Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
30.07.2009 21:31
Zitat von tani77:

Zitat von jokerbunny:

Soooooo liebe August-Mamas,

ich verabschiede mich dann jetzt mal für die nächsten 7 Tage.

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Erst im KH zur Voruntersuchung, Gespräch mit dem Narkosearzt und der Gyn. Um 6 Uhr muss ich Morgen früh da sein und um 8 gehts dann in OP.

Drückt mir mal die Daumen!

Ich hab leider kein Internet im KH und mein Handy werde ich auch nicht mitnehmen, dass ist gestern abend noch baden gegangen und daher kaputt

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!!!

Bye Bye, Sarah

Alles Gute für dich und deinen Krümel und eine schöne erste Zeit zusammen!!!
Bis denn
#

Wünsche dir auch alles gute und eine schöne Kenenlernzeit
schlatz
49144 Beiträge
30.07.2009 21:32
hallo ihr lieben, lieb dass ihr nach mir gefragt habt, aber unser zwerg braucht wohl noch bissl um sich hübsch zu machen!!!

ich hoff euch allen gehts gut!!

joker, dir alles gute für morgen und eine schöne kennenlernzeit!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
30.07.2009 21:36
Hallo
komme gerade vom GVK zurück und habe danach noch eine kleinigkeit gegessen.
Kennt sich jemand mit dem Mutterschaftsgeld aus ,habt ihr die 6 Wochen aus einmal ausbezahlt bekommen . Wie wird das berechnet ich glaube 13€ am Tag
tani77
9933 Beiträge
30.07.2009 21:39
Zitat von Bianca1980:

Hallo
komme gerade vom GVK zurück und habe danach noch eine kleinigkeit gegessen.
Kennt sich jemand mit dem Mutterschaftsgeld aus ,habt ihr die 6 Wochen aus einmal ausbezahlt bekommen . Wie wird das berechnet ich glaube 13€ am Tag

Leider nein, wird bei mir anders organisiert und berechnet.
Hier können dir aber sicher einige weiterhelfen
schlatz
49144 Beiträge
30.07.2009 21:41
ich kann dir leider auch net weiter helfen!
bei mir läuft alles ganz anders...
Bianca1980
5619 Beiträge
30.07.2009 21:44
Zitat von schlatz:

trotzdem danke
wie gehts dir ?
schlatz
49144 Beiträge
30.07.2009 21:47
Zitat von Bianca1980:

Zitat von schlatz:

trotzdem danke
wie gehts dir ?

ganz gut eigentlich..
dir?
Bianca1980
5619 Beiträge
30.07.2009 21:51
auch ganz gut
Bianca1980
5619 Beiträge
30.07.2009 21:55
habe rausgefunden wie es berechnet wird. Wer lesen kann ist mächtig
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
30.07.2009 22:24
hallo ihr Lieben,

hat heute irgendwie nen Depri-Tag aber sonst gehts mir eigentlich ganz ok!

@jokerbunny: ich wünsche dir alles alles alles Gute!!!!!!!!!!

Ach Schlatz, nimms nicht persöhnlich aber ich hab mich ja echt gefreut, dass du heute so lange nicht online warst.....
Naja, das Kleine wird sowas von bildhübsch sein wenns fertig ist mit hübsch machen und endlich auszieht......
Liamis
11283 Beiträge
30.07.2009 23:00
Schlatz , na da drücke ich mal weiter die Däumchen!!

Joker: Alles, alles Gute für Morgen und eine ganz tolle, erste Zeit mit Eurem Kleinen!

*

Wir waren auch gerade beim Not-Tierarzt... sumse, ich mach's Dir nach.
Meine Katze hat 3 Mal total heftig erbrochen, ich wollte ihr Fieber messen da lief nur noch die suppe aus'm Hintern, sah aus wie Eiter
War wohl aber keiner sondern Dünni...nun hat sie was bekommen und ich hoffe, morgen gehts ihr schon wieder besser.
Sie hatte schon den totalen Flüssigkeitsverlust und hat jetzt erstmal ein Depot unter die Haut bekommen....mensch, wenn was mit den Süssen ist, werd ich immer kirre
Liamis
11283 Beiträge
30.07.2009 23:01
Hannah: warum depri??
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
30.07.2009 23:05
Zitat von Liamis:

Hannah: warum depri??

naja ich hatte heute echt total Rückenschmerzen, war total schlapp und hatte auch Nichts zu tun. Das Nichts-Tun ist da echt mein größtest Problem. Da spürt man eben diese ganzen Wehwechen vor lauter Langeweile noch viel mehr....
Mag einfach nicht mehr ständig in unserer Wohnung sein. Mir fällt aber auch nicht mehr wirklich viel ein was ich unternehmen könnte!
Liamis
11283 Beiträge
31.07.2009 07:12
Guten Morgen...

nach einer recht schlaflosen Nacht düse ich gleich zum FA - hab um 8 Uhr Termin
Dinchen , ich denk an Euch - Du hast ja heute um 8.30 Uhr

*

Meiner Katzi gehts noch nicht sehr viel besser...die wandert hier rum wie Falschgeld Mal schauen, was der Tag so bringt....

Bis später!
Mandaloni
9955 Beiträge
31.07.2009 07:59
Guten Morgen meine Lieben.
.
@Jokerbunny: schade jetzt hab ich dich verpasst. Trotzdem wünsche ich dir für heute alles alles gute für die Geburt und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit
.
@Dinchen: das Kostüm sieht echt klasse aus und da passt natürlich auch super die Brille dazu
.
@Schlatz: was hat denn der Arzt genau gesagt? Abwarten? und mehr nicht oder wie? Was denkt der sich wie man son großes Baby natürlich gebären soll?
.
@Mis: viel Spaß beim Arzt
.
@Alle: gestern waren Freunde da und wir haben ordentlich Pizza gegessen. Zum allen übel haben die uns schon das Geburtsgeschenk mitgebracht und zwar nen Babyphone, bzw. sie haben 2 mitgebracht und wir sollten uns eins aussuchen
Seit gestern habe ich Elefantenfüße und auch die Hände alles voller Wasser, echt ekelhaft das ganze
Hoffe euch gehts soweit gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt