Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
25.01.2009 16:31
OH MEIN GOTT
Wir können die SAU GEILE Wohnung bekommen! Die Marklerin hat grad angerufen, OH MEIN GOTT ,.....
Ich will diese Wohnung, die is so wunderbar! Sooooo genial, ein 3 Familienhaus, ganz neu gebaut, nur mit jungen Leuten drin. Meine 3 Katzen gehen in Ordnung. Ein Baby geht klar und es ist so toll dort!
Guckt euch die Badewanne an OMG !!!!!!!!!

Und daneben ist eine Dusche, FUßBODENHEIZUNG! In jedem Zimmer elektrische Rolläden. Wohnküche, sooooo toll.

Und was steht uns im Weg ? Wo ist jetzt der Haken ?
Ich brauch jemanden der zusätzlich noch bürgt für mich, dass im Notfall immer die Wohnung bezahlt ist. Woher krieg ich den denn jetzt?
Die Eltern von Alex haben direkt nein gesagt. Meine Eltern muss ich noch fragen.... ich meine, ich selbst würde auch für niemanden bürgen... was eine Scheiße.

tani77
9933 Beiträge
25.01.2009 16:43
Zitat von Lykantra:
OH MEIN GOTT
Wir können die SAU GEILE Wohnung bekommen! Die Marklerin hat grad angerufen, OH MEIN GOTT ,.....
Ich will diese Wohnung, die is so wunderbar! Sooooo genial, ein 3 Familienhaus, ganz neu gebaut, nur mit jungen Leuten drin. Meine 3 Katzen gehen in Ordnung. Ein Baby geht klar und es ist so toll dort!

Und daneben ist eine Dusche, FUßBODENHEIZUNG! In jedem Zimmer elektrische Rolläden. Wohnküche, sooooo toll.

Ich brauch jemanden der zusätzlich noch bürgt für mich, dass im Notfall immer die Wohnung bezahlt ist. Woher krieg ich den denn jetzt?
Die Eltern von Alex haben direkt nein gesagt. Meine Eltern muss ich noch fragen.... ich meine, ich selbst würde auch für niemanden bürgen... was eine Scheiße.

Hey, super! Glückwunsch zur Wohnung!!! So ne tolle Wanne hätte ich auch gerne

Drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft und jemand für euch bürgt!
25.01.2009 16:46
Danke Tani ^^

Ich hoff es auch so sehr. Wär das schön, wenn ich heut noch jemanden finden würde. Ohmann, ich bin so aufgeregt!
tani77
9933 Beiträge
25.01.2009 16:56
Zitat von Lykantra:
Danke Tani ^^

Ich hoff es auch so sehr. Wär das schön, wenn ich heut noch jemanden finden würde. Ohmann, ich bin so aufgeregt!

Hoffentlich gibts bald noch weitere Fotos zu bestaunen

Das hört sich ja alles echt prima an! Wie weit ist die denn von eurer jetzigen Wohnung entfernt?
tani77
9933 Beiträge
25.01.2009 16:57
Hmm... Irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht mehr richtig!

Ob Markus gerade wieder am Schrauben ist? *g*
25.01.2009 16:59
Von der jetzigen.. so 2 Stunden ungefähr...
Wir ziehen ja wo ganz anders hin.^^
tani77
9933 Beiträge
25.01.2009 17:02
Zitat von Lykantra:
Von der jetzigen.. so 2 Stunden ungefähr...
Wir ziehen ja wo ganz anders hin.^^

Ach ja, stimmt ja... Da war mal was
Von wo nach wo zieht ihr dann?

Und was sind das für Häkchen, die du da immer machst?

Und: In deinem Profil ist noch ein Ticker, auf dem du 4 Wochen und 3 Tage schwanger bist *ggg*
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.01.2009 17:04
Zitat von tani77:
Guten Morgen allerseits Wie gehts euch?

Esha,
bist du immer noch auf der Suche nach ner Spieluhr mit dem Lied "Over the rainbow"?
Hab meine bei Müller (Drogerie) gefunden und die spielt das. Guck mal hier:

LeonsMami
Wie gehts dir heute? Gibts Neuigkeiten? Wünsche dir jedenfalls, dass für dich und deine Kids alles gut wird. Wie auch immer dieses Gut aussehen mag! Es gibt aber immer einen Weg!

Ahhh, vieln Dank für den Tip. Muß ich mal schauen, ob ich in Berlin irgendwo so eine Drogerie finde. Hab ich, glaube ich,noch nie hier gesehen.
25.01.2009 17:06
Ooh^^
Ja ich hab nur versucht wie weit die Oktobermamis sind, wenn sie am 1. Oktober ET haben umd den Thread zu eröffnen für die.
^^ <- die Häkchen ?! Kein Plan, so Augen, die sich freuen,... kommt irgendwie automatisch mit hinten dran, um einen Satz freundlich zu verschönern

Wir ziehen von Rheinlandpfalz ( Diez ) nach NRW ( Köln). Bin so gespannt... und ich kann net schlafen, wenn ich keinen Bürgen gefunden hab heute. Ohmann... das ist ganz schön aufregend.
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.01.2009 17:13
Zitat von Lykantra:
OH MEIN GOTT

Ist wie bei uns. Wir haben hier ja auch so ne geile Wohnung mit Dachterrrasse, Lift usw., aber mußten auch eine Bürgschaft erbringen, da wir noch Studenten waren. Haben dann unsere Eltern beide gemacht. Was ich fair fand.

Ich drück die Daumen, dass es bei euch auch klappt!
Was kostet denn eure Wohnung?
25.01.2009 17:17
Die kostet warm 700 Euro.
Ohmann, aber die Auswahl wird immer kleiner, alle sagen se nein... meine Mutter und mein Onkel sind meine letzte Chance auf ne Bürgschaft, im schlimmsten Fall mein Opa, aber der wird von seiner Freundin regiert, die ihn dazu zwingen wird, dass er das nicht macht.
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.01.2009 17:30
Mann,die is ja echt preiswert. Unsere kostet 85 Euro mehr und hat keine Fußbodenheizung.

Braucht ihr nur nen Bürgen für dich oder auch für deinen Schatz?
Oder gilt es für beide?
Die wissen doch aber, dass ihr ein Baby bekommt. Wollen die euch echt so hängen lassen? Deine Mama machts doch bestimmt!
25.01.2009 17:33
Die Eltern von Alex werden es auf keinen Fall machen, so ist es eben.
Naja, ich hab gar keine Ahnung was so eine Bürgschaft ist und vielleicht würde es mein Onkel machen, der weiß nur auch gar nich wie das geht und alles... ich glaub ich mach n threat auf^^
25.01.2009 18:27
Ohmann, ich hab nen Bürgen gefunden, mein toller Onkel würde es machen. Jetzt fragen wir morgen ob das überhaupt nötig ist, wegen Kaution und Bürgschaft gleichzeitig und, dass die uns das nochmal genau erklärt, aber wir haben jemanden, morgen macht die die Verträge fertig. Ich bin so GLÜCKLICH
Pumuckl
1949 Beiträge
25.01.2009 18:32
Ich werde auch eine alleinerziehende Mama...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt