Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
15.06.2010 09:22
Zitat von Himalaya:

Morgen!
Komisch...ich bezahle nur 85€ Nebenkosten...und 34€ Strom. Und habe bis jetzt immer was wieder bekommen. Anscheinend bin ich echt sparsam, hätte ich gar nicht so eingeschätzt . Muss aber dazu sagen, dass wir Mieter hier die Hausreinigung im Wechsel selbst machen.
Dann noch ne Super-Nachricht von mir: Hatte gerade einen Anruf von einer Schule, bei der ich mich beworben hatte: ICH HABE AM FREITAG EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!!!! GEIL GEIL GEIL!!! . Das ich überhaupt eingeladen werde, hätte ich nicht vermutet.

Das klappt ganz bestimmt!!!!
Drück dir ganz doll die Daumen dafür!
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.06.2010 09:31
Zitat von Himalaya:

Morgen!
Komisch...ich bezahle nur 85€ Nebenkosten...und 34€ Strom. Und habe bis jetzt immer was wieder bekommen. Anscheinend bin ich echt sparsam, hätte ich gar nicht so eingeschätzt . Muss aber dazu sagen, dass wir Mieter hier die Hausreinigung im Wechsel selbst machen.
Dann noch ne Super-Nachricht von mir: Hatte gerade einen Anruf von einer Schule, bei der ich mich beworben hatte: ICH HABE AM FREITAG EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!!!! GEIL GEIL GEIL!!! . Das ich überhaupt eingeladen werde, hätte ich nicht vermutet.

Supiiiiiiiiiiiiii Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen.......
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.06.2010 09:33
Min: Tolle Nacht .... ICH WILL AUCH Unsere war nämlich wieder zum.....argghh.
.
Dinchen: Was macht ihr eigentlich noch bei der KG? Also wie lange musst da noch hin?
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2010 09:56
guten morgen!
hima , ich drück ganz fest die daumen dass du den job bekommst!!!
min , mich freuts ganz besonders dass luise so toll schläft!!!
sumse, dir wünsch ich bessere nächte!
dinchen, toll dass du immer so viele sachen für janne bekommst!
tani , huhu maus!!

basti hat von 19.30 - 6.30 uhr geschlafen, dann wollt er erst nimmer, hab ihn mit ins bett genommen und um 7.45 is er nochmal eingeschlafen, ich auch um 9 sind wir wach geworden
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2010 11:28

Liamis
11283 Beiträge
15.06.2010 11:35
lol schlatz, das ham wir heute gesungen^^

gulli gulli

*

Sumse , ich drück Euch auch die Daumen für bessere Nächte!

Hima:
JUHUUU!!! Feste sind Daumen & Zehen gedrückt!

Schlatz:
erholt vom langen Arbeiten?

Dinchen:
Magst nicht mal auf'n Kaffee zu uns auch kommen? Du hast wenigstens auch Nachmittags Zeit Nee, ich find das toll, dass Du soviel machst - ganz ehrlich!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.06.2010 12:03
Was ist das denn für ein Lied? Lenny hat geguckt, als hätt ich nicht mehr alle Lampen an
Snooze
7752 Beiträge
15.06.2010 12:12
Moin Mädels,

Himalaya , super ich drücke die Daumen für das Vorstellungsgespräch

zum Wetter , hier ist wieder superwarm, da gehts wieder raus, ich weiß noch nicht ob erst SAndkasten und dann Planschen oder noch bißchen spazieren gehen. Mal sehen.

Lukas schläft noch, der war so gegen 9 Uhr das erste Mal wach und wie ich aus dem Bad kam war er schon wieder eingeschlafen.
Na ja diese Woche kann ich ja vormittags hier nicht soviel machen weil mein Mann ja Nachtschicht hat und dann schlafen muß.

Da mach ich mal mit dem Fotobuch schnell weiter. Ich bin schon gut voran gekommen. Hab gestern eins abgeholt das jetzt bis Silvester 2009. Das was ich jetzt mache ist dann bis April ca. mal sehen. Ich muß am Ball bleiben snst weiß ich immer die Daten so schlecht.
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2010 12:37
Sumse: War nun schon ca. 22 Mal los mit Janne zur KG. Verschrieben haben wir es bekommen, weil Janne sich immer so dolle überstreckt hat.
Wir sollen jetzt solange hin, bis Janne richtig krabbeln kann. Sie robbt ja eigentlich durch die Gegend. Sie hat wohl zu wenig Kraft in den Armen und zu wenig Bauchmuskeln.
Hima: Daumen sind gedrückt! Du machst das schon...
Min: Würde sooo gerne mal bei Euch aufn Kaffee vorbei kommen... Aber das ist wohl leider zu weit! Schade!
Ich MUSS immer viel mit Janne unternehmen. Sie braucht andere Kinder und ich kann nicht den ganzen Tag zuhause sein...
Schlatz: Das hört sich ja gemütlich an bei Euch...
Snooze: Das würde Janne nie bringen... Einfach wieder einzuschlafen und schon gar nicht so lange zu schlafen... Viel Spaß beim Fotobuchbasteln...
*
Hab Janne hingelegt. Sie hatte heute früh gar nicht geschlafen. Warte jetzt drauf, dass sie ganz fest schläft und dann geh ich mal nen Stündchen arbeiten.
Mein Mann ist krank, er hat die Grippe.
Und heute Nachmittag kommen irgendwann Oma und Opa wieder... Die waren 12 Tage im Urlaub.
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2010 12:40
ich hätt euch auch gern zum kaffee da dinchen !! aber leider is es ja so weit

mein zwerg schläft jetz.

jenny , das ist vom donikkl, der is bei uns total bekannt und beliebt! so schön die lieder! der macht nur kinderlieder. musst mal auf youtube schauen
sebastian geht da voll ab
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2010 12:41
gute besserung an deinen mann!!!!!!
tani77
9933 Beiträge
15.06.2010 12:52
Na!
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2010 12:55
selber na
tani77
9933 Beiträge
15.06.2010 13:06
Lustige Aramsamsam-Version!
Das haben wir damals schon als Kids gesungen. Verrückt!

Tolle Nacht, die ihr da hattet! *Neid*
Obwohl, wir können uns echt net beschweren. Jonas hat geschlafen von 19:30 - 6:00 und ner Flasche um 3:00... Die wenn wir ihm noch abschwatzen könnten...

Muss jetzt nen Salat für die Grillerei heute Abend machen, hab aber grad so üüüüberhaupt keine Lust *rumtrödel*
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2010 13:07
Zitat von tani77:

Lustige Aramsamsam-Version!
Das haben wir damals schon als Kids gesungen. Verrückt!

Tolle Nacht, die ihr da hattet! *Neid*
Obwohl, wir können uns echt net beschweren. Jonas hat geschlafen von 19:30 - 6:00 und ner Flasche um 3:00... Die wenn wir ihm noch abschwatzen könnten...

Muss jetzt nen Salat für die Grillerei heute Abend machen, hab aber grad so üüüüberhaupt keine Lust *rumtrödel*

is doch auch ne gute nacht gewesen

is bei euch so schönes wetter??? bei uns is es graud, greislig und bäh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt