August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.07.2009 14:11
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Hihi, dachte, ich änder mal meinen Avatar...
Die Brille haben sie mir auf meinem Junggesellinnenabschied aufgesetzt.... Ich steckte aber noch in einem Bienenkostüm!
Guck mal, was die mit mir gemacht haben...
So, das war nur ein kurzer Abstecher, jetzt bin ich echt weg!
Wow, so ne scharfe Biene!![]()
Haste auch Sachen verkaufen müssen? *g*
Klaro, das volle Programm!
Ich musste sogar das "Biene Maja"-Lied in umgedichteter Form auf dem Hamburger Hauptbahnhof singen und flatternderweise mit nem Hut Geld einsammeln....
Voll peinlich, aber auch suuuper lustig!
31.07.2009 14:12
Liamis , schade, dass der Termin nicht so verlaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hast...
Hat der FA denn was zu dem Ausfluss gesagt?
Hat der FA denn was zu dem Ausfluss gesagt?
31.07.2009 14:13
Hey Dinchen na das klingt doch aber schon mal gar nicht schlecht. Und pass mal auf, das Gewicht wird dann mit Sicherheit nicht übereinstimmen nach der Geburt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
31.07.2009 14:15
Zitat von Dinchen78:
Huhu meine Lieben!
Bin zurück vom FA; war danach aber noch mit meinem Mann in der Stadt und musste dann mit dem Bus zurückfahren und noch Lebensmittel einkaufen... Daher melde ich mich erst jetzt...
Habe eben noch alle Beiträge gelesen; Joker hat nun also schon ihr Baby!
Alsoooo... ich bin erstmal ein wenig beruhigter.
Es bleibt natürlich dabei, dass das Baby kleiner ist. Lt. heutigem Ultraschall ca. 2400 g, wobei entweder dieses Ergebnis oder das letzte Ergebnis (2100 g) nicht so ganz hinhaut; wahrscheinlich also irgendwas dazwischen oder so in dem Dreh.
Die Versorgung ist lt. Doppler aber immer noch gut, so dass akuell nichts mit Einleiten oder so entschieden werden muss. Es soll aber weiterhin wöchentlich kontrolliert werden; nächsten Donnerstag hab ich wieder Termin. Mein FA würde mich aber ungern über den Termin gehen lassen, sondern stattdessen schonmal leichte Einleitversuche starten.
Auf dem CTG wurde eine Wehe aufgezeichnet, aber ansonsten steht aktuell die Geburt noch nicht bevor.
Mein Mann war ja heute mit und wir konnten gut ein paar Fragen loswerden.
Glg, Dinchen![]()
Hallo Dinchen!
Das freut mich, dass es dir und deinem Baby gut geht. 2400 Gramm - das haben sie bei mir letzten Do gemessen. Das ist doch gut! Ich bin ja auch so gespannt, was sie montags bei mir messen...
Ist das toll, dass du und dein Mann Fragen loswerden konntet. Meiner war ein bisschen beleidigt, weil ich meine Schwester gefragt habe wegen Montag und an ihn gar nicht gedacht habe *schäm*. Aber ich wusste, dass sie sich so freut, wenn sie mitkann und hab dabei auf ihn vergessen....
Ja, es ist immer besser, wenn man gut kontrolliert wird. Das hilft mir schon auch viel. Man hat ja doch seine Ängste.
Was meint er mit leichten Einleitungsversuchen???
Würdet ihr (allgemein) sowas wie Rizinusöl, oder Nelkentampons, oder Wehentee probieren?
31.07.2009 14:24
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal eben kurz reinschauen, bevor mein Kleiner / Großer sich gleich aus der Mittagsstunde zurückmeldet...
Bei mir hat sich auch noch immer nichts getan, sind aber ja auch noch 4 Tage bis zum ET
@joker: Wünsche dir auch alles Gute und eine schöne erste Kennlernzeit
wollte mal eben kurz reinschauen, bevor mein Kleiner / Großer sich gleich aus der Mittagsstunde zurückmeldet...
Bei mir hat sich auch noch immer nichts getan, sind aber ja auch noch 4 Tage bis zum ET
31.07.2009 14:27
Zitat von Klenut:
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Klenut!
Schön, dass es dir gut geht... Haben uns schon Sorgen gemacht....
Lg, mona
31.07.2009 14:32
@ mona: Ja ich bin ja jetzt bei Schwiegereltern und da komme ich kaum dazu hier reinzuschauen und zu schreiben...
Aber bei mir sieht noch nichts dannach aus, als würde es bald losgehen.. werde auch wohl noch ein bisschen warten müssen
Aber bei mir sieht noch nichts dannach aus, als würde es bald losgehen.. werde auch wohl noch ein bisschen warten müssen
31.07.2009 14:37
Hey Klenut ich dachte schon du bist fleißig am Entbinden, aber du willst sicherlich Schlatz den Vortritt lassen, stimmts
.
So Tragetuch hab ich nun endlich bekommen
und das neue Stillkissen auch, hab auch gleich den Bezug in die Waschmaschine gesteckt, denn der stingt ja widerlich.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
.
So Tragetuch hab ich nun endlich bekommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
31.07.2009 14:39
Hey Mandaloni ! Ja das denke ich auch! Aber das sagt er ja auch selbst! Er meinte, wenn er jetzt sofort nochmal messen würde, kommt er auch auf ein anderes Ergebnis... Aber er schallt wohl eher immer so groß, sagt er. Schaun wir mal.
Aber es wird schon was dran sein, dass es eher ein kleineres Baby wird und bei der Geburt kein 4 kg Baby rauskommt.
Huhu Mona ! Ja, bin echt beruhigter dadurch, dass wir alle gesammelten Fragen loswerden konnten!
Na, dann liegen unsere Babys ja in etwa gleich, aber wir sind ja auch gleichweit...
Mit Einleitungsversuchen meint er, er würde dann schon mal nen Cocktail trinken und gucken was passiert...
Diese Rizinusöl würde ich nicht machen! Das Thema hatten wir heute auch! Er hält überhaupt nichts davon, irgendwelche Einleitungsversuche im Alleingang zu starten, auch wenn die Hebammen dies teilweise empfehlen. Es sollten dazu immer die Herztöne kontrolliert werden, um zu sehen, wie das Baby darauf reagiert....
Aber es wird schon was dran sein, dass es eher ein kleineres Baby wird und bei der Geburt kein 4 kg Baby rauskommt.
Huhu Mona ! Ja, bin echt beruhigter dadurch, dass wir alle gesammelten Fragen loswerden konnten!
Na, dann liegen unsere Babys ja in etwa gleich, aber wir sind ja auch gleichweit...
Mit Einleitungsversuchen meint er, er würde dann schon mal nen Cocktail trinken und gucken was passiert...
Diese Rizinusöl würde ich nicht machen! Das Thema hatten wir heute auch! Er hält überhaupt nichts davon, irgendwelche Einleitungsversuche im Alleingang zu starten, auch wenn die Hebammen dies teilweise empfehlen. Es sollten dazu immer die Herztöne kontrolliert werden, um zu sehen, wie das Baby darauf reagiert....
31.07.2009 14:49
@ manda: nee ich bin noch nicht am entbinden... würde aber auch schon gerne...
Aber ja schlatz ist erst an der Reihe, außer sie lässt sich zuviel Zeit
Ein bisschen kann und mag ich noch warten, aber nicht mehr allzulange...
Aber ja schlatz ist erst an der Reihe, außer sie lässt sich zuviel Zeit
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Ein bisschen kann und mag ich noch warten, aber nicht mehr allzulange...
31.07.2009 14:56
Ja Ihr Lieben, bin dann auch schon mal wieder weg... meinen Großen aus der Mittagsstunde holen und dann geht es auf den Spielplatz und anschließend in den Garten, noch bisschen das gute Wetter genießen
Euch weiterhin alles gute...
Bald habe ich auch hoffentlich mal wieder bisschen mehr Zeit hier zu schreiben und zu lesen...
Euch weiterhin alles gute...
Bald habe ich auch hoffentlich mal wieder bisschen mehr Zeit hier zu schreiben und zu lesen...
31.07.2009 15:25
boah, wie eklig.. sorry...
nachdem ich gestern beim fa war und der schon nen ganzen haufen schleimzeugs aus mir raus geholt hat, hatte ich grad wohl den rest aufm toi-papier.. bäh sag ich euch.....
musste ich grad mal los werden...
nachdem ich gestern beim fa war und der schon nen ganzen haufen schleimzeugs aus mir raus geholt hat, hatte ich grad wohl den rest aufm toi-papier.. bäh sag ich euch.....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/190.gif)
musste ich grad mal los werden...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
31.07.2009 15:40
Dinchen: SUPER! Ich freue mich sehr für Dich, dass es Eurem Baby gut geht und Du nun auch ein wenig beruhigter sein kannst!
Wegen dem Ausfluss: Er meinte das könne jetzt schonmal vorkommen, da alles ja einfach gut durchblutet wird. Mumu ist auch weich....da können sich mal kleine Blutgefäße entscheiden, "zu gehen"
*
hach, meine Amy macht mir Kummer...sie mag noch immer nicht fressen und weiss nicht so recht, was sie mit sich anfangen soll....stiefelt hier rum - von hier nach dort -, legt sich schnurrend zu mir....jetzt höre ich sie gerade am Kratzbaum (das ist positiv *g).
Wenn es morgen noch nicht besser ist, soll ich nochmal mit ihr zum Doktor....
Wegen dem Ausfluss: Er meinte das könne jetzt schonmal vorkommen, da alles ja einfach gut durchblutet wird. Mumu ist auch weich....da können sich mal kleine Blutgefäße entscheiden, "zu gehen"
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
*
hach, meine Amy macht mir Kummer...sie mag noch immer nicht fressen und weiss nicht so recht, was sie mit sich anfangen soll....stiefelt hier rum - von hier nach dort -, legt sich schnurrend zu mir....jetzt höre ich sie gerade am Kratzbaum (das ist positiv *g).
Wenn es morgen noch nicht besser ist, soll ich nochmal mit ihr zum Doktor....
31.07.2009 15:40
Zitat von schlatz:
boah, wie eklig.. sorry...
nachdem ich gestern beim fa war und der schon nen ganzen haufen schleimzeugs aus mir raus geholt hat, hatte ich grad wohl den rest aufm toi-papier.. bäh sag ich euch.....![]()
musste ich grad mal los werden...![]()
Wie, der hat das aus Dir rausgeholt????
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
31.07.2009 15:43
Hallo Mädels!
Meine Nacht war natürlich nicht sot toll, hatten ja gestern die besagte Party und da war bis um halb vier laut Musik und an Schlaf nicht zu denken!! Ich war auch nur zum Essen kurz unten und dann später nochmal für ne halbe Stunde. Na ja. Heute liegen hier alle im Koma, ist mal schön ruhig. Mein Mann ist auf Spätschicht, daher hab ich Zeit. Nebenbei wird auf meinem PC grad das neue Virdeobearbeitungsprogramm installiert, aber das dauert voll lang. Werd dann nachher mal das erste Testvideo bearbeiten. Wenns klappt!!! So gehts mir einigermaßen heut, denke halt mein Bauch platzt bald und schon wieder dicke Füße!!
Und sonst, alles klar?
Meine Nacht war natürlich nicht sot toll, hatten ja gestern die besagte Party und da war bis um halb vier laut Musik und an Schlaf nicht zu denken!! Ich war auch nur zum Essen kurz unten und dann später nochmal für ne halbe Stunde. Na ja. Heute liegen hier alle im Koma, ist mal schön ruhig. Mein Mann ist auf Spätschicht, daher hab ich Zeit. Nebenbei wird auf meinem PC grad das neue Virdeobearbeitungsprogramm installiert, aber das dauert voll lang. Werd dann nachher mal das erste Testvideo bearbeiten. Wenns klappt!!! So gehts mir einigermaßen heut, denke halt mein Bauch platzt bald und schon wieder dicke Füße!!
Und sonst, alles klar?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt