August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.01.2009 18:33
Ohmann, warum Pumuckl ???
Das dürft ihr jetzt doch nicht alle machen. Was ist passiert ???
25.01.2009 18:34
Ich wünsche euch viel Glück dabei .Das ihr einen Bürgen findet und die
Wohnung bekommt. Wenn Ihr fragt ob deine und seine Eltern
vielleicht gemeinsam die Bürgschaft übernemen ?
Wäre das noch einen versuch wert?
Wohnung bekommt. Wenn Ihr fragt ob deine und seine Eltern
vielleicht gemeinsam die Bürgschaft übernemen ?
Wäre das noch einen versuch wert?
25.01.2009 18:39
Zitat von Lykantra:
Ohmann, warum Pumuckl ???
Ganz endgültig`?
25.01.2009 18:42
Er ist zur Zeit in Neuseeland. Bevor er weg ist, hat es bei öfters gekracht... Aber als er weg ist, war alles wieder okay da wusste ich noch nichts von der SS. Als ich dann von der SS erfahren habe, habe ich ihn angerufen und er hat mich überzeugt, dass wir es schaffen, also mit dem Baby.
Und gestern abend ruft er mich und sagt mir, dass er kein Baby möchte und auch keine Beziehung mit mir!
Ich war total schockiert und habe mich nicht weiter zu geäußert, ich musste es einfach erstmal verdauen...
Und jetzt erreich ich ihn nicht mehr weder per mail noch per telefon.
Und gestern abend ruft er mich und sagt mir, dass er kein Baby möchte und auch keine Beziehung mit mir!
Ich war total schockiert und habe mich nicht weiter zu geäußert, ich musste es einfach erstmal verdauen...
25.01.2009 19:14
Ohmann, das geht ja gar nicht. Das tut mir schrecklich Leid Pumuckl. Ich weiß nicht, was in dem Kopf da vor sich geht. Vielleicht wäre es anders, wenn er wieder da ist.
Aber evtl. wird es ihm auch bewusster, wenn ihr euch trefft und er sieht das du schwanger bist oder er, da er ja trotzdem der Papa ist. Aber du kennst ihn am besten!
Erstmal musst du irgendwie damit klar kommen.*drück*
Lass dich von irgendwem trösten, deinen Eltern oder so, jemand der bei dir ist !!!
Aber evtl. wird es ihm auch bewusster, wenn ihr euch trefft und er sieht das du schwanger bist oder er, da er ja trotzdem der Papa ist. Aber du kennst ihn am besten!
Erstmal musst du irgendwie damit klar kommen.*drück*
Lass dich von irgendwem trösten, deinen Eltern oder so, jemand der bei dir ist !!!
25.01.2009 19:41
Zitat von Pumuckl:
Er ist zur Zeit in Neuseeland. Bevor er weg ist, hat es bei öfters gekracht... Aber als er weg ist, war alles wieder okay da wusste ich noch nichts von der SS. Als ich dann von der SS erfahren habe, habe ich ihn angerufen und er hat mich überzeugt, dass wir es schaffen, also mit dem Baby.
oh wie schrecklich - lass dich mal knuddeln - ihr solltet in Ruhe reden - hoffentlich erreichst du ihn.
lg
tessa
25.01.2009 19:42
Super Lena, da hat das Daumen Drücken ja doch was gebracht. Freu mich für euch.
Pumuckl, dass ist doch echt mies, tut mir wirklich leid. Aber, vielleicht wird das ja wieder! Was ist nur los in letzter Zeit.
Pumuckl, dass ist doch echt mies, tut mir wirklich leid. Aber, vielleicht wird das ja wieder! Was ist nur los in letzter Zeit.
25.01.2009 19:46
Danke Janin Auch fürs Daumendrücken *g*
Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber bei meinem Glück, gut noch ist ja nichts unterschrieben. Aber wirklich sau gut, ich kann einfach nur von der Wohnung schwärmen.^^
Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber bei meinem Glück, gut noch ist ja nichts unterschrieben. Aber wirklich sau gut, ich kann einfach nur von der Wohnung schwärmen.^^
25.01.2009 19:49
Och, Mensch Pumuckel, das tut mir echt leid, dass der so doof ist
Drück dich mal ganz doll!!!!!
Könnt ihr mal in Ruhe reden? Wann kommt er denn nach D zurück?
25.01.2009 19:49
Zitat von Lykantra:
Danke Janin Auch fürs Daumendrücken *g*
Dafür sind wir ja da.
Ich finds toll! Da hast du das Problem gelöst. Wann unterschreibt ihr den Vertrag?
25.01.2009 19:51
Übrigens werden wir wohl den Elefant dann nehmen, mein Mann findet den so toll und meine Mama meinte auch Elefant ist schöner!
Danke für eure Hilfe.
So ein cooles Teil, dass ist sogar mit Nachtlämpchen!
Danke für eure Hilfe.
So ein cooles Teil, dass ist sogar mit Nachtlämpchen!
25.01.2009 20:03
Zitat von tani77:
Och, Mensch Pumuckel, das tut mir echt leid, dass der so doof ist
Eigentlich wollte er erst zum 01.12.09 zurück kommen, aber nachdem wir vom unserem Krümel wussten, wollte er im Juni oder Juli zurückkehren...
25.01.2009 20:07
Ohmann... ich würd da auch nicht locker lassen, bevor du nicht mal mit ihm geredet hast.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt