August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.09.2009 16:33
Zitat von Infinity86:
aber auch gummi kann platzen und wenns so kommen sollte dann ist es halt so!
ich denke einfach die fä hat ahnung, sonst hätte sie das nicht gesagt. ist wohl nicht sooo "schlimm" fürs baby. muss jeder selbst für sich entscheiden!
liamis: wieso könnt ihr mit gummi nicht verhüten?
aber jetz gleich wieder ss werden wär für deinen körper wahnsinn!!!
30.09.2009 16:36
Na, Infinity will ja auch nicht schwanger werden jetzt und sie verhütet ja auch mit Kondom, also ist doch alles gut
Ich selbst hab nicht genaug erfahrung mit Kondomen, ich kann mir jetzt eigtl. gar nicht vorstellen, dass die platzen können, wie soll das funktionieren? So ein Druck ist da ja nun auch nicht dahinter Könnte mir nur Vorstellen, dass die Durchlässig werden können, wenn die alt sind, abgelaufen sozusagen.
Ich selbst hab nicht genaug erfahrung mit Kondomen, ich kann mir jetzt eigtl. gar nicht vorstellen, dass die platzen können, wie soll das funktionieren? So ein Druck ist da ja nun auch nicht dahinter Könnte mir nur Vorstellen, dass die Durchlässig werden können, wenn die alt sind, abgelaufen sozusagen.
30.09.2009 16:41
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
hab auch mal die dreimonatsspritze bekommen, allerdings war ich da 18 oder 19... dreimal habe ich die bekommen. hatte keine probleme aber von vielen nebenwirkungen gehört und abgesetzt. in der stillzeit werde ich aber auch keine hormone nehmen! meine fä meinte sie könnte mir die stillpille empfehlen, aber sie als person würde es nicht machen.
wieso nicht?
weil es in die mumi geht, auch wenn nur minimal! sie meinte halt sie kanns mir als fä empfehlen aber sie als person würde keine hormone in der stillzeit nehmen!
ich denke dass die ärzte das gut vertreten können
wie verhütest du?
mit kondom, vorher haben wir mit kondom auch verhütet und oft auch mit der methode rausziehen und dann erst kommen! hat immer super geklappt.
muss dich mal ein bissl in schutz nehmen ist doch eine der ältesten verhütungsmethoden der welt zumindest für leute, die nicht explizit hibbeln, aber sich über ein kind freuen würden ganz passabel, finde ich
30.09.2009 16:43
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
mehrere Gründe...
Vordergründig meine Latex-Allergie...das geht gar nicht
latexfrei gibts auch! ich mag kondome auch nciht besonders, aber immernoch besser meiner meinung nach als hormone.
30.09.2009 16:45
Zitat von Lykantra:
Na, Infinity will ja auch nicht schwanger werden jetzt und sie verhütet ja auch mit Kondom, also ist doch alles gut
mir sind schon zig neue kondome geplatzt!
30.09.2009 16:45
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
mehrere Gründe...
latexfrei gibts auch! ich mag kondome auch nciht besonders, aber immernoch besser meiner meinung nach als hormone.
find ich eigentlich auch. aber die cerazette ist vielleicht doch ne gute alternative.. ich hab morgen nachuntersuchung, mal sehen was meine fä dazu sagt.
30.09.2009 16:50
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
hab auch mal die dreimonatsspritze bekommen, allerdings war ich da 18 oder 19... dreimal habe ich die bekommen. hatte keine probleme aber von vielen nebenwirkungen gehört und abgesetzt. in der stillzeit werde ich aber auch keine hormone nehmen! meine fä meinte sie könnte mir die stillpille empfehlen, aber sie als person würde es nicht machen.
wieso nicht?
weil es in die mumi geht, auch wenn nur minimal! sie meinte halt sie kanns mir als fä empfehlen aber sie als person würde keine hormone in der stillzeit nehmen!
ich denke dass die ärzte das gut vertreten können
wie verhütest du?
mit kondom, vorher haben wir mit kondom auch verhütet und oft auch mit der methode rausziehen und dann erst kommen! hat immer super geklappt.
muss dich mal ein bissl in schutz nehmen ist doch eine der ältesten verhütungsmethoden der welt zumindest für leute, die nicht explizit hibbeln, aber sich über ein kind freuen würden ganz passabel, finde ich
jepp und so ging es uns auch! trotzdem hat es sehr gut geklappt, wir haben in 1 1/2 jahren vielleicht eine packung kondome verbraucht. und wir hatten mindestens alle 2 tage sex!
30.09.2009 16:52
der postbote hat gerade unser trnd-paket mit 30! kostenlosen tafeln ritter sport bio tafeln gebracht. argh, und ich vertrag das doch nicht, wegen der lactose, bin aber mega heiß drauf.
hab auch seit dem frühstück nix mehr essen können, weil annie heute total quengelt und ständig an mir dran hängen will...
hab auch seit dem frühstück nix mehr essen können, weil annie heute total quengelt und ständig an mir dran hängen will...
30.09.2009 16:53
jetzt will ich auch mit kondom verhüten und zuätzlich rausziehen!
30.09.2009 16:55
Zitat von Eshadwyn:
der postbote hat gerade unser trnd-paket mit 30! kostenlosen tafeln ritter sport bio tafeln gebracht. argh, und ich vertrag das doch nicht, wegen der lactose, bin aber mega heiß drauf.
wieso kostenlos? will auch mit dem essen geht es mir nicht anders, manchmal frühstücke ich um 16 uhr erst wenn mein mann von der arbeit kommt. hol aber bis abends alles nach.
30.09.2009 16:55
Zitat von Infinity86:
hui. wenn da mal der spass nicht komplett flöten geht
aber sicher ist ja bekanntlich sicher
30.09.2009 16:57
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Infinity86:
hui. wenn da mal der spass nicht komplett flöten geht
aber sicher ist ja bekanntlich sicher
meinem mann macht das absolut nichts aus!
30.09.2009 16:59
schlatz: was machst du wenn du trotz pille jetzt schwanger wirst? nicht abtreiben oder? auch wenn es für den körper der wahnsinn ist.
30.09.2009 16:59
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
mehrere Gründe...
find ich eigentlich auch. aber die cerazette ist vielleicht doch ne gute alternative.. ich hab morgen nachuntersuchung, mal sehen was meine fä dazu sagt.
ja, latexfreie gehen halt auch nicht.
Fänd ich im Prinzip auch besser, aber was nicht geht - geht halt nicht.
Bei uns gibts nur die Alternative NFP ode Pille.
Da Luise bei NFP entstanden ist, nehme ich lieber die Cerazette
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt