August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.11.2009 15:52
Tolles Wetter heute um viel spazieren zu gehen War echt toll toll toll Hab auf der Parkbank gesessen und einige Sonnenstrahlen erhascht und nebenan lag meine Süße im Kiwa und hat gepennt. Die Zeit habe ich mal genutzt und hab mein Handy durchstöbert Oh gott ich habe da Videos entdeckt wie meine Maus noch von innen gegen die Bauchdecke getreten hat *dream*
21.11.2009 17:23
Hey!
Ja, Manda, war echt ein super Wetter heute! Bin heute morgen ne kleine Runde geschoben und heute Nachmittag ne richtig große Runde. Janne ist dann immer eingepennt im Kinderwagen und ich habe sie dann draußen auf der Terrasse stehen lassen und etwas im Haushalt gemacht sowie ENDLICH mal Laub geharkt sowie mein Blumenbeet winterfest gemacht.
Mein Mann ist zum Geburtstag bei seinem Patenkind. Wir konnten leider nicht mit, weil wir nicht nicht 100 %ig gesund sind... Schade!
Aber ich habe die letzte Woche über "verzichten" gelernt. Ich hatte so tolle Sachen geplant, ist alles nichts geworden... Naja, Hauptsache die kleine Maus ist bald wieder total fit!
Mona, wünsch Deinem "Großen" gute Besserung und hoffe, dass der Schub nicht allzu schlimm wird.
Ich habe irgendwie noch keinen Schub mitbekommen. Wie sind die Kleinen denn dann drauf? Janne trinkt immer 4mal am Tag und 1mal in der Nacht. Es gibt mal gute Tage und mal nicht so gute Tage, aber dass irgendwas anders ist, merke ich nicht.
Ja, Manda, war echt ein super Wetter heute! Bin heute morgen ne kleine Runde geschoben und heute Nachmittag ne richtig große Runde. Janne ist dann immer eingepennt im Kinderwagen und ich habe sie dann draußen auf der Terrasse stehen lassen und etwas im Haushalt gemacht sowie ENDLICH mal Laub geharkt sowie mein Blumenbeet winterfest gemacht.
Mein Mann ist zum Geburtstag bei seinem Patenkind. Wir konnten leider nicht mit, weil wir nicht nicht 100 %ig gesund sind... Schade!
Aber ich habe die letzte Woche über "verzichten" gelernt. Ich hatte so tolle Sachen geplant, ist alles nichts geworden... Naja, Hauptsache die kleine Maus ist bald wieder total fit!
Mona, wünsch Deinem "Großen" gute Besserung und hoffe, dass der Schub nicht allzu schlimm wird.
Ich habe irgendwie noch keinen Schub mitbekommen. Wie sind die Kleinen denn dann drauf? Janne trinkt immer 4mal am Tag und 1mal in der Nacht. Es gibt mal gute Tage und mal nicht so gute Tage, aber dass irgendwas anders ist, merke ich nicht.
21.11.2009 17:45
Hmmm.... keiner da!?
Dann mach ich jetzt gleich mal Essen. Mein Mann kommt gleich nach Hause und bevor Janne ins Bett geht, wollen wir noch essen. Pommes, Putenstreifen und Satésoße sowie Majo und Zwiebeln... (typisch holländisch)...
Wünsch Euch nen schönen Abend!
Dann mach ich jetzt gleich mal Essen. Mein Mann kommt gleich nach Hause und bevor Janne ins Bett geht, wollen wir noch essen. Pommes, Putenstreifen und Satésoße sowie Majo und Zwiebeln... (typisch holländisch)...
Wünsch Euch nen schönen Abend!
21.11.2009 22:55
HuHu
wer hat lust beim August-Mami-Weihnachts-Wichteln mitzumachen?
21.11.2009 22:57
Zitat von sumsebrumme:
HuHu
hier hier hier
21.11.2009 23:02
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
HuHu
hier hier hier
oh schön
wie machen wir des am besten? Soll ich nen neues Thema machen und wir sammeln alle Namen und Baby´s (wegen Mädchen / Junge)
21.11.2009 23:05
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
HuHu
hier hier hier
oh schön
wie machen wir des am besten? Soll ich nen neues Thema machen und wir sammeln alle Namen und Baby´s (wegen Mädchen / Junge)
ja neuer Thread ist gut
21.11.2009 23:06
Ich hab nen Mädchen. Ich hab nen Mädchen
Und sie schläft gerade friedlich in mein Bett und gleich krabbel ich zu ihr
21.11.2009 23:08
Zitat von Mandaloni:
hihi ich hab nen lausfrechen Buben und er ´kann sich schon so toll auf den armen abstützen und den Kopf alleine halten..... ganz stolz bin
21.11.2009 23:16
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
hihi ich hab nen lausfrechen Buben und er ´kann sich schon so toll auf den armen abstützen und den Kopf alleine halten..... ganz stolz bin
was echt? coole Sache, bin gespannt wann meine das kann. Mit Unterstützung klappt das auch schon ganz gut
So Sumse ich geh jetzt kuscheln. Bis denne
21.11.2009 23:19
Gute Nacht Manda
Hier noch der Link zum wichteln
http://www.mamacommunity.de/forum/august-mami-09-w eihnachts-wichteln.html
Hier noch der Link zum wichteln
http://www.mamacommunity.de/forum/august-mami-09-w eihnachts-wichteln.html
21.11.2009 23:27
huhu, sind jetz alle wieder weg?
wir ham heut unseren neuen wozi-schrank aufgebaut
und heut vormittag waren wir beim fotografen
21.11.2009 23:29
Zitat von schlatz:
ne son paar min bin ich noch da..... und wie is der schrank??? BIIIILDERRRRRRRR
Was habt ihr Fotografiert?
21.11.2009 23:30
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
es fehlt noch ein regal.. also geduld bitte
na wir haben uns fotografieren lassen, zu 3.
21.11.2009 23:35
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
es fehlt noch ein regal.. also geduld bitte
na wir haben uns fotografieren lassen, zu 3.
ok, ich warte
na zu dritt, schon klar...... aber extra weihnachtlich oder so?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt