August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.02.2010 20:12
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels!!!
zurück von der u5
matheo hat sein ganzes könne gezeigt!sich gedreht,erzählt u gezeigt wie er sich aufrichtet.hat gestanden u gesessen.die ärztin war voll zufrieden
matheo ist ein aufgeweckter sehr sehr agiler propperer kleiner mann...u wohl schon recht weit*ganz stolz bin*
68cm 7740g u ku 43 cm
__________________________________________________ __________________________________
sumsi u min: ihr nehmt beide jetzt die einser? ich überleg echt hin u her was ich machen soll....4mal stillen die nacht ist echt fieß! u die ärztin meinte auch,dass das in dem alter jetzt nen gefährlicher drahtseilakt ist.jetzt merken sie sich das sehr gern u so schleiht sich das viele nächtliche stillen ein obwohl gar kein hunger da ist.... ihr müsst mir unbedingt berichten ob ihr damit besser fahrt
dienchen: ich nehm die einmalwaschlappen ausm dm oder rossmann,viertel mir die.mach die nass u beträufel immer so 5/6stück übereinander mit olivenöl.dannleg ich die einzeln in ne kleine tupperdose.so bleiben die feucht u man kann se mitnehmen
Toll, dass Euer U5-Termin so erfolgreich war!
Überlegst Du abzustillen oder ne Mahlzeit zu ersetzen. Ich gebe Janne jetzt ja seit über ner Woche ein Fläschen und sie ist einfach besser drauf und schläft ruhiger. Stille zwar immer noch meistens zweimal die Nacht, aber sie ist nicht mehr so oft wach.
Ab wann steigt man den auf die 1er um?
*
Ja, diese Einmalwaschlappen von Rossmann haben wir auch (DM haben wir leider nicht). Ich viertel sie auch.
Das ist ein guter Tipp... Quasi selbstgemachte Feuchttücher!
01.02.2010 20:14
da hab ich jetz mal ne frage:
mit was für nem öl macht ihr die tücher?
hab mir jetz direkt überlegt ob ich des auch mal versuch.
>spart bestimmt auch ne menge geld, oder?
für zu hause kann man des ja auch in ner größeren menge machen oder?
also z.b. in die feuchttücher-box rein
mit was für nem öl macht ihr die tücher?
hab mir jetz direkt überlegt ob ich des auch mal versuch.
>spart bestimmt auch ne menge geld, oder?
für zu hause kann man des ja auch in ner größeren menge machen oder?
also z.b. in die feuchttücher-box rein
01.02.2010 20:21
Sumse und Lieschen nehmen wohl Olivenöl, wenn ich das richtig gelesen habe...
Gute Idee mit der Feuchttücher-Box.
01.02.2010 20:22
Zitat von Dinchen78:
hm, du willst des auch ausprobieren oder? was nimmst du für öl?
wir haben kanisterweise griechisches olivenöl da
01.02.2010 20:25
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Ja, das werd ich machen. Im Moment klappt das bei uns mit Wasser ganz gut, aber wenn wir umgezogen sind, ist das unpraktisch. Das wäre ne gute Alternative zu den Feuchttüchern, denn die wollte ich eigentlich nur unterwegs benutzen.
Na, dann passt das doch, wenn ihr soviel Olivenöl da habt.
01.02.2010 20:26
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Ja, das werd ich machen. Im Moment klappt das bei uns mit Wasser ganz gut, aber wenn wir umgezogen sind, ist das unpraktisch. Das wäre ne gute Alternative zu den Feuchttüchern, denn die wollte ich eigentlich nur unterwegs benutzen.
dann probier ich das mal.
muss mir nur noch überlegen was ich für tücher nehm..
01.02.2010 20:30
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Dann versuch es doch auch mit diesen Einmalwaschlappen... Ich find die super! 30 Stück kosten bei Rossmann 0,99 € und die viertel ich dann.
01.02.2010 20:33
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Dann versuch es doch auch mit diesen Einmalwaschlappen... Ich find die super! 30 Stück kosten bei Rossmann 0,99 € und die viertel ich dann.
danke für den tip!!
01.02.2010 20:41
Wieso kauft ihr denn alle diese Einmalwaschlappen??? Ich nehme ganz normale und die werden dann bei 95° gewaschen...da bleibt nix an Keimen über und man kann die immer wieder verwenden. Und nen wunden Po hatte Rina noch gar nicht.
01.02.2010 20:56
Ich find die Feuchttücher Pampers sensitiv prima. Auf Gepansche mit Öl hab ich, glaub ich, nicht so recht Lust. Ich kenn mich: Da sieht dann die Ablage wieder aus wie Sau.
So ein Päckchen reicht bei uns 1,5 Wochen. Wirklich teuer kommt das also auch nicht...
Vorhin hat doch jemand was von facebook geschrieben. Wer war das noch gleich?
Unser Arzterlebnis scheint irgendwie untergegangen zu sein, hmm?
liesl: Suuuper Maße hat der Matheo da und toll, dass er schon so "weit" ist!!!
1er Pre: Unsere AR ist ja auch sowas wie ne 1er, also auch mit Stärke und Maltodextrin usw. Von höherer Sättigung aber auch keine Spur! Jonas pumpt mindestens 2 Flaschen die Nacht weg.
So ein Päckchen reicht bei uns 1,5 Wochen. Wirklich teuer kommt das also auch nicht...
Vorhin hat doch jemand was von facebook geschrieben. Wer war das noch gleich?
Unser Arzterlebnis scheint irgendwie untergegangen zu sein, hmm?
liesl: Suuuper Maße hat der Matheo da und toll, dass er schon so "weit" ist!!!
1er Pre: Unsere AR ist ja auch sowas wie ne 1er, also auch mit Stärke und Maltodextrin usw. Von höherer Sättigung aber auch keine Spur! Jonas pumpt mindestens 2 Flaschen die Nacht weg.
01.02.2010 20:56
Zitat von Snooze:
Ich hatte damals meinen ersten ultraschall bei 5+1. da war die fruchthöhle schon zu sehen.
also ich hatte mir bei der nachuntersuchung auch die cerazette verschreiben lassen, sie dann aber eigentlich nie genommen. hatte aber bis jetzt auch meine regel noch nicht und nun vor 1 woche das erste mal einen positiven ovu. schauen wir mal. unser leben läuft ganz normal weiter, ich geh ab september wieder arbeiten lukas hat nen kita platz.
also kein extrem hibbeln, wenns klappt dann klappts. allerdings haben wir letztes mal zwei jahre gebraucht, das möcht ich dann diesmal aber nicht noch übertreffen.
wenn es beim ersten t so Mal so lange gedauert hat, kann ich das verstehen !!!
hatte bisher auch erst einmal meine Tage und wie gesagt, schon gefühlte hundertmal die Pille vergessen...
denke mir auch, dass es eh so kommt, wie es kommen soll und schlimm würd ich es auch nicht finden.
finds sowieso besser, wenn die Kinder nicht so weit auseinander sind
01.02.2010 20:58
Tani
wir nehmen auch die Pampers Sensitive Tücher, bin total zufrieden.
und geb lieber bisschen mehr Geld aus und weiß, dass sie der Haut gut tun als z.B. die billigen ausm Aldi zu nehmen.
und geb lieber bisschen mehr Geld aus und weiß, dass sie der Haut gut tun als z.B. die billigen ausm Aldi zu nehmen.
01.02.2010 20:59
tani , christin war des mit facebook. bist du da? ich bin da auch
01.02.2010 21:04
Zitat von Niccy84:
Tani
Seh ich auch so! Zumal da ja keinerlei reizende Zusatzstoffe drin sind. Und sparsam find ich die auch! Brauch pro Wickeln 1 Tuch, weil ich den Po vorher mit Kleenex Happies sauber mache und dann nur noch mit dem Feuchttuch nachwasche.
01.02.2010 21:04
ich hab mich gestern erst bei facebook angemeldet, bin über meine Cousine dazu gekommen.
kenn mich noch gar nicht aus da, is bisschen verzwickt am Anfang (vor allem wenn man WKW gewöhnt ist, da ist alles so easy )
kenn mich noch gar nicht aus da, is bisschen verzwickt am Anfang (vor allem wenn man WKW gewöhnt ist, da ist alles so easy )
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt