Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 14:05
Zitat von Liamis:

Hochstuhl: Was heisst denn genau "alleine sitzen können", also dass sie das schon hinkriegen, sich allein zu setzen, oder wenn man sie gegengelehnt irgendwo gegen setzt, dass sie da sicher sitzen?

Wir haben probegesessen gestern und die Luise kippt nicht hin und her. Heisst das jetzt, ich könnte sie im Hochstuhl füttern?

wenn sie sich selbst hinsetzen können
Himalaya
1440 Beiträge
19.01.2010 14:06
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Himalaya:

Mona: ich habe einen von Geuther, den Family in weiß. Ist etwas teurer gewesen, aber der ist sehr praktisch, gut zu bedienen und sieht auch halbwegs aus.
Sumse: Gute Besserung für Deinen kleinen Mann! Musst Du eigentlich jetzt mehr Tee oder Wasser anbieten?
Urlaub: Wir fahren im Sommer für eine Woche an den Gardasee , wir 3 und der Hund von meinem Freund...wie so ne richtige Familie...freue mich schon riesig darauf!!!

naja, er soll ja noch diesen Heilnahrung trinken und diese elektrolyten lösung und tee und seine Pre und möhrchen essen
Also er schafft des alles garnich.....ich biet ihm was an, wenn ich der meinung bin er braucht was und zwischendurch mal....allerdings trinkt er ja gerne auch mal einen ,,übern Durst,, und dann bricht er wieder. Muss daher bissle aufpassen.

OK, alles volles Programm für so ein kleines Würmchen...hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.
Ich bin mit Rina ja auch schon 3 Mal quer durch die Republik mit dem Auto gefahren...auch bei uns ging das ohne Probleme. Musst Du Dir keine Sorgen machen , denke ich.
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.01.2010 14:06
Zitat von Dinchen78:

Sumse, war es das?
http://www.maggi.de/Rezepte/kochstudio/rezepte/rez eptsuche/default.htm?id=24534&action=detail&am p;sid=481936f3-d6a7-4bbc-8714-ae8e64db7ac3

ja genau des war wirklich sehr sehr lecker
ich habs im wok gemacht....hast du nen wok?
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 14:07
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Hochstuhl: Was heisst denn genau "alleine sitzen können", also dass sie das schon hinkriegen, sich allein zu setzen, oder wenn man sie gegengelehnt irgendwo gegen setzt, dass sie da sicher sitzen?

Wir haben probegesessen gestern und die Luise kippt nicht hin und her. Heisst das jetzt, ich könnte sie im Hochstuhl füttern?

achso, da war ja noch ne zweite frage sorry, ja, zum füttern reicht das, denke ich
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.01.2010 14:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

ich würd ja sagen!

ja würd ich auch sagen wir machen es jedenfalls so und er freut sich immer nen ast, wenn er da rein darf zum sitzen
Liamis
11283 Beiträge
19.01.2010 14:09
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

achso, da war ja noch ne zweite frage sorry, ja, zum füttern reicht das, denke ich

danke ihr 2

Wir können ja auch noch die Wippe nehmen, is ja nich das problem...aber wäre schon irgendwie schön, so als "Familie" mal am Tisch zu sitzen...
Liamis
11283 Beiträge
19.01.2010 14:11
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

ich würd ja sagen!

ja würd ich auch sagen wir machen es jedenfalls so und er freut sich immer nen ast, wenn er da rein darf zum sitzen

Hat man ja auf dem süssen Bild sehen können

Dinchen78
7758 Beiträge
Wir wollen auch im Sommer unseren ersten Familienurlaub machen. Und zwar, wie jedes Jahr, an die Ostsee (Haffkrug/Scharbeutz). Am liebsten zu Jannes 1. Geburtstag!
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

danke ihr 2

Wir können ja auch noch die Wippe nehmen, is ja nich das problem...aber wäre schon irgendwie schön, so als "Familie" mal am Tisch zu sitzen...

also ich machs oft so dass ich ihn während unseren mahlzeiten in den hochstuhl setz, dass er dabei is und wenn er isst in die wippe, weil er da noch entspannter sein kann
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

danke ihr 2

also ich machs oft so dass ich ihn während unseren mahlzeiten in den hochstuhl setz, dass er dabei is und wenn er isst in die wippe, weil er da noch entspannter sein kann
Liamis
11283 Beiträge
19.01.2010 14:14
mal schauen, vllt. am Wochenende zum frühstücken mal dazu

Luise hat heute Mittag wieder mit Wonne ihren Brei verdrückt
Es gab Pastinake + Kartoffel, und als neues Gemüse Möhrchen dazu. Öl ran und 2 TL Apfel.

Buooooaaah, eigentlich 'ne fiese Mischung
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.01.2010 14:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

danke ihr 2

bei uns is es genau anders rum....er mag nich so gern in der wippe sein, er liegt ja da mehr und im Hochsteuhl sitzt er wie wir und das findet er toll
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.01.2010 14:16
Zitat von Liamis:

mal schauen, vllt. am Wochenende zum frühstücken mal dazu

Luise hat heute Mittag wieder mit Wonne ihren Brei verdrückt
Es gab Pastinake + Kartoffel, und als neues Gemüse Möhrchen dazu. Öl ran und 2 TL Apfel.

Buooooaaah, eigentlich 'ne fiese Mischung

hast du nen sitzverkleinerer da drin? Also ich musste alx einfach direkt mal rein setzen um zu gucken wie er es findet als der verkleinerer kam
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.01.2010 14:17
Zitat von Himalaya:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Himalaya:

Mona: ich habe einen von Geuther, den Family in weiß. Ist etwas teurer gewesen, aber der ist sehr praktisch, gut zu bedienen und sieht auch halbwegs aus.
Sumse: Gute Besserung für Deinen kleinen Mann! Musst Du eigentlich jetzt mehr Tee oder Wasser anbieten?
Urlaub: Wir fahren im Sommer für eine Woche an den Gardasee , wir 3 und der Hund von meinem Freund...wie so ne richtige Familie...freue mich schon riesig darauf!!!

naja, er soll ja noch diesen Heilnahrung trinken und diese elektrolyten lösung und tee und seine Pre und möhrchen essen
Also er schafft des alles garnich.....ich biet ihm was an, wenn ich der meinung bin er braucht was und zwischendurch mal....allerdings trinkt er ja gerne auch mal einen ,,übern Durst,, und dann bricht er wieder. Muss daher bissle aufpassen.

OK, alles volles Programm für so ein kleines Würmchen...hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.
Ich bin mit Rina ja auch schon 3 Mal quer durch die Republik mit dem Auto gefahren...auch bei uns ging das ohne Probleme. Musst Du Dir keine Sorgen machen , denke ich.

welch fahrzeit hattet ihr?
Himalaya
1440 Beiträge
19.01.2010 14:17
Übrigens hatte ich heute morgen den ersten Gerichtstermin wegen der Vaterschaftsanerkennung...und Rinas Erzeuger war natürlich nicht da ...jetzt wird demnächst ein Vaterschaftstest gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt