August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.01.2009 15:40
Zitat von Pumuckl:
Ich habe Blutungen...
Ich habe ebend bei meinem FA angerufen, aber er ist im Urlaub...
Was soll ich jetzt machen, ins Krankenhaus?!
Oh Himmel !!!
ich drücke Euch feste die Daumen - meld Dich gleich wenn Du zurück bist - ja????
02.01.2009 17:41
Baby gehts gut... Alles in Ordnung...
Ich habe eine Blasenentzündung, daher das Blut...
02.01.2009 17:43
Zitat von Pumuckl:
na gott sei dank......
aber hattest du denn keine schmerzen beim wasser lassen??
02.01.2009 17:46
Zitat von Pumuckl:
Boah ich hab mir schon sorgen gemacht immer schlimm wenn jemand hier blutungen oder ähnliches hat. Gott sei dank gehts dir gut na dann trink mal viiiiiiiiieeeel hast jetzt medikamente bekommen?
02.01.2009 17:46
Zitat von Pumuckl:
Das ist eine - den Umständen entsprechend - eine GUTE Nachricht *freu*
Kannst Du denn Antibiotika nehmen? Wegen der Ss ist das doch schwer, oder?
Hast Du keine Schmerzen bei Blasenentzündung mit Blut??
Da wär ich die Wände schon hoch gegangen^^
02.01.2009 17:52
Mensch, bin ich auch froh, dass es nichts schlimmeres ist - hab fast die Luft angehalten.....
02.01.2009 17:57
Nee habe ich nicht, ich hatte öfters ziehen unten rum... habe, dass aber auf die schwangerschaft geschoben...
Ich bekomme erstmal nur etwas pflanzliches... Bei mir ist Antibiotika immer heikel, habe mal als kind mal allergisch drauf reagiert...
Naja soll viel trinken und soll morgen und sonntag morgen erstmal ins Kh kommen und pipi abgeben... sie wollen genau schauen, wie sich alles entwickelt...
Ich bekomme erstmal nur etwas pflanzliches... Bei mir ist Antibiotika immer heikel, habe mal als kind mal allergisch drauf reagiert...
Naja soll viel trinken und soll morgen und sonntag morgen erstmal ins Kh kommen und pipi abgeben... sie wollen genau schauen, wie sich alles entwickelt...
02.01.2009 18:18
Achja, liebe Augustmamis, was ich ganz indiskret fragen wollte: Hat eine von euch schon zugenommen????
02.01.2009 18:23
Zitat von mona1984:
Achja, liebe Augustmamis, was ich ganz indiskret fragen wollte: Hat eine von euch schon zugenommen????
ich hatte am anfang sooooooooooo hunger, keine ahnung warum, hab schon so 1-2kg zugenommen aber da mir zur zeit so gut wie die ganze zeit schlecht ist reguliert sich das jetzt ein bischen
02.01.2009 18:29
Ich hab auch nicht ganz ein Kilo bis jetzt zugenommen, bin aber ganz stolz auf mich, weil in meiner letzten SS waren es in der 8 Woche 4 Kilo.
02.01.2009 18:30
Zitat von mona1984:
jaaaaaaaaa *heul* so 1 bis 2 Kilo und Du???
02.01.2009 18:35
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona1984:
jaaaaaaaaa *heul* so 1 bis 2 Kilo und Du???
Ja, wie gesagt, auch ca. 1 Kilo.... Obwohl ich mich echt zurükhalte.... Aber trotzdem bin ich stolz auf mich. In der letzten SS hatte ich in der 8 Woche schon 4 Kilo mehr und hab diesen Anstieg auh bis zum Schluss durchgehalten - ich sag nur 25 Kilo drauf...
02.01.2009 19:08
Bei mir ists auch ein 1 kg. Ich achte aber nicht wirklich darauf. Bin froh, wenn ich was finde was ich essen mag
02.01.2009 19:20
hui pumuckl...bin echr froh, dass es deinem Krümel gut geht!
also zugenommen hab ich ca.3 kg in der 5. Woche, und dann nicht mehr. Denke aber dass es vielmehr mit dem absetzen der pille zutun hat und ich eigentlich am abnehmen war bis dahin. Und am Ende einer Abnehmphase nehme ich immer ein bissle zu bis sich wieder alles normalisiert hat.
Juhu mein Mann dürfte so in einer Stunde wieder zurück sein. Freu mich ja so auf ihn!!!!!
Er hat mir schon gesagt, dass er nie wieder ohne mich fahren will, er hat mich so vermisst...
also zugenommen hab ich ca.3 kg in der 5. Woche, und dann nicht mehr. Denke aber dass es vielmehr mit dem absetzen der pille zutun hat und ich eigentlich am abnehmen war bis dahin. Und am Ende einer Abnehmphase nehme ich immer ein bissle zu bis sich wieder alles normalisiert hat.
Juhu mein Mann dürfte so in einer Stunde wieder zurück sein. Freu mich ja so auf ihn!!!!!
Er hat mir schon gesagt, dass er nie wieder ohne mich fahren will, er hat mich so vermisst...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt