Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
03.11.2009 12:57
Ohja Stilltee hilft echt... ich mag den ja gar nicht.. und einen Tag hatte ich dann ne Kanne getrunken und nachts bin ich dann mit Mörder-Möpsen aufgewacht!!

Huhu christin
Mandaloni
9955 Beiträge
03.11.2009 13:00
Deswegen trinke ich nur eine Tasse am Tag. Das reicht mir momentan völlig, ansonsten würde ich auch platzen.
Janin
9927 Beiträge
03.11.2009 13:10
Manda, klingt vielleicht bekloppt, aber abstillen würde für mich gar nicht in frage kommen. Will das was kommt einfach mitnehmen! Und da ist es mir irgendwie die ganzen Qualen wert!
03.11.2009 13:13
Ich kenne jetzt einige Leute die machen alles ganz anders als ich... die babys sind im gleichen Alter.

-Deren Babys schlafen im Kinderzimmer, die würden lachen wenn sie ins Bett gelegt werden vor Freude und auch 12 Stunden ohne zu meckern durchschlafen.
-Die Babys bekommen 1er oder 2er nahrung, immer aus dem Grund, dass sie nicht satt werden würden.
-Die konnten nicht stillen, weil das Baby zu großen Hunger hatte

---

Aber ich glaube den Leuten die mir das so erzählen einfach nicht!
Ich könnte gar nicht schlafen, wenn ich den Dean jetzt schon in seinem Kinderzimmer schlafen lassen würde, vor Sorge ich würde irgendwas nicht mitbekommen. Und was das Stillen angeht... hätten die es wirklich gewollt... da hätte ein bisschen Selbstdisziplin nicht geschadet... ich glaube das ist das einzigste was denen beim Stillen gefehlt hat.... ( ich rede jetzt von Leuten aus meinen Kursen oder ausm Inet, die mir das alles so erzählen )
Liamis
11283 Beiträge
03.11.2009 13:27
Zitat von Lykantra:

Ich kenne jetzt einige Leute die machen alles ganz anders als ich... die babys sind im gleichen Alter.

-Deren Babys schlafen im Kinderzimmer, die würden lachen wenn sie ins Bett gelegt werden vor Freude und auch 12 Stunden ohne zu meckern durchschlafen.

-Die Babys bekommen 1er oder 2er nahrung, immer aus dem Grund, dass sie nicht satt werden würden.
-Die konnten nicht stillen, weil das Baby zu großen Hunger hatte

---

Aber ich glaube den Leuten die mir das so erzählen einfach nicht!
Ich könnte gar nicht schlafen, wenn ich den Dean jetzt schon in seinem Kinderzimmer schlafen lassen würde, vor Sorge ich würde irgendwas nicht mitbekommen. Und was das Stillen angeht... hätten die es wirklich gewollt... da hätte ein bisschen Selbstdisziplin nicht geschadet... ich glaube das ist das einzigste was denen beim Stillen gefehlt hat.... ( ich rede jetzt von Leuten aus meinen Kursen oder ausm Inet, die mir das alles so erzählen )

Jaaaaaaaaaaa, die Übermütter^^
Lass Dich nicht irre machen! So ein scheiss.... das mag bei 1 von 100 Babys ja mal vorkommen...12 Stunden durchschlafen??? Mit 2er Nahrung "ruhiggestellt" über Nacht??

Klar, und ein Baby lacht natürlich wenn's ins Bett gelegt wird in einem einsamen Zimmer und Mama geht raus. So ein Mist...
Mandaloni
9955 Beiträge
03.11.2009 13:31
Lena, die Babys schlafen im Kinderzimmer, weil sie eben 1 und 2er Nahrung bekommen. Die Mägen sind so voll, da schläft jedes Baby alleine. Ging uns nur einmal so wo sie meine Brust angeschrien hatte wie sau, daraufhin habe ich ihr die Pre gegeben und sie hat alleine geschlafen wie sonst wie. Aber ehrlich gesagt gebe ich lieber die gute Muttermilch und stille halt alle 2 Stunden und trage sie umher. Und die Zeit mit dem Baby kann dir niemand mehr zurückgeben. Ich genießen jeden Augenblick.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.11.2009 13:33
Zitat von Janin:

Manda, klingt vielleicht bekloppt, aber abstillen würde für mich gar nicht in frage kommen. Will das was kommt einfach mitnehmen! Und da ist es mir irgendwie die ganzen Qualen wert!

verstehe ich schon. War ja auch nur ne Frage. Hat deine Hebamme nicht nen Rat wie du ihn wieder an die Brust bekommst?
03.11.2009 13:47
Jaja... eine ausm Inet erzählt mir immer von ihrem baby... da kommt fast in jedem satz drin vor... und dann lacht er laut und freut sich, voll süß usw..... ich hab ihr erzählt, dass dean nicht laut lacht, nicht so, dass ich es als lachen bezeichnen würde... finds schon sehr seltsam... jedesmal wenn sie mir schreibt kommt es mir vor als hätte sie minderwertigkeitskomplexe. da kommt 0 gemecker oder negatives über das kind und immer nur wie toll das kind is und wa es alles kann! wuah... das nervt mich^^
kakila
506 Beiträge
03.11.2009 13:52
Zitat von Lykantra:

Jaja... eine ausm Inet erzählt mir immer von ihrem baby... da kommt fast in jedem satz drin vor... und dann lacht er laut und freut sich, voll süß usw..... ich hab ihr erzählt, dass dean nicht laut lacht, nicht so, dass ich es als lachen bezeichnen würde... finds schon sehr seltsam... jedesmal wenn sie mir schreibt kommt es mir vor als hätte sie minderwertigkeitskomplexe. da kommt 0 gemecker oder negatives über das kind und immer nur wie toll das kind is und wa es alles kann! wuah... das nervt mich^^

ach mach dich nicht verrückt!! jedes Baby ist anders! Jedes hat sein eigenes tempo. Also am besten auf Durchzug schalten wenn sie das nächste mal erzählt was ihr Baby shcon alles kann!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.11.2009 13:54
Huhu Muttis!
Wollt nur kurz "Hallo" sagen... Muss gleich los zum Babytreffen von meinem Geburtsvorbereitungskurs. Morgen ist dann das erste Mal Babymassage...
Vorhin war ich schon fleißig spazieren und nun macht Janne noch ein kleines Nickerchen.
Bei Euch alles gut?
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.11.2009 14:13
Zitat von Mandaloni:

Lena, die Babys schlafen im Kinderzimmer, weil sie eben 1 und 2er Nahrung bekommen. Die Mägen sind so voll, da schläft jedes Baby alleine. Ging uns nur einmal so wo sie meine Brust angeschrien hatte wie sau, daraufhin habe ich ihr die Pre gegeben und sie hat alleine geschlafen wie sonst wie . Aber ehrlich gesagt gebe ich lieber die gute Muttermilch und stille halt alle 2 Stunden und trage sie umher. Und die Zeit mit dem Baby kann dir niemand mehr zurückgeben. Ich genießen jeden Augenblick.

sorry manda, aber das is totaler Blödsinn bei der 1er und aufwärts is Stärke mit drin, deshalb sind die Babys länger ,,ruhig,, gestellt, das is richtig und man sollte auch die Finger da weg lassen.......
Aber die Pre is wie die Muttermilch aufgebaut nur das halt die ,,persönlichen Komponenten,, fehlen die jede Mama an ihr Baby weitergibt......
Ich stehe genauso nachts alle 3 stunden (im schnitt, mal mehr mal weniger) auf und fütter ihn!!
Lunchbox
5788 Beiträge
03.11.2009 14:19
min : happy birthday!!!!

dinchen , warste nun beim arzt mit janne?

lena , lass dich nicht ärgern! gibt eben frauen die sich mit ihren kindern profilieren müssen... da kannste locker drüber stehen!

war heut das erste mal bei der rückbildung. macht echt spaß, ist aber sauanstrengend
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.11.2009 14:29
huhu lunchi
meine Rückbildung hätte heute eigentlich auch angefangen..... habe aber abgesagt und mich für den anfang Dezember angemeldet an unserem neuen Wohnort
Bianca1980
5619 Beiträge
03.11.2009 14:31
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch, Min

War heute schon in der Rückbildung und Alex hat ausnamsweise mal die ganze Std geschlafen.
Haben uns zu einem Peki kurs angemeldet
Lunchbox
5788 Beiträge
03.11.2009 14:36
hey sumsi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt