Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
15.01.2010 09:52
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

min , hast du icq?

Ja, auf Aufforderung seit 4 Tagen^^

ui ui ui
ich schick dir mal meine nummer rüber.
Liamis
11283 Beiträge
15.01.2010 09:53
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Fieber: Danke! Ich werd beobachten, ob's weiter steigt und dann entscheiden, je nach dem wie es ihr geht, ob ich ihr nochmal ein Benuron gebe.

Ab wann würdet ihr?

ich würde mit schaun, wie es ihr geht und eher danach entscheiden. also auf jeden fall ab 39, wenn sie sich quält aber auch schon viel eher.

danke
sie war auch gestern trotz 38,7 Grad noch am quietschen Das war mir aber nix für die Nacht...sie war schon lätschig und ruhiger, aber hat nicht ganz in den Seilen gehangen *zum glück*

Ach, die Maus....
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2010 10:11
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Fieber: Danke! Ich werd beobachten, ob's weiter steigt und dann entscheiden, je nach dem wie es ihr geht, ob ich ihr nochmal ein Benuron gebe.

Ab wann würdet ihr?

ich würde mit schaun, wie es ihr geht und eher danach entscheiden. also auf jeden fall ab 39, wenn sie sich quält aber auch schon viel eher.

danke
sie war auch gestern trotz 38,7 Grad noch am quietschen Das war mir aber nix für die Nacht...sie war schon lätschig und ruhiger, aber hat nicht ganz in den Seilen gehangen *zum glück*

Ach, die Maus....

ich hab bei der ersten Impfe bei 38,8 ein ben-o-ron gegeben, da er vorm schlafen gehen so eine Tempi hatte und er auch nich gur dran. Mein Kia hat überigens gesagt, das beo Babys bereist ab 37,5 die erhöhte Tempi anfängt
Mandaloni
9955 Beiträge
15.01.2010 10:12
Min: meine Maus war nach der Impfe eigentlich auch gut drauf, deswegen habe ich ihr auch kein Zäpfchen gegeben. Sie hat viel mehr geschlafen als sonst. Gestern hatte sie so um die 37,8° und hat auch noch ofte geschlafen. Aber heute ist sie wieder gut drauf würde ich sagen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2010 10:13
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

sumsi : danke

min , ja, je weiter die nacht voran schreitet, desto öfter kommt sie wieder. ziemlich eindeutig, nicht?
sie schläft aber auch meist nach einer brust tief und fest wieder ein. vielleicht sollte ich sie wecken, damit sie die zweite seite auch noch trinkt

juno hat grad ihr erstes breihäufchen gemacht. ihh

dat duftet ganz anders gell??

ja, und an die konsistenz muss ich mich auch erst gewöhnen

wenn man da nich schnell genug is, pappt das so am hintern Fest, das ich das mit normalem Öl und Tuch garnich abbekomme.....muss nen warmen Lappen machen oder ihn die Wanne setzten
Mandaloni
9955 Beiträge
15.01.2010 10:14
Da scheint wohl auch jeder Arzt anderer Meinung zu sein. Babys haben wohl von Natur aus 1° höher als wir Erwachsenen. Meine Ärztin meinte Zäpfchen ab 39,5. Aber man kann ruhig auch bei 39° geben. Ich habe ihr aber keins gegeben. Obwohl ich ständig hin und her überlegt habe. Die Temperatur erreicht nämlich Mitternacht ihren Höhepunkt und sinkt dann wieder. Daher ist meist die Tempi am Morgen wieder niedriger.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2010 10:15
@ALL:

Wer geht von Euch mit dem Baby duschen????
Ich hab die Empfehlung bekommen des zu tun, da es noch mal ne ganz andere Erfahrung für die Kleinen is....
Wir werden das am WE mal machen....hat jemand Tips??
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2010 10:16
Zitat von Mandaloni:

Min: meine Maus war nach der Impfe eigentlich auch gut drauf, deswegen habe ich ihr auch kein Zäpfchen gegeben. Sie hat viel mehr geschlafen als sonst. Gestern hatte sie so um die 37,8° und hat auch noch ofte geschlafen. Aber heute ist sie wieder gut drauf würde ich sagen.

oi toll
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.01.2010 10:19
Zitat von Lunchbox:

morgen!

unsere nacht war wieder in ordnung, 5 mal gestillt. stück für stück, gehts voran, und es liegen schon recht lange schlafperioden dazwischen, 4-5 stunden. nur dann wirds manchmal wieder stündlich. aber so ist es echt schon viel besser, ich bin froh . juno hat gestern abend auch schon 70g hirse-milch-brei verdrückt. sie ist so gierig, wahnsinn
heut gibts das erste mal selbstgemachten pastinakenbrei, bin gespannt wie er ihr schmeckt. ich find den ja so viel leckerer als die gläschen, viel süßer und schmackhafter

was macht ihr heute schönes?

dean:

oh, das freut mich sehr für euch bissl mehr schlaf tut der seele so gut ^^ schmeckt der hirsebrei echt so eklig?
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.01.2010 10:20
Zitat von sumsebrumme:

@ALL:

Ich hab die Empfehlung bekommen des zu tun, da es noch mal ne ganz andere Erfahrung für die Kleinen is....

wir waren schon ein paarmal mit ihr duschen. war total schön. gab keine probleme. ist nur schwer, das wasser mit dem kind auf dem arm korrekt einzustellen
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2010 10:23
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von sumsebrumme:

@ALL:

wir waren schon ein paarmal mit ihr duschen. war total schön. gab keine probleme. ist nur schwer, das wasser mit dem kind auf dem arm korrekt einzustellen

auch so richtig übern Kopp oder nur seitlich??
Mandaloni
9955 Beiträge
15.01.2010 10:27
Lena: happy 6Monate. Ist doch wahnsinn wie die Zeit vergeht gell. Wir haben doch erst alle den Ultraschall engegen gefiebert, dann die 12Wochen und nun gehen wir schon auf den ersten Geburtstag zu
Eshadwyn
4915 Beiträge
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von sumsebrumme:

@ALL:

auch so richtig übern Kopp oder nur seitlich??

versehentlich übern kopp, und von annie für "nicht schlimm" befunden und weiter gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt