Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
christin76
844 Beiträge
02.01.2009 19:30
..ich auch 1 kilo! aber das wird jetzt bestimmt bald mehr! habe DAUERND hunger..
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.01.2009 20:08
Zitat von christin76:
..ich auch 1 kilo! aber das wird jetzt bestimmt bald mehr! habe DAUERND hunger..

wie weit bist du jetzt???
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.01.2009 20:17
Ich hab so ne Seite im Inet gefunden, wo man Frauenärzten Fragen stellen kann. Denen hab ich mein US-Bild mal gezeigt. Das war ja son bissl dubios.
Das hat der Arzt dazu geschrieben:

Hallo, ein undeutliches Bild.Der Fruchtsack scheint mir nicht prall, das wäre ein schlechtes Zeichen. Gerechnet wird vom 1.Tag der LR. Danach werden sichtbar: Fruchtsack bei SSW 4+4, Fruchtanlage bei SSW 6+0 (2 mm)und Herzaktionen im Verlaufe der 7.SSW. Liebe Grüße W.

Auf jedenfall mach ich mich schonmal auf das Schlimmste gefasst Mein Schatz hat gesagt, er kommt mit am Dienstag zum Termin bei meiner FÄ, obwohl er eigentlich ein Seminar hat. Bin froh, dass ich nicht allein gehen muß.
Angelie
104 Beiträge
02.01.2009 20:34
Ich hab auch so 1,5 kg zugenommen, liegt aber bestimmt auch an der Weihnachtszeit *gg*
Dinchen78
7758 Beiträge
02.01.2009 20:47
Zitat:

@Dinchen78:

ja, nur 3 Tage Unterschied
bei dir ist es aber nicht das erste Kind, oder?
Zitat:

@Niccy84

Doch, es ist mein erstes Kind!
Ich habe morgen früh meinen nächsten Termin beim FA. Ich mache mir immer Sorgen, ob alles OK ist! Da mir aber ständig schlecht ist und ich mich auch öfters übergeben muss (gerade erst wieder vor 2 Stunden), gehe ich nicht davon aus, dass ich eine Dauer-Magen-Darm-Grippe habe...

LG dinchen
Pumuckl
1949 Beiträge
02.01.2009 20:54
Zitat von Eshadwyn:
Ich hab so ne Seite im Inet gefunden, wo man Frauenärzten Fragen stellen kann. Denen hab ich mein US-Bild mal gezeigt. Das war ja son bissl dubios.

Hallo, ein undeutliches Bild.Der Fruchtsack scheint mir nicht prall, das wäre ein schlechtes Zeichen. Gerechnet wird vom 1.Tag der LR. Danach werden sichtbar: Fruchtsack bei SSW 4+4, Fruchtanlage bei SSW 6+0 (2 mm)und Herzaktionen im Verlaufe der 7.SSW. Liebe Grüße W.

Auf jedenfall mach ich mich schonmal auf das Schlimmste gefasst Mein Schatz hat gesagt, er kommt mit am Dienstag zum Termin bei meiner FÄ, obwohl er eigentlich ein Seminar hat. Bin froh, dass ich nicht allein gehen muß.

Wird schon alles gut gehen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.01.2009 21:14
Zitat von Eshadwyn:

wieso ist dein US bild denn Dubios??????
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.01.2009 21:22
ich habs vorn paar tagen gepostet. die vertretungs-fä konnte keinen embryo finden. hat ewig in mir rumgemauschelt mit dem schallkopf und dann irgendeinen Knubbel (so hat sies genannt) vermessen. sie hat mich sehr verunsichert und mir nicht sonderlich viel hoffnungen gemacht. sie hat irgendwie um den heißen brei geredet und gesagt, ich solle dann halt nä woche zu meiner gyn gehen. da müsse man dann den embryo sehen.

hier is nochmal das bild:

bin zum arzt gegangen, weil ich den einen morgen beim joggen so starke unterleibsschmerzen bekommen hab, geblutet hats aber nicht.
wie sahen eure bilder um 6+0 aus?
Mandaloni
9955 Beiträge
02.01.2009 21:25
Das hier war meins 6+1

Angelie
104 Beiträge
02.01.2009 21:41
Zitat von Mandaloni:
Das hier war meins 6+1

Also meins ist fast identisch, sieht ganz genauso aus

Und der kleine weiße Punkt in dem schwazen etwas größerem Fleck ist das kleine
Mandaloni
9955 Beiträge
02.01.2009 21:56
Zitat von Angelie:
Zitat von Mandaloni:
Das hier war meins 6+1

Also meins ist fast identisch, sieht ganz genauso aus

Und der kleine weiße Punkt in dem schwazen etwas größerem Fleck ist das kleine

Also die Ärztin hatte den Embryo Eckenhocker genannt, d.h. der obere weiße Punkt in der Fruchhöhle ist das kleine . Das andere kleine fast in der Mitte soll der Dottersack sein.

Bin schon so gespannt wie es dann 9+1 am 13.01. aussieht. Hoffe das alles gut geht.
Angelie
104 Beiträge
02.01.2009 21:58
@mandaloni

Ja der kleine weiße Punkt am Rand, den mein ich, ist beim mir auch ganz aussen Ich hab am 16.01. den nächsten Termin. *freu*
Mandaloni
9955 Beiträge
02.01.2009 22:06
at: Eshadwyn

mach dich nicht verrückt deswegen, warte den Termin ab. Vielleicht liegt dein Baby einfach nur ungüstig. Fühl dich gedrückt von mir.

PS: komme übrigens auch aus Berlin (wohne in Köpenick, arbeite in Treptow)
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.01.2009 22:13
Zitat von Mandaloni:
at: Eshadwyn

mach dich nicht verrückt deswegen, warte den Termin ab. Vielleicht liegt dein Baby einfach nur ungüstig. Fühl dich gedrückt von mir.

PS: komme übrigens auch aus Berlin (wohne in Köpenick, arbeite in Treptow)

Ja, mehr als abwarten bleibt mir nicht übrig Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich wohn im Friedrichshain - is ja garnicht so weit
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.01.2009 22:17
Zitat von Mandaloni:
Das hier war meins 6+1

auf jedenfall ist der Krümel phantastisch! glückwunsch! der doc hat schon recht wenn er sagt, dass bei mir die fruchthöhle vergleichsweise schlaff aussieht. vielleicht isses aber auch nur n doofes bild...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt