Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2010 21:07
oh man...ich hoffe theo trinkt dann bald nochmal.sonst roller ich heut ausm bett,wenn ich aufm bauch schlaf bin mal wieder nen tittenquasimodo wie steffen es liebevoll nennt
tani77
9933 Beiträge
16.02.2010 21:09
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

claudia u wenn du mit ihm zusammen in die wanne gehst?wenn er dich sieht,dass es ihm sicherheit gibt?

wir ham keine wanne

Dann müsst ihr halt zu uns zum Baden kommen
Liamis
11283 Beiträge
16.02.2010 21:12
Zitat von -lies-chen-:

oh man...ich hoffe theo trinkt dann bald nochmal.sonst roller ich heut ausm bett,wenn ich aufm bauch schlaf bin mal wieder nen tittenquasimodo wie steffen es liebevoll nennt

echt? Ich hab das gaaaaaaaaaaaaar nimmer!!!
Hab die totale Befürchtung, meine Milch geht ganz heftig zurück
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

claudia u wenn du mit ihm zusammen in die wanne gehst?wenn er dich sieht,dass es ihm sicherheit gibt?

wir ham keine wanne

Dann müsst ihr halt zu uns zum Baden kommen

liesal, ne unsere dusche is ebenerdig
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

sebastian hat vorhin gebadet. als mein mann ihn ins wasser gehalten hat, hat er auf einmal angefangen zu weinen. er hatte richtig angst!!
kennt das eine von euch?? hat noch jemand das "problem"?

er war ja noch nie sooo begeistert vom wasser, is einfach nicht sein element, aber dass er so weint?

wir haben das hier regelmäßig 2 mal die woche . juno findet baden immer ganz furchtbar.

oh je
da kann man nix machen oder? sch***

Bastian badet total gern. Das ganze Bad steht dann immer unter Wasser.
ABER das reinsetzen findet er auch nicht toll....
Wir stellen ihn erst immer rein und machen ihn ganz langsam von unten nach oben nass und setzen ihn erst dann in seinen Badebär. Wenn wir das nicht machen, schanauft er ganz schnell und fängt zum schreien an.
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2010 21:13
Zitat von Bienchen:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

sebastian hat vorhin gebadet. als mein mann ihn ins wasser gehalten hat, hat er auf einmal angefangen zu weinen. er hatte richtig angst!!

er war ja noch nie sooo begeistert vom wasser, is einfach nicht sein element, aber dass er so weint?

wir haben das hier regelmäßig 2 mal die woche . juno findet baden immer ganz furchtbar.

oh je

Wir stellen ihn erst immer rein und machen ihn ganz langsam von unten nach oben nass und setzen ihn erst dann in seinen Badebär. Wenn wir das nicht machen, schanauft er ganz schnell und fängt zum schreien an.

hey binchen!!
badebär?
16.02.2010 21:22
Zitat von schlatz:

Zitat von Bienchen:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

oh je

hey binchen!!
badebär?

Ich weiß nicht genau wie es wirklich heißt. Wir nennen es immer Badebär, ist echt super, nut mittlerweile ist Basti so wild das man schaun muss das er nicht rausrutscht.

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Badesi tze/group/121/product/879047/L/0/Badesitz-Babycoon .a833.0.html

Janin
9927 Beiträge
16.02.2010 21:22
Ja, seit heute hat er den Dreh raus und ich war richtig stolz! Sieht so süß aus, wie er sich da einen abrackert.
Rollen ist doch auch ne tolle Sache, irgendwie kommt man schon vorran!
Wer gucken mag! Hab Bilder von Karneval drin!
http://www.mamacommunity.de/forum/v-theresas-janin s-thread-v?page=12#comment-3741601
Liamis
11283 Beiträge
16.02.2010 21:23
das teil haben wir auch
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2010 21:24
Zitat von Bienchen:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bienchen:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

oh je

hey binchen!!
badebär?

Ich weiß nicht genau wie es wirklich heißt. Wir nennen es immer Badebär, ist echt super, nut mittlerweile ist Basti so wild das man schaun muss das er nicht rausrutscht.

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Badesi tze/group/121/product/879047/L/0/Badesitz-Babycoon .a833.0.html

danke
16.02.2010 21:29
Zitat von schlatz:

Zitat von Bienchen:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bienchen:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

oh je

hey binchen!!
badebär?

danke

kein problem.
es gibt aber auch einen richtigen sitz wo man ihn reinsetzen kann. das denk ich werd ich mir dann auch kaufen, dann muss ich mich nicht immer halb in die wanne legen um ihn zu halten
Jenny1986
11269 Beiträge
16.02.2010 21:32
Lenny und ich waren heute auch baden und als ich ihn reingesetzt habe, hat er auch ganz schnell angefangen zu atmen und ich dachte schon gleich schreit er, aber Gott sei dank nicht. Er liebt das Baden. Mit seinem Entchen und seiner Schildkröte. In letzter Zeit hangelt er sich immer am Schlauch von der Brause entlang. Und er zieht immer den Duschvorhang in die Wanne, dann schimpft der Papa immer, weil ich ihn immer wieder rauswerfe und dabei das Bad nass mache. Aber Lenny planscht jetzt auch mit Armen und Beinen, da bleibt nix trocken
Liamis
11283 Beiträge
17.02.2010 08:22
noch keiner wach?

wir düsen um 9 Uhr los zum sporteln
...und das, mit meinem schon vorhandenen muskelkater von montag bin mal gespannt, wie das wird

luise hat wieder die ganze nacht auf'm bauch geschlafen...ich "esel" hab sie beim zubettgehen ins beistellbett geholt, weil ich mich an diese schlafart von ihr irgendwie noch "gewöhnen" muss....naja, sie schläft definitiv unruhiger neben mir
aber von 19 - 2.30 uhr hat sie durchgeschlafen der helle wahnsinn!
Mandaloni
9955 Beiträge
17.02.2010 08:45
Snooze: stimmt son Buggy ist ja viel leichter und auch leichter zusammenzuklappen. Darüber hatte ich ja noch gar nicht nachgedacht. Wir werden mal sehen, wenn Kimberly sitzen kann ob das vielleicht auch ne Alternative für uns ist.
.
Baden: Kimberly hatte auch mal geschrien und zwar als es zu warm war. Seitdem die Temperatur stimmt ist sie ne totale Wasserratte und spielt und plantscht in der Wanne. Sowas von zucker. Deswegen gehen wie auch bald zum Babyschwimmen Fängt übernächste Woche an
Mandaloni
9955 Beiträge
17.02.2010 08:47
Min: viel Spaß beim Sporteln. Ich hätte auch mal so richtig Lust drauf, aber mit Kind ist das nicht so einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt