Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2010 09:40
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Wir haben gestern um 20h den neuen Brei gegessen und danach noch Flasche....er schlief dann so gegen 21h, kam um 3h heute nacht und hat seine flasche getrunken und wieder heute früh um 8.30h, wobei er da nur wach war, flasche wollte er erst zum 9 uhr.......
Ich find das schon echt klasse

Aber hallo! Toll der Alex!
Sind das nun schon andere Zeiten durch den Brei?

ich weiß nich, kann auch zufall sein.....mal abwarten.....

Min, hol mal die kuh vom eis bitte
Liamis
11283 Beiträge
15.01.2010 09:40
ach ja...ich hab der Luise eben nochmal Temperatur gemessen, weil sie wieder so ruhig war und irgendwie veränderte Augen
38,3 Grad. Ist aber noch nicht wirklich Fieber, gell?

Sie ist jetzt eingeschlafen
Liamis
11283 Beiträge
15.01.2010 09:41
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Wir haben gestern um 20h den neuen Brei gegessen und danach noch Flasche....er schlief dann so gegen 21h, kam um 3h heute nacht und hat seine flasche getrunken und wieder heute früh um 8.30h, wobei er da nur wach war, flasche wollte er erst zum 9 uhr.......

hä?
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2010 09:42
Zitat von Liamis:

ach ja...ich hab der Luise eben nochmal Temperatur gemessen, weil sie wieder so ruhig war und irgendwie veränderte Augen

hm erhöht würde ich sagen und weiter beobachten.....das kann bis zu 3 Tage dauern, bis sie wieder ganz fit is
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2010 09:43
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

hä?

im izze Kuh, icq
Lunchbox
5788 Beiträge
15.01.2010 09:44
sumsi : danke

min , ja, je weiter die nacht voran schreitet, desto öfter kommt sie wieder. ziemlich eindeutig, nicht?
sie schläft aber auch meist nach einer brust tief und fest wieder ein. vielleicht sollte ich sie wecken, damit sie die zweite seite auch noch trinkt

juno hat grad ihr erstes breihäufchen gemacht. ihh
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2010 09:45
Zitat von Lunchbox:

min , ja, je weiter die nacht voran schreitet, desto öfter kommt sie wieder. ziemlich eindeutig, nicht?
sie schläft aber auch meist nach einer brust tief und fest wieder ein. vielleicht sollte ich sie wecken, damit sie die zweite seite auch noch trinkt

dat duftet ganz anders gell??
Lunchbox
5788 Beiträge
15.01.2010 09:45
Zitat von Liamis:

ab 38° sind fieber. weiß ich von unserer tante doktor, esh
kakila
506 Beiträge
15.01.2010 09:47
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

ab 38° sind fieber. weiß ich von unserer tante doktor, esh

lt. meinem "großen Buch der Kinderkrankheiten" ist das bei Babys schon ab 37,7 grad fieber
Hab das schon ewig, dieses Buch mein ich, ist super, hab schon viel drin nachgeschlagen, auch für den großen noch!
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

dat duftet ganz anders gell??

ja, und an die konsistenz muss ich mich auch erst gewöhnen
Liamis
11283 Beiträge
Lunch: Ja, würd ich auch sagen - aber das wird sich bestimmt in 'ner Woche geregelt haben. Bei längeren Schlafperioden produziert die liebe Mama Brust dann ja auch ein bisschen mehr

Supi!

Hehe....Verdauung flutscht -klasse!
Liamis
11283 Beiträge
15.01.2010 09:50
Fieber: Danke! Ich werd beobachten, ob's weiter steigt und dann entscheiden, je nach dem wie es ihr geht, ob ich ihr nochmal ein Benuron gebe.

Ab wann würdet ihr?
Lunchbox
5788 Beiträge
15.01.2010 09:50
min, hast du icq?
Liamis
11283 Beiträge
15.01.2010 09:51
Zitat von Lunchbox:

min , hast du icq?

Ja, auf Aufforderung seit 4 Tagen^^
Lunchbox
5788 Beiträge
15.01.2010 09:51
Zitat von Liamis:

Fieber: Danke! Ich werd beobachten, ob's weiter steigt und dann entscheiden, je nach dem wie es ihr geht, ob ich ihr nochmal ein Benuron gebe.

Ab wann würdet ihr?

ich würde mit schaun, wie es ihr geht und eher danach entscheiden. also auf jeden fall ab 39, wenn sie sich quält aber auch schon viel eher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt