August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.01.2009 20:28
Zitat von christin76:
...mir geht's spitze! darf heute nur rumliegen und mein mann macht den haushalt!
und in diesem leben bin ich physitherapeutin! is auch super!
Hehe, ich habe mal ein Praktikum als physioterapeutin gemacht...
03.01.2009 20:30
..kann ich nur empfehlen! =)
muss weg, mein mann hat das essen fertig!!
wünsch euch einen netten abend!
christin
christin
03.01.2009 20:31
Zitat von christin76:
..kann ich nur empfehlen! =)
christin
Toll! Guten Hunger euch beiden!
03.01.2009 20:31
Zitat von tani77:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von tani77:
Hallihallo
Wie gehts euch?
Huhu Tani, zur zeit recht gut und dir?
Na du Schön zu hören, dass es dir gut geht!
Hatte heute diese Würgeattacken nur ca. 3x, dafür aber ganz schön heftig. Also im Großen und Ganzen etwas besser als gestern. Vertrag nur leider das Essen nicht mehr so gut. Schlägt mir alles sofort auf den Magen.
Heute haben wir aber sogar mal unseren Keller entrümpelt *stolzaufunsbin*
Die letzten Tage war mit mir ja nix anzufangen...
Oh "Würgattacken" sind böse... haben mich zum glück verschont bisher...
03.01.2009 20:37
Ja, ganz böse!!!!
Aber kann man sich ja leider nicht aussuchen...
Ich dachte immer, dass fast alle Schwangeren mit Übelkeit zu kämpfen haben. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen aber gelesen, dass es nur rund die Hälfte aller Mädels erwischt Dabei hab ich nicht mal "HIER!" geschrien *g*
Ich dachte immer, dass fast alle Schwangeren mit Übelkeit zu kämpfen haben. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen aber gelesen, dass es nur rund die Hälfte aller Mädels erwischt Dabei hab ich nicht mal "HIER!" geschrien *g*
03.01.2009 20:43
Zitat von tani77:
Ja, ganz böse!!!!
Also mir war bisher nicht einmal schlecht, keine Übelkeit, übergeben hab ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, nichts. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist war das leichte ziehen im UL. Komisch wie verschieden das doch ist Wünsch dir das die Übelkeit bald weggeht! @ Pumuckl
03.01.2009 20:44
Zitat von tani77:
Ja, ganz böse!!!!
Ach Mensch, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
03.01.2009 21:00
hallo mädels!
also mein kleid is, hm, wie soll ich sagen? himbeerfarben, bodenlang und ohne träger. an der brust ein bisschen gerafft und aus chiffon, super schön!! dazu ne stola..
wg der nackenfaltenmessung, ich lass sie machen, weil man da auch evtl herzfehler erkennen kann!!!
gehts euch gut??
also mein kleid is, hm, wie soll ich sagen? himbeerfarben, bodenlang und ohne träger. an der brust ein bisschen gerafft und aus chiffon, super schön!! dazu ne stola..
wg der nackenfaltenmessung, ich lass sie machen, weil man da auch evtl herzfehler erkennen kann!!!
gehts euch gut??
03.01.2009 21:03
Zitat von surry21:
Huhu ihr Lieben!!!!
Endich bin ich schwanger, hat sofort im ersten ÜZ nach meiner AS geklappt!
Das einzige was mich nervös macht ist das ziehen im UL! Keine ahnung was das ist hat ich damals nicht!!! Kennt das einer von euch???
Also mein ET ist der 7. August, ist voll schön da mein Mann am 6. AUgust Purzzeltag hat!!!
Würd mich freuen wenn sich jemand zu mir gesellt!!!
Lg surry
ist das lustig meine sollte am 7.8.08 kommen hehe
kam aber 3 tage zu spät
03.01.2009 21:04
naja weiß nicht heut ist mir den ganzen Tag schon komisch, irgendwie schlecht aber nicht richtig. Ganz merkwürdig
03.01.2009 21:06
Zitat von kakila:
naja weiß nicht heut ist mir den ganzen Tag schon komisch, irgendwie schlecht aber nicht richtig. Ganz merkwürdig
kommt mir bekannt vor, eher so ein flaues gefühl in der bauchgegend , oder?
03.01.2009 21:07
Zitat von schlatz:
hallo mädels!
gehts euch gut??
Klingt toll, also dein Kleid...
03.01.2009 21:09
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
hallo mädels!
gehts euch gut??
Klingt toll, also dein Kleid...
dankeschön!
wie gehts dir denn so?
03.01.2009 21:10
Zitat von schlatz:
hallo mädels!
gehts euch gut??
Hi Schlatz!
Dein Kleid hört sich ja toll an!!!! Gibts da im Internet keine Fotos?
Und das mit der Nackenfaltungmessung weiß ich noch nicht. So weit sind wir gedanklich noch gar nicht. Erst mal Übelkeit überstehen und hören, was meine FÄ am Montag so sagt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt