann leg ich mich auch kurz hin.
Heute Abend gehe ich nämlich Essen mit meinen ehemaligen Kolleginnen.
Jenny , wasn los? Bist bestimmt keine Rabenmutter!
Wir hatten ne ganz doofe Nacht. Janne ist um 1 Uhr wach geworden. Hab sie sofort geschnappt und ne Milch gemacht, weil ich ja heute arbeiten musste. Bis 3 Uhr ging dann das Spielchen im Bett, dann hatte ich die "Faxen dicke" und hab sie wieder in ihr Bett gesteckt. 20 Min. hat sie geweint (natürlich nicht durchgehend und ich bin immer wieder hin). Dann war Ruhe. Ich konnte dann nicht mehr einschlafen. Um 4 Uhr hab ich nochmal auf den Wecker geschaut. Um 6.30 Uhr war Janne wieder wach.
Nun hab ich sie grad hingelegt, hoffe sie schläft. Ich ess jetzt schnell was und dann leg ich mich auch kurz hin.
Heute Abend gehe ich nämlich Essen mit meinen ehemaligen Kolleginnen.
17.11.2010 14:41
Irgendwie komm ich nicht zur Ruhe... Lag die ganze Zeit auf dem Sofa (mitm Heizkissen...), aber es klappt nicht. Dabei schläft Janne so schön...
Da ist mir eben noch ne Frage eingefallen...
Gebt Ihr ausschließlich Vollmilch zum Trinken oder auch H-Milch (3,5 %).
Irgendwie nervt es mich, dass ständig Milch alle ist. Bei der frischen kann man sich ja auch nicht so sehr bevorraten.
Geht es nur um den Fettanteil oder um die Vollmilch an sich? Weiß das jemand?
Da ist mir eben noch ne Frage eingefallen...
Gebt Ihr ausschließlich Vollmilch zum Trinken oder auch H-Milch (3,5 %).
Irgendwie nervt es mich, dass ständig Milch alle ist. Bei der frischen kann man sich ja auch nicht so sehr bevorraten.
Geht es nur um den Fettanteil oder um die Vollmilch an sich? Weiß das jemand?
17.11.2010 16:36
Hallo Dinchen
wir haben immer die frische Vollmilch von EDEKA Bio. Die ist was länger haltbar und wir verbrauchen ca 4l pro Woche.
Das war aber ne doofe Nacht. LEnny hat mal bis viertel vor sechs durchgeschlafen und dann nochmal bis zwanzig nach sechs,da hab ich aber die Gegensprechfunktion wieder genutzt und er hat bis viertel nach acht geschlafen
Bin heute ganz übel drauf. Ich hab das Gefühl Lenny nicht gerecht zu werden. Mir ist total schlecht und eben hat's wieder was geblutet. Lenny ist genauso drauf und ich muss ihn dauern irgendwo wegholen. Meine Mum ist jetzt da und schläft heute nacht auch hier, weil ich ja morgen früh um acht auch beim FA sein muss. Die beiden sind jetzt draußen
wir haben immer die frische Vollmilch von EDEKA Bio. Die ist was länger haltbar und wir verbrauchen ca 4l pro Woche.
Das war aber ne doofe Nacht. LEnny hat mal bis viertel vor sechs durchgeschlafen und dann nochmal bis zwanzig nach sechs,da hab ich aber die Gegensprechfunktion wieder genutzt und er hat bis viertel nach acht geschlafen
Bin heute ganz übel drauf. Ich hab das Gefühl Lenny nicht gerecht zu werden. Mir ist total schlecht und eben hat's wieder was geblutet. Lenny ist genauso drauf und ich muss ihn dauern irgendwo wegholen. Meine Mum ist jetzt da und schläft heute nacht auch hier, weil ich ja morgen früh um acht auch beim FA sein muss. Die beiden sind jetzt draußen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt