Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2010 13:31
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

theo wachsen ganz doll die haare der sieht aus wie borstl u die haare sind jetzt blond
dabei war er doch soooo dunkel nach der geburt ...

ZEIGEN!!!!!

er lässt sich nicht auf den kopf
er guckt dann imer in die kamera.u die haare sind zu hell.die sieht man kaum ich versuchs nachher nochmal wenn steffen da ist
Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2010 13:42
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

echt min , geht deine milch so arg zurück? ich merk noch gar nicht viel veränderung, und meine möpse sind auch immernoch riesig.

arme sumse , aber schön ausgedrückt

Luise stillt ja nimmer so viel Morgens und abends...heute auch mal am mittag, weil sie die Portion Brei nicht aufgegessen hat.
Aber es ist echt verdammt wenig geworden

*

Ich aktualisiere heute glaub ich halbstündlich itunes Die neue Folge LOST von Staffel 6 wird heut zum Download veröffentlicht....doofer Suchti ich

was ist denn itunes?

komisch nicht, plötzlich fehlt einem das stillen so! ich möcht am liebsten niiiiiiiemals damit aufhören
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2010 13:45
ich werd mir die nachmittagsmahlzeit so lang wie möglich erhalten!!!die vorstellung den kleinen 15:00 aus der krippe zu holen u erstmal zu stillen,ist so schön für mich!!!
Liamis
11283 Beiträge
17.02.2010 13:45
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

echt min , geht deine milch so arg zurück? ich merk noch gar nicht viel veränderung, und meine möpse sind auch immernoch riesig.

Luise stillt ja nimmer so viel Morgens und abends...heute auch mal am mittag, weil sie die Portion Brei nicht aufgegessen hat.

*

Ich aktualisiere heute glaub ich halbstündlich itunes Die neue Folge LOST von Staffel 6 wird heut zum Download veröffentlicht....doofer Suchti ich

was ist denn itunes?

komisch nicht, plötzlich fehlt einem das stillen so! ich möcht am liebsten niiiiiiiemals damit aufhören

geht mir genauso lunch - ich möcht am liebsten noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange stillen

Itunes ist von Apple! www.itunes.de. Die veröffentlichen die jeweiligen Folgen LOST ganz legal mit deutschem Untertitel. Naja, man muss halt schon bezahlen, ne?! Aber dafür ist's legal und man hat keinen (eventuellen) Ärger
Liamis
11283 Beiträge
17.02.2010 13:46
Zitat von -lies-chen-:

ich werd mir die nachmittagsmahlzeit so lang wie möglich erhalten!!!die vorstellung den kleinen 15:00 aus der krippe zu holen u erstmal zu stillen,ist so schön für mich!!!

zu welchen Uhrzeiten gibst Du derzeit Brei?
Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2010 13:48
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

*

was ist denn itunes?

geht mir genauso lunch - ich möcht am liebsten noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange stillen

Itunes ist von Apple! www.itunes.de. Die veröffentlichen die jeweiligen Folgen LOST ganz legal mit deutschem Untertitel. Naja, man muss halt schon bezahlen, ne?! Aber dafür ist's legal und man hat keinen (eventuellen) Ärger

achso! mit den legalen sachen kenn ich mich nicht aus
Liamis
11283 Beiträge
17.02.2010 13:50
Lunch:
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2010 13:50
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

zu welchen Uhrzeiten gibst Du derzeit Brei?

09:00 ogb
12:00 gk
15:00 stillen oder ogb
17:00 das andere was 15:00 nicht war
19:00 ogb
23:00 stillen ca
03:00 stillen ca
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2010 13:51
lunch!!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2010 13:53
hehe *war ja natüüüüüürlich nur'n scherz, nich?*
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2010 13:57
Zitat von Lunchbox:

hehe *war ja natüüüüüürlich nur'n scherz, nich?*

17.02.2010 14:07
*Mal ganz schnell in die Runde wink*
hab nix nachgelesen, über 160 Einträge sind mir jetzt auf die Schnelle zuviel
wollt euch auch nur ein schnelles Hallo da lassen - sind seit gestern fleißig am Umziehen
Mein arbeitswütiges Männlein und seine starken Helfer haben gestern schon das komplette Inventar in die neue Wohnung geschafft, heute bauen sie noch die Küche ab und dann isses schon geschafft!
--
Unsere letzten Nächte waren toll!!!!
Aliya hat sich jetzt offenbar dran gewöhnt, dass es nach dem Essen ins Bett geht
Klappt beim Mittagsschlaf schon super - vorhin dauerte es keine 10 Minuten, bis sie schlief!
Und abends zickt sie die letzten Tage auch nimmer rum
Nachts meldet sie sich nach wie vor 2 Mal, aber damit kann ich leben...
Jenny1986
11269 Beiträge
17.02.2010 15:14
Welche Folgen kommen denn da immer? Die von letzter Woche, oder die die übermorgen kommt?
Liamis
11283 Beiträge
17.02.2010 16:13
Zitat von Jenny1986:

Welche Folgen kommen denn da immer? Die von letzter Woche, oder die die übermorgen kommt?

Die Folgen, die's in Deutschland noch gar nich gibt Die 6. und finale Staffel
Jenny1986
11269 Beiträge
17.02.2010 17:12
Zitat von Liamis:

Zitat von Jenny1986:

Die Folgen, die's in Deutschland noch gar nich gibt Die 6. und finale Staffel

Super! Da hast du mir ja was gesagt! Ich gucke seit der ersten Folge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt