Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
03.06.2010 20:56
Zitat von -lies-chen-:

ich hab grad ne super gruppe bei facebook gefunden....

Du und deine Wetterschilder!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 20:57
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

claudia:in der nähe von halle/leipzig...so 500km ca...

Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 20:58
Zitat von -lies-chen-:

du bist bei facebook???? Adde mich mal!!!!!!!!!!!!

*

Tani, SChlatz - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kommt alle, ALLE!!!!
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2010 20:59
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

liesal du hast aber vor alt zu werden!!!!! respekt!!
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 20:59
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

des hab ich auch gerade gedacht
tani77
9933 Beiträge
03.06.2010 21:02
lieschen, wir machen nach dem Abendritual beim Hinlegen auch nimmer lang rum. (Mussten ja auch ewig Händchen halten und uns mit ihm hinlegen und über den Rücken kraulen und und und)
Jonas kommt in sein Bett, Spieluhr (Babyphon) an, wir streicheln noch kurz über die Wangen, sagen ihm, dass wir ihn lieb haben, wir immer in seiner Nähe sind und er nicht alleine ist, wünschen ihm ne gute Nacht mit schönen Träumen und gehen raus.
Und nein, er schläft nicht immer sofort friedlich ein bis zum nächsten Morgen. Wir zeigen uns und machen es so, wie oben beschrieben.
tani77
9933 Beiträge
03.06.2010 21:04
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

des hab ich auch gerade gedacht

Siehste! Is mir gar nicht aufgefallen *g*
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 21:12
mir auch ned!
naja man sollte ja immer ein klares ziel vor augen haben ge
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 21:16
Zitat von tani77:

lieschen, wir machen nach dem Abendritual beim Hinlegen auch nimmer lang rum. (Mussten ja auch ewig Händchen halten und uns mit ihm hinlegen und über den Rücken kraulen und und und)
Jonas kommt in sein Bett, Spieluhr (Babyphon) an, wir streicheln noch kurz über die Wangen, sagen ihm, dass wir ihn lieb haben, wir immer in seiner Nähe sind und er nicht alleine ist, wünschen ihm ne gute Nacht mit schönen Träumen und gehen raus.
Und nein, er schläft nicht immer sofort friedlich ein bis zum nächsten Morgen. Wir zeigen uns und machen es so, wie oben beschrieben.

u jonas protestiert dann lautstark?
Jenny1986
11269 Beiträge
03.06.2010 21:17
Hallo zusammen.

Wir waren heute in Venlo einkaufen. Ich bin total deprimiert, weil ich außer pfandfreie Coladosen nix gefunden habe. Ich wollte unbedingt neue Ballerinas.
Peter meinte ja, dass unbedingt der Hund mit muss, das ende vom Lied war, dass er nachher total rumgemotzt hat, weil Celina und ich immer so lange in den Läden gebraucht haben und er draußen warten musste. Lenny hatte aber viel Spaß. Er saß im Buggy und fand die Menschenmasse super. Alle haben ihn angelacht und er hat zurückgestrahlt.
Ich hab den festen Vorsatz morgen mein Auto sauber zu machen.
Achja, ich glaube Niccy hat gefragt, das ist der Sandkasten vom Aldi, er ist gut, aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Schrauben fehlten, die Gebrauchsanweisung war die Hölle und das Holz ist unbehalndelt, also es standen viele Splitter raus. Ich würde lieber 50€ mehr ausgegeben und dafür was Vernünftiges haben
tani77
9933 Beiträge
03.06.2010 21:21
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

u jonas protestiert dann lautstark?

Ja, aber nach 3 - 4x schläft er dann. Gestern allerdings nicht. Da hatten wir Besuch und waren ziemlich laut. Sind gefühlt den ganzen Abend zu ihm gerannt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 21:47
tani:wein t er dann richtig oder brüllt er mehr aus wut oder meckert er nur?
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 21:49
jenny:typisch mann... wobei es bei steffen u mir immer umgedreht war!der typ hat einkaufsnerven.... u eine ausdauer....
Lunchbox
5788 Beiträge
03.06.2010 21:58
guten abend meine lieben mädels
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2010 22:00
hey lunch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt