August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.01.2009 18:37
Zitat von Janin:
Wir wollen es nicht machen lassen. Weil wenn es behindert ist, können wir es auch nicht ändern und wegmachen lassen würde ich es deswegen nicht. Wenn es so sehr behindert ist, dass es nicht lebensfähig wäre, dann sieht man das auch ohne die Untersuchung. Eine Bekannte hat es machen lassen und es war alles okay, ihr Sohn hat aber trotzdem das Down Syndrom und es wurde bei der Untersuchung nicht festgestellt.
Ich möchte es auch nicht machen lassen, sehe es so wie Janin...
03.01.2009 18:42
Ich werde sie machen lassen, aber nur weil wir bei dieser SS einfach viel vorsichtiger sind als vorher! haben einfach zu viel angst! Und wissen tut ihr es, und ein paar meiner freundinen. Die Familien wissen es noch nicht! meine Mutter ahnt aber was. Wollen aber warten bis zur 12ten Woche.
Habe heut sogar überlegt ob ihc Pizza mit Scharfskäse essen darf, aber denke schon, den er ist auf der Pizza ja mitgebacken. Oh man, über was ich mich zur Zeit alles gedanken mache! ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber das klappt irgendwie nicht ganz! naja die nächsten Wochen und Monate werde ich daran glauben, das sich das nieeeeee wiederholt!
Habe heut sogar überlegt ob ihc Pizza mit Scharfskäse essen darf, aber denke schon, den er ist auf der Pizza ja mitgebacken. Oh man, über was ich mich zur Zeit alles gedanken mache! ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber das klappt irgendwie nicht ganz! naja die nächsten Wochen und Monate werde ich daran glauben, das sich das nieeeeee wiederholt!
03.01.2009 18:44
Zitat von christin76:
hallo ihr lieben!
hab mal ne frage in die runde: wann macht ihr eure schwangerschaft offiziell? oder habt ihr schon?
wir haben's bis jetzt nur der familie erzählt und unsern allerliebsten freunden..ansonsten wollen wir bis nach zur 12.woche warten! aber ich kann's kaum noch einhalten! =)
wie geht's euch dabei?
liebe grüsse,
christin
Haben es Familie am selben Tag noch erzählt und auch den Freunden gleich am nächsten. Nur in der Arbeit weiß noch keiner Bescheid, hab Urlaub
Weiß auch noch nicht ob ich es schon sagen soll oder noch bis zur 12 Woche warten...
03.01.2009 18:49
@liamis: meiner chefin hab ich es auch schon gesagt, die vorsorgeuntersuchungen nehme ich dann auch schön in der arbeitszeit wahr! =) und das mit dem halt denk ich mir auch so.. wir haben es denen gesagt, mit denen wir auch drüber sprechen wollen, falls was schief läuft. (ich klopfe auf holz!)
@pumuckl: du gehst ja noch zur schule.. was machst du denn wenn dein mäuschen da ist? hast du dann deinen abschluss schon? oder setzt du aus?
@pumuckl: du gehst ja noch zur schule.. was machst du denn wenn dein mäuschen da ist? hast du dann deinen abschluss schon? oder setzt du aus?
03.01.2009 19:19
Zitat von surry21:
Huhu ihr Lieben!!!!
Endich bin ich schwanger, hat sofort im ersten ÜZ nach meiner AS geklappt!
Das einzige was mich nervös macht ist das ziehen im UL! Keine ahnung was das ist hat ich damals nicht!!! Kennt das einer von euch???
Also mein ET ist der 7. August, ist voll schön da mein Mann am 6. AUgust Purzzeltag hat!!!
Würd mich freuen wenn sich jemand zu mir gesellt!!!
Lg surry
Hallo!!
Hab ET voraussichtlich 4. August. Hatte auch übelst dieses Ziehen. Hatte auch die letzten zwei Wochen ganz arge Übelkeit (jedoch ohne Erbrechen). Ist aber jetzt schon besser geworden.
Wünsch dir viel Glück!!
03.01.2009 20:04
Zitat von christin76:
@liamis: meiner chefin hab ich es auch schon gesagt, die vorsorgeuntersuchungen nehme ich dann auch schön in der arbeitszeit wahr! =) und das mit dem halt denk ich mir auch so.. wir haben es denen gesagt, mit denen wir auch drüber sprechen wollen, falls was schief läuft. (ich klopfe auf holz!)
Dann bin ich fertig, mach im Frühjahr Abi
Werde ein Jahr nur für unser Muckelchen dasein und dann studieren...
03.01.2009 20:11
ja spitzen-timing!
drück dir die daumen für's abi! was willst du schönes studieren?
03.01.2009 20:14
Zitat von christin76:
ja spitzen-timing!
Danke, bisher läuft es echt gut! Ich möchte sozialpädagogik studieren...
03.01.2009 20:16
gute wahl! das mach ich, glaub ich, in meinem nächsten leben.. =)
03.01.2009 20:21
Zitat von christin76:
gute wahl! das mach ich, glaub ich, in meinem nächsten leben.. =)
Darf ich fragen, was du in diesem leben beruflich machst?
03.01.2009 20:22
Zitat von tani77:
Hallihallo
Wie gehts euch?
Huhu Tani, zur zeit recht gut und dir?
03.01.2009 20:25
...mir geht's spitze! darf heute nur rumliegen und mein mann macht den haushalt!
und in diesem leben bin ich physitherapeutin! is auch super!
und in diesem leben bin ich physitherapeutin! is auch super!
03.01.2009 20:27
Zitat von Pumuckl:
Zitat von tani77:
Hallihallo
Wie gehts euch?
Huhu Tani, zur zeit recht gut und dir?
Na du Schön zu hören, dass es dir gut geht!
Hatte heute diese Würgeattacken nur ca. 3x, dafür aber ganz schön heftig. Also im Großen und Ganzen etwas besser als gestern. Vertrag nur leider das Essen nicht mehr so gut. Schlägt mir alles sofort auf den Magen.
Heute haben wir aber sogar mal unseren Keller entrümpelt *stolzaufunsbin*
Die letzten Tage war mit mir ja nix anzufangen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt