August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.09.2009 15:48
Hallo!
Nun melde ich mich mal hier wieder, nachdem ich ja neulich wirklich völlig fertig war. Im Grunde hat sich noch nicht viel geändert. In den letzten Tagen hat Tobias wirklich viel geschrien, aber heute schaut er sich ruhiger. Er ist einfach quengelig, wenn er nicht an der Brust ist. Da kann man ihn halten, oder herumtragen - er schreit trotzdem. Mir kommt vor, dass ihm die ganze Welt einfach zuviel ist....
Taufe: Snooze, ich finde den Anzug hübsch. Wir taufen am 7. November.
Geschichte über Familie Horror, aber da kann man nichts machen. Meine Schwiegermutter hat mir auch erzählt, dass mein Mann als Baby so geschrien hat, dass sie ihn selbt ihm Stall noch gehört hat. Klang aber witzig für sie. Meine Mum hab ich seit dem KH nicht mehr gesehen und angerufen hat sie mich auch nie... Sie kümmert sich um keinen ihrer Enkel. Ihre Meinung: Sie hat 4 Kinder großgezogen, damit ist ihre Pflicht getan. Tja, und die Eltern meines Mannes sind erstens alt (Mutter:75, Vater:90) und zweitens haben sie nicht mal angerufen gratulieren. Naja, bei 10 Kinder und deren Kinder kann man sich das ja nicht merken... Die Einzige, die sich für uns und unsere Söhne interessiert, ist meine Schwester.
Achja, heir ein tolles Bild. So sieht das aus, wenn ich in der Öffentlichkeit stille.
28.09.2009 15:56
Ja, ich bin noch nicht im Irrenhaus mit meinem stündlich-Trinker...
Huhu Schlatz, hallo Dinchen...
28.09.2009 15:56
Zitat von Dinchen78:
Huhu Mona & Schlatz!
hey du!!
gehts euch gut?
28.09.2009 15:59
Huhu Mona, sag mal bringt auch kein Tragetuch was? Seitdem ich das ummache hängt meine kleine nicht mehr so oft an der brust. Sie brauch einfach die Nähe.
28.09.2009 16:00
Zitat von mona84:
Ja, ich bin noch nicht im Irrenhaus mit meinem stündlich-Trinker...
man des is echt hart..
28.09.2009 16:01
Ich wäre ja heute beinahe ausgeflippt. Hatte ja heute nen FA-Termin. Packe die ganzen Sachen und die Kleine ein und steh vor verschlossenen Türen: Praxis für heute geschlossen..........
Tolle Sache sag ich euch Jetzt muss ich da bald nochmal antraben.
Naja dafür haben sich meine Kollegen gefreut
28.09.2009 16:03
Zitat von Mandaloni:
Ich wäre ja heute beinahe ausgeflippt. Hatte ja heute nen FA-Termin. Packe die ganzen Sachen und die Kleine ein und steh vor verschlossenen Türen: Praxis für heute geschlossen..........
du hattest nen termin und da war zu?
was für ne sch***gar nicht nett
28.09.2009 16:04
Ich hab so eine Trage, mit dem schlepp ich ihn dann immer draußen herum, aber da sumst er dann auch die ganze Zeit, kann ne halbe Stunde auch dauern, bis er dann wegschläft, was er allerdings nicht immer macht. Wenn ich dann ins Haus gehe und ihn samt Trage ablege, dann macht er die Augen auf und fängt wieder an zu schreien. Ich will ja nicht, dass er weinen muss, aber er würde WIRKLICH den ganzen Tag trinken und dann mit der Brustwarze im Mund die Welt von der Seite beobachten...
28.09.2009 16:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
naja wer weiß was da passiert ist, denn die Schwester war da und es lagen irgendwie Klamotten/Tücher oder sowas vor der Anmeldung aufen Boden.
28.09.2009 16:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Das ist ja echt Mist!
28.09.2009 16:07
Zitat von mona84:
Ich hab so eine Trage, mit dem schlepp ich ihn dann immer draußen herum, aber da sumst er dann auch die ganze Zeit, kann ne halbe Stunde auch dauern, bis er dann wegschläft, was er allerdings nicht immer macht. Wenn ich dann ins Haus gehe und ihn samt Trage ablege, dann macht er die Augen auf und fängt wieder an zu schreien. Ich will ja nicht, dass er weinen muss, aber er würde WIRKLICH den ganzen Tag trinken und dann mit der Brustwarze im Mund die Welt von der Seite beobachten...
hm vielleicht ist ihm das nicht eng genug. also nen Versuch wärs ja vielleicht wert.
Sag mal saugt er dann richtig an der Brust oder nuckelt er nur?
Hey, uns gehts gut. Die kleine Maus schläft grad bei mirm daher kann ich nur einhändig schreiben und das dauert...
Mona, und nen Schnuller oder wie Manda sagt nen Tragetuch? Klappt bei uns echt super! Sonst bleibst Du ja kein Mensch mehr---
Mona, und nen Schnuller oder wie Manda sagt nen Tragetuch? Klappt bei uns echt super! Sonst bleibst Du ja kein Mensch mehr---
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
naja wer weiß was da passiert ist, denn die Schwester war da und es lagen irgendwie Klamotten/Tücher oder sowas vor der Anmeldung aufen Boden.
oh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt