Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.07.2009 19:26
tschö Tani und viel spass
Lunchbox
5788 Beiträge
30.07.2009 19:26
Zitat von tani77:

Lunch, was spricht dein Körper denn im Moment so und was sagt dir dein Gefühl? Sind ja ähnlich weit...

mein körper geht langsam in startposition, kopf fest im becken, gmh verkürzt, mumu fingerkuppe einlegbar...
aber mein gefühl, keine ahnung! ich glaube das ist verwirrt, weil ich a) angst hab die kleine kommt nicht von selbst, so dass ich nicht im geburtshaus entbinden könnte, und b) is mir die vorstellung dass ich bald ein kind hab so unwirklich, ich kanns noch gar nicht begreifen...
und bei dir?
tani77
9933 Beiträge
30.07.2009 19:27
Zitat von sumsebrumme:

tschö Tani und viel spass

Danke, euch auch! Bei was auch immer
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.07.2009 19:32
so ich bin dann auch mal weg.... Bis morgen
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.07.2009 19:33
Ihr Süßen Ungeduldigen.... na, ich genieß mal nochn bissl.
Und Lunchi.... ab 38 +0 ist die extreme Ungeduld total legitim, das ist ja wie Termin!
Dinchen78
7758 Beiträge
30.07.2009 19:51
Zitat von Eshadwyn:

Irgendwie pass ich hier nicht rein, ich genieße immer noch die freie Zeit und freu mich über meine Maus, die fleissig im Bauch strampelt.
Über Termin will ich natürlich auch nicht gehen, aber so richtig nachvollziehen kann ich die Eile nicht, außer man hat dolles Aua oder Juckreiz oder so.
naja, vllt. seh ich das alles morgen ja schon ganz anders

Ach, soooo eilig hab ich es auch nicht! Es gibt Tage, da genieße ich die freie Zeit tierisch, aber so wie gestern... Da war echt ein Tag, an dem ich solche Langeweile hatte! Ganz schlimm!
Wehwehchen hab ich ja eigentlich auch nicht und, ganz ehrlich, so bisschen Bammel hab ich schon, was so auf mich zukommt, ob das alles klappt mit dem Baby und so...
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.07.2009 20:05
stimmt, vor ein paar Wochen war ich auch ungeduldiger, und mir gings schlechter, weil mir so wahnsinnig öde war. Jetzt hat mein Mann Ferien, und ich habe soviel Termine und Besucher, und so viel zu tun, dass ich garnicht alles unter einen Hut bringe
sobald aber mal alles erledigt ist, wirds bei mir sicher auch anfangen mit der Ungeduld
Dinchen78
7758 Beiträge
30.07.2009 20:13
Die letzten Wochen war bei mir auch alles gut, nur hatte ich diese Woche fast nix zu tun...
Nächste Woche liegt auch schon wieder einiges an und dann hat mein Mann auch noch ein paar Tage frei... Da muss der mich unterhalten ...
Dinchen78
7758 Beiträge
30.07.2009 20:16
So, mein Mann ist jetzt grad von der Arbeit nach Hause gekommen. Will ihm mal schnell das Essen aufwärmen! Bin dann also weg! Schönen Abend und bis morgen!
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.07.2009 20:24
naja, ich bin dann auch mal weg..
heiße Brille übrigens, Dinchen
Dinchen78
7758 Beiträge
30.07.2009 20:51
Hihi, dachte, ich änder mal meinen Avatar...
Die Brille haben sie mir auf meinem Junggesellinnenabschied aufgesetzt.... Ich steckte aber noch in einem Bienenkostüm!
Guck mal, was die mit mir gemacht haben...

So, das war nur ein kurzer Abstecher, jetzt bin ich echt weg!
30.07.2009 21:26
Soooooo liebe August-Mamas,

ich verabschiede mich dann jetzt mal für die nächsten 7 Tage.

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Erst im KH zur Voruntersuchung, Gespräch mit dem Narkosearzt und der Gyn. Um 6 Uhr muss ich Morgen früh da sein und um 8 gehts dann in OP.

Drückt mir mal die Daumen!

Ich hab leider kein Internet im KH und mein Handy werde ich auch nicht mitnehmen, dass ist gestern abend noch baden gegangen und daher kaputt

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!!!

Bye Bye, Sarah
Snooze
7752 Beiträge
30.07.2009 21:28
Zitat von jokerbunny:

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Erst im KH zur Voruntersuchung, Gespräch mit dem Narkosearzt und der Gyn. Um 6 Uhr muss ich Morgen früh da sein und um 8 gehts dann in OP.

Ich hab leider kein Internet im KH und mein Handy werde ich auch nicht mitnehmen, dass ist gestern abend noch baden gegangen und daher kaputt

Bye Bye, Sarah

Wünsche Dir alles Gute für morgen und genieß die ersten Tage!!!
tani77
9933 Beiträge
30.07.2009 21:29
Zitat von jokerbunny:

Bye Bye, Sarah

Alles Gute für dich und deinen Krümel und eine schöne erste Zeit zusammen!!!
Bis denn
tani77
9933 Beiträge
30.07.2009 21:31
Zitat von Dinchen78:

Hihi, dachte, ich änder mal meinen Avatar...
Die Brille haben sie mir auf meinem Junggesellinnenabschied aufgesetzt.... Ich steckte aber noch in einem Bienenkostüm!
Guck mal, was die mit mir gemacht haben...

So, das war nur ein kurzer Abstecher, jetzt bin ich echt weg!

Wow, so ne scharfe Biene!
Haste auch Sachen verkaufen müssen? *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt