August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.10.2009 21:34
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
huhu esha-baby
huhu
Annie ist heute zum ersten mal allein ins Bett gebracht worden, deswegen bin ich noch on.
wie gehts euch?
ach, gut gehts uns eigentlich . ich war heut bei meiner fä wegen diesem stau in der brust, is immernoch ne verhärtung. sie meinte es ist entweder nen milchstau oder ne zyste, hat per ultraschall drauf geschaut. da es mir aber sonst nicht schlecht geht, kein fieber oder sonstige anzeichen einer brustentzündung, lassen wirs jetzt so erstmal. irgendwie blöde, mit so nem knoten da drin rumzurennen, auch wenn man weiß dass es nix schlimmes ist...
karsten is auch mit juno im schlafzimmer und versucht sie zum schlafen zu bringen, aber ab und an hör ich sie noch krähen
01.10.2009 21:40
lieschen!!!! *abknutsch*
Mädels, habt ihr Berlinerinen Euch eigentlich mittlerweile mal getroffen?
*
Wir haben heute Tag 10 ohne Abendflasche !!! YEAH! Ich sammel mittlerweile die Gefriertruhe mit abgepumpter Mumi voll *gg*
*
Wir haben heute Tag 10 ohne Abendflasche !!! YEAH! Ich sammel mittlerweile die Gefriertruhe mit abgepumpter Mumi voll *gg*
01.10.2009 21:41
bringt ihr die kleinen vorher ins bett???
Alex geht immer mit uns erst und liegt so lange auf dem sofa....oder meint ihr die bekommen diesen Rythmus jetzt schon mit?
Alex geht immer mit uns erst und liegt so lange auf dem sofa....oder meint ihr die bekommen diesen Rythmus jetzt schon mit?
01.10.2009 21:44
Zitat von sumsebrumme:
so machen wirs normalerweise auch. karsten ist nur mit ihr rüber, weil ich etwas im fernsehen gucken wollte. da wär die kleine schlecht zur ruhe gekommen....
01.10.2009 21:47
Zitat von sumsebrumme:
ich nehme sie auch erst immer dann mit rüber, ausser sie schläft vorher schon richtig tief und fest.
Heute hab ich ein Beistellbettchen bestellt...das ständige Wiege rein und raus geht mir auf die Nerven
01.10.2009 21:47
Zitat von Liamis:
lieschen!!!! *abknutsch*
*
hey min
nö, ham wir nicht. wird mal langsam zeit...
01.10.2009 21:50
Zitat von Liamis:
Lunch: Ist da bedenklich mit Deiner Brust??
nö, sie meinte es ist nichts schlimmes, entweder ne zyste oder nen stau. blöd ists trotzdem.
01.10.2009 21:52
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
nö, sie meinte es ist nichts schlimmes, entweder ne zyste oder nen stau. blöd ists trotzdem.
puh.... kannst Du die Stelle massieren um's zu lockern, falls es 'nen Stau ist? Vllt. während Juno stillt?
01.10.2009 21:56
hallo zusammen...
bin auch mal wieder da...
bei euch alles ok?
also fabio kommt immer schon früher ins bett weil wir beide eh nachtschwärmer sind....er bekommt gegen halb10 seine letzte flasche und dann geht er ohne probleme ins bett....und schläft dann 6-7stunden....
bin auch mal wieder da...
bei euch alles ok?
also fabio kommt immer schon früher ins bett weil wir beide eh nachtschwärmer sind....er bekommt gegen halb10 seine letzte flasche und dann geht er ohne probleme ins bett....und schläft dann 6-7stunden....
01.10.2009 21:59
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
puh.... kannst Du die Stelle massieren um's zu lockern, falls es 'nen Stau ist? Vllt. während Juno stillt?
puh kannste laut sagen. man macht sich ja schon so seine gedanken.
ich versuchs schon immer mit dem lockern, aber so richtig wills nicht klappen. ist aber schon nicht mehr ganz so verhärtet und tastet sich schon weicher als noch vor 2 tagen, laut meiner frauenärztin. das ist doch schonmal was. ich hatte ja da an der stelle nen richtig dicken stau montagmorgen. das meiste war gleich nach dem ersten anlegen wieder weg, aber das ding ist hartnäckig.
01.10.2009 22:00
Hey July!
boah...auf 6 -7 Stunden Schlaf am Stück freu ich mich schon....wenn's denn mal soweit sein sollte irgendwann
sonst alles okay bei Euch?
boah...auf 6 -7 Stunden Schlaf am Stück freu ich mich schon....wenn's denn mal soweit sein sollte irgendwann
sonst alles okay bei Euch?
01.10.2009 22:02
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
puh kannste laut sagen. man macht sich ja schon so seine gedanken.
ich versuchs schon immer mit dem lockern, aber so richtig wills nicht klappen. ist aber schon nicht mehr ganz so verhärtet und tastet sich schon weicher als noch vor 2 tagen, laut meiner frauenärztin. das ist doch schonmal was. ich hatte ja da an der stelle nen richtig dicken stau montagmorgen. das meiste war gleich nach dem ersten anlegen wieder weg, aber das ding ist hartnäckig.
MIt Wärme versucht Du sicherlich schon, oder? Vllt. ein Kirschkernkissen während dem Stillen drauf?
Ich wache auch immer auf mit harten Möpsen, aber zum Glück geht das bislang immer wieder weg sobald Luise getrunken hat...
Weiss nicht, wie's wäre, wenn sie nicht alle 4 Stunden käme.
Komischerweise aber auch nur nach'm Schlafen - tagsüber hab ich das gar nicht
01.10.2009 22:03
ja sonst ist soweit alles ok...hatten die letzten 12stunden paar probleme mit dem bauch weil das milchpulver wohl etwas feucht geworden ist (habe so ein schlechtes gewissen aber habe es echt nicht bemerkt...die dose hat wohl feuchtigkeit gezogen) aber es wird schon wieder besser....
sag mal du stillst noch ne? würde gerne wissen ob bei flaschenkindern der stuhl immer gleich bleibt oder ob es auch mal passieren kann das er nochmal breiig wird der kleine hatte immer relativ festen stuhl und seit einer woche immer so dünn wieder...ist das normal oder muss ich mir gedanken machen?
und bei dir auch alles klar und deinen spatz???
sag mal du stillst noch ne? würde gerne wissen ob bei flaschenkindern der stuhl immer gleich bleibt oder ob es auch mal passieren kann das er nochmal breiig wird der kleine hatte immer relativ festen stuhl und seit einer woche immer so dünn wieder...ist das normal oder muss ich mir gedanken machen?
und bei dir auch alles klar und deinen spatz???
01.10.2009 22:05
Hallo lieschen & july!
Schön euch zu lesen und dass es euch gut geht!
Schön euch zu lesen und dass es euch gut geht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt