August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.09.2009 15:18
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
hab auch mal die dreimonatsspritze bekommen, allerdings war ich da 18 oder 19... dreimal habe ich die bekommen. hatte keine probleme aber von vielen nebenwirkungen gehört und abgesetzt. in der stillzeit werde ich aber auch keine hormone nehmen! meine fä meinte sie könnte mir die stillpille empfehlen, aber sie als person würde es nicht machen.
wieso nicht?
weil es in die mumi geht, auch wenn nur minimal! sie meinte halt sie kanns mir als fä empfehlen aber sie als person würde keine hormone in der stillzeit nehmen!
ich denke dass die ärzte das gut vertreten können
wie verhütest du?
mit kondom, vorher haben wir mit kondom auch verhütet und oft auch mit der methode rausziehen und dann erst kommen! hat immer super geklappt.
30.09.2009 15:20
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
hab auch mal die dreimonatsspritze bekommen, allerdings war ich da 18 oder 19... dreimal habe ich die bekommen. hatte keine probleme aber von vielen nebenwirkungen gehört und abgesetzt. in der stillzeit werde ich aber auch keine hormone nehmen! meine fä meinte sie könnte mir die stillpille empfehlen, aber sie als person würde es nicht machen.
wieso nicht?
weil es in die mumi geht, auch wenn nur minimal! sie meinte halt sie kanns mir als fä empfehlen aber sie als person würde keine hormone in der stillzeit nehmen!
ich denke dass die ärzte das gut vertreten können
wie verhütest du?
mit kondom, vorher haben wir mit kondom auch verhütet und oft auch mit der methode rausziehen und dann erst kommen! hat immer super geklappt.
äh, du weißt aber dass das keine verhütungsmethode is, mitm rausziehen???!!
30.09.2009 15:21
nur nicht jeder mann hat das so im griff. und nach der stillzeit werde ich auch keine pille nehmen, denn in 2 jahren wollen wir wieder loslegen und danach lässt sich mein mann wahrscheinlich sterilisieren!
30.09.2009 15:25
ne im ernst! jetzt würd ich auch nur mit kondom sex haben!!! weil ich auf keinen fall vorher schwanger werden will. wollen noch im sommer 2011 kirchlich heiraten. wenns kondom platzt dann solls halt so sein, muss die trauung verschoben werden!
30.09.2009 15:44
Lol... wenns kein Weltuntergang ist erneut schwanger zu werden, dann kann man auch rausziehen, aber so hab ich nie verhütet, also wenn man nicht schwanger werden will ist das Kondom doch eindeutig besser. Aber ich freunde mich jetzt schon mit einem Baby 2011 an Naja, aber lieber Ende 2011^^
30.09.2009 15:51
Zitat von Infinity86:
also dazu fällt mir echt nix mehr ein... du weißt schon, dass das nichts damit zu tun hat, wie sehr ein mann sich "unter kontrolle" hat, oder?
30.09.2009 16:08
ja sondern wegen lusttropfen, kenne aber keine die von lusttroopfen schwanger geworden ist! nur welche weils der mann nicht rechtzeitig geschafft hat. hab aber auch geschrieben dass ich mich jetzt nicht drauf verlassen werde, also gibts sex nur mit kondom! und pille ist auch nicht 100 prozent sicher! es gibt so keine 100 prozentige sicherheit und wenn doch dann klärt mich auf!
30.09.2009 16:10
Zitat von Lykantra:
Lol... wenns kein Weltuntergang ist erneut schwanger zu werden, dann kann man auch rausziehen, aber so hab ich nie verhütet, also wenn man nicht schwanger werden will ist das Kondom doch eindeutig besser. Aber ich freunde mich jetzt schon mit einem Baby 2011 an Naja, aber lieber Ende 2011^^
jepp, für uns wäre es kein weltuntergang gewesen. früher habe ich wie schon erwähnt mit 3 monatspritze verhütet und auch shcon die pille genommen oder eben kondom.
30.09.2009 16:15
na wenn du meinst... du kannst aber die pille nicht mit coitus interruptus vergleichen. der pearl-index beträgt bei der pille 0,1 bis 0,9 , beim unterbrochenem geschlechtsverkehr 4-18! is ja n ordentlicher unterschied.
30.09.2009 16:16
Ja, mir bleibt zur Zeit auch nix übrig, außer Kondom.
( will nichts anderes )...
Aber das Teil ist so ein Lustkiller... es kommt ja so gar nicht erst dazu...
Aber das Teil ist so ein Lustkiller... es kommt ja so gar nicht erst dazu...
30.09.2009 16:21
Zitat von Lykantra:
Ja, mir bleibt zur Zeit auch nix übrig, außer Kondom.
Aber das Teil ist so ein Lustkiller ... es kommt ja so gar nicht erst dazu...
da hast du recht...
30.09.2009 16:23
wir können nich mit Kondom verhüten...mir bleibt nur die Pille. Und es sind "keine Hormone" im herrkömmlichen Sinne! Das ist ein Gelbkörperhormon was der Körper sowieso produziert! Frauen, die eine Überproduktion haben, haben Schwierigkeiten beim Kiwu!
Achja...und Luise ist so "ein Lusttropfen-Baby" infintiy ....quasi ist sie es Geht schneller als man denkt.
Zum Glück magst Du ein Kondom benutzen...andernfalls hätte ich bei ernsthaftem Verhütungswunsch echt mit'm Kopf geschüttelt bei so 'ner Aussage....
Achja...und Luise ist so "ein Lusttropfen-Baby" infintiy ....quasi ist sie es Geht schneller als man denkt.
Zum Glück magst Du ein Kondom benutzen...andernfalls hätte ich bei ernsthaftem Verhütungswunsch echt mit'm Kopf geschüttelt bei so 'ner Aussage....
30.09.2009 16:31
aber auch gummi kann platzen und wenns so kommen sollte dann ist es halt so!
ich denke einfach die fä hat ahnung, sonst hätte sie das nicht gesagt. ist wohl nicht sooo "schlimm" fürs baby. muss jeder selbst für sich entscheiden!
liamis: wieso könnt ihr mit gummi nicht verhüten?
ich denke einfach die fä hat ahnung, sonst hätte sie das nicht gesagt. ist wohl nicht sooo "schlimm" fürs baby. muss jeder selbst für sich entscheiden!
30.09.2009 16:32
Zitat von Infinity86:
mehrere Gründe...
Vordergründig meine Latex-Allergie...das geht gar nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt