August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 15:21
stimmt!!!
schon lady di hat gesagt:wenn männer die kinder bekommen müssten,hätte diese welt genau eins gesehen!!!
gestern im gvk hat die hebamme ganz tolle zitate zum thema schmerz zur geburt vorgelesen...u ich weiß des klingt doof...aber ich freu mich drauf das durchzustehen!!!wir frauen sind dafür gemacht!u jede frau kann das schaffen...das hat die natur so eingerichtet!u es erfüllt so viele zwecke!!!
u wir werden daran sooooo wachsen!!!!!
ich hab ehrlich gesagt mehr angst vor nem ks ...
schon lady di hat gesagt:wenn männer die kinder bekommen müssten,hätte diese welt genau eins gesehen!!!
gestern im gvk hat die hebamme ganz tolle zitate zum thema schmerz zur geburt vorgelesen...u ich weiß des klingt doof...aber ich freu mich drauf das durchzustehen!!!wir frauen sind dafür gemacht!u jede frau kann das schaffen...das hat die natur so eingerichtet!u es erfüllt so viele zwecke!!!
u wir werden daran sooooo wachsen!!!!!
ich hab ehrlich gesagt mehr angst vor nem ks ...
15.07.2009 15:24
Liesel vielleicht bist du ja wirklich die nächste, wer weiß! Son bisschen rum wehen hat uns ja noch nicht geschadet was? Aber, auf dauer wird das wirklich anstrengend. Vor allem, weil das ja nur "leichte" Wehen sind und wir das schon als schlimm empfinden!
Ich freu mich für Lena, dass es so schnell ging bei ihr!
Sagt mal, habt ihr auch schon Probleme mit der Familie, ich meine ist ja nett, dass sich alle Gedanken machen und fragen wie es einem geht. Aber, alle zwei Tage anrufen ist doch auch etwas übertrieben oder? Vor allem haben wir nicht mal den 06.08. Ich hab immer das Gefühl die haben Angst das denen nicht bescheid gesagt wird. Aber, komisch weiße nur die Seite von meinem Mann. Von meiner Familie die sind alle ganz entspannt. Meine Schwester meldet sich mal zwischendurch um zu hören wie es UNS geht. Von seiner Familie kommt immer nur, wie geht es dir und dem kleinem ist er schon auf dem Weg oder schon da?
Ich freu mich für Lena, dass es so schnell ging bei ihr!
Sagt mal, habt ihr auch schon Probleme mit der Familie, ich meine ist ja nett, dass sich alle Gedanken machen und fragen wie es einem geht. Aber, alle zwei Tage anrufen ist doch auch etwas übertrieben oder? Vor allem haben wir nicht mal den 06.08. Ich hab immer das Gefühl die haben Angst das denen nicht bescheid gesagt wird. Aber, komisch weiße nur die Seite von meinem Mann. Von meiner Familie die sind alle ganz entspannt. Meine Schwester meldet sich mal zwischendurch um zu hören wie es UNS geht. Von seiner Familie kommt immer nur, wie geht es dir und dem kleinem ist er schon auf dem Weg oder schon da?
15.07.2009 15:28
also meine familiy ist gott sei dank total entspannt steffens seite ruft einmal die woche an u fragt nach...aber das muss er sich ja anhören
hab ich das gefühl,die haben angst,dass wir nix sagen u zu weihnachten mit nem baby vor der tür stehen
ja janin..die lieben wehen...seit heut nacht sind das aber keine kleinenwehen mehr!!! *auauauauauauauauauauauaua*das geht so doll in den rücken!
aber jetzt ist schon wieder 30 min ruhe....also wieder kein rhythmus mehr drin
hab ich das gefühl,die haben angst,dass wir nix sagen u zu weihnachten mit nem baby vor der tür stehen
ja janin..die lieben wehen...seit heut nacht sind das aber keine kleinenwehen mehr!!! *auauauauauauauauauauauaua*das geht so doll in den rücken!
15.07.2009 15:39
Zitat von -lies-chen-:
kakila h man...das ist so heftig tut mir so leid für euch!!!hast du davon was gemerkt?
Nein, deswegen ja auch die engmaschigere Untersuchung dieses Jahr! Bis am Sonntag davor war alles gut. Waren noch schon essen und da hat er sich noch beschwert, weil er was nicht mochte, die Nacht hab ich schlecht geschlafen und am montag sollte ich zum doc. Hab mir halt keinen Kopf gemacht. tja und dann beim CTG war nix mehr zu finden. Und dann der "normale" Ablauf. PDA und Einleitung. Mehr mag ich hier nicht schreiben, will euch nicht erschrecken. Wer mehr wissen will kann ja ne PN schicken.
Deswegen hab ich halt auch jedesmal angst wenn es ums CTG geht. Und deshalb auch die Geburtsplanung mit der wahrscheinlichen Einleitung. Den so langsam kommt alles vom letzten Jahr wieder hoch. Je dichter ich bzw. wir an den ET kommen.
15.07.2009 15:42
da bin ich wieder..
kakila, ich hoff dir gehts bald besser!!
mona , auch wenn es sich alles nicht so toll anhört, du hast ein ende in sicht!!
liesal, mach keinen scheiß!!! lass mich doch erst!!!
langsam bin ich echt depri.... ich zieh auch seit nachts mit wehen rum, aber nix gescheites....
kakila, ich hoff dir gehts bald besser!!
mona , auch wenn es sich alles nicht so toll anhört, du hast ein ende in sicht!!
liesal, mach keinen scheiß!!! lass mich doch erst!!!
langsam bin ich echt depri.... ich zieh auch seit nachts mit wehen rum, aber nix gescheites....
15.07.2009 15:43
Zitat von -lies-chen-:
also meine familiy ist gott sei dank total entspannt steffens seite ruft einmal die woche an u fragt nach...aber das muss er sich ja anhören
Ich hab immer das Glück, dass mein Mann gerade nicht da ist, wenn die anrufen! Aber, dann geht es wenigstens nicht nur mir so! Die haben anscheinend wirklich angst nicht bescheid zu bekommen!
Ja, die Dinger sind hammer gemein, hatte es vorgestern und gestern alle 5-15 Minunten und dann so stark, dass ich mich übergeben musste und nicht mehr hoch kam nach dem brechen, weil es so weh tat im Kreuz. Ich war auch deswegen im KH und die sagten, ach die sind nicht stark genug. Das wird schlimmer! Oha! Ja, dass die nicht regelmäßig kommen können ist gemein! Aber, auch wir werden es schaffen!
15.07.2009 15:45
oh man...das kann ich verstehen wahnsinn,was ihr durchmachen musstet!!!
ich glaub bis der kleine da ist,möchte ich nix nähres wissen ich kenn mich...
ich hoffe,dass die ärzte dich mit deinen ängsten ernst nehmen u alles tun,was du für dich u die kleine für richtig empfindest
ich glaub bis der kleine da ist,möchte ich nix nähres wissen ich kenn mich...
ich hoffe,dass die ärzte dich mit deinen ängsten ernst nehmen u alles tun,was du für dich u die kleine für richtig empfindest
15.07.2009 15:48
Zitat von -lies-chen-:
min da bin ich genauso...
ich u kein anderer mensch konnte sich meine rückenschmerzen ,die ich seit einem dreiviertel jahr hatte erklären...hab spritzen bekommen u diclo u nen rötgen...nix zu finden...keine diagnose!!!
bis dann mein chef mal nen mrt angeordnet hat.u siehe da
fr.s hat nen bilderbuchhaften bandscheibenvorfall
u seitdem laufe ich damit rum...ohne schmerzmittel
schmerzempfinden u aushalten ist meiner meinung nach nen lernprozess
die haben ein 3/4 Jahr gebraucht um 'nen MRT anzuordnen??? Wahnsinn....
Du, willst Du den vllt. behen belassen? Operativ?
Wie ist das für Dich bei Geburt wegen dem Vorfall....? Muss man da nicht bestimmte Dinge beachten?
15.07.2009 15:50
Ich geh meinem Mann dann mal was zu essen kochen, der müsste jeden Moment zur Tür rein kommen! Der soll ja nicht verhungern! Bis dann!!!
15.07.2009 15:50
schlatz u janin..jetzt simmer ja beisammen zum wehen
es ist echt zum mäuse melken...
ich trau mich ja schon gar nimmer allein aus der wohnung,weil ich nicht weiß,wie ich wieder hier hoch ins dach kommen soll,wenn es so schlimm wie letzte nacht wird.
wow janin...so schlimm schon???mir war es auch hundeelend heut nacht...aber bringt ja alles nix,solang es nicht vorwärts geht
wann habt ihr wieder kontrolle?ich muss fr wieder hin ich hoffe es hat sich wenigstens was getan
ich trau mich ja schon gar nimmer allein aus der wohnung,weil ich nicht weiß,wie ich wieder hier hoch ins dach kommen soll,wenn es so schlimm wie letzte nacht wird.
wow janin...so schlimm schon???mir war es auch hundeelend heut nacht...aber bringt ja alles nix,solang es nicht vorwärts geht
wann habt ihr wieder kontrolle?ich muss fr wieder hin ich hoffe es hat sich wenigstens was getan
15.07.2009 15:52
Ich wohne auch unterm Dach und es ist eine Qual! Aber die paar Wochen oder Tage schaffen wir auch noch. Ja, also das war schon nicht ohne gewesen. Aber, ging nach nen paar Stunden wieder vorbei. Ich muss morgen zum Doc. Bin schon echt gespannt! Die ganzen Schmerzen müssen sich ja auch mal lohnen! Wann hast du Freitag Termin? So, bis später dann!!!
15.07.2009 15:52
Zitat von -lies-chen-:
schlatz u janin..jetzt simmer ja beisammen zum wehen
bin montag wieder beim doc... aber ich mag gar nimmer hin..
will vorher lieber ins KH...
ich hatte mich eigentlich damit abgefunden dass es wohl noch dauert.. aber es deprimiert schon bissl wenn jetz alle entbinden...
von wegen: "frau w., ich geb ihnen noch 2-3 wochen, länger hälts das kind nimmer aus..." das war vor über 2 wochen...
*schmoll
15.07.2009 15:55
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
min da bin ich genauso...
ich u kein anderer mensch konnte sich meine rückenschmerzen ,die ich seit einem dreiviertel jahr hatte erklären...hab spritzen bekommen u diclo u nen rötgen...nix zu finden...keine diagnose!!!
bis dann mein chef mal nen mrt angeordnet hat.u siehe da
fr.s hat nen bilderbuchhaften bandscheibenvorfall
u seitdem laufe ich damit rum...ohne schmerzmittel
schmerzempfinden u aushalten ist meiner meinung nach nen lernprozess
die haben ein 3/4 Jahr gebraucht um 'nen MRT anzuordnen??? Wahnsinn....
Du, willst Du den vllt. behen belassen? Operativ?
Wie ist das für Dich bei Geburt wegen dem Vorfall....? Muss man da nicht bestimmte Dinge beachten?
ja weil keiner es dafür gehalten hat.u mein chef hat das dann rein aus mitleid mal angeordnet er hatte ja damit nix zu tun...
ich werd sehen wie es nach der entbindung ist...kann sein,dass ich keine probleme mehr haben werde.dann wärs ja gut.aber wenn es wieder so ist wie vor der ss,dann lass ichs operieren.bei meinen chefs sitz ja an der quelle
nee zur entbindung sollte es keine probleme geben!!!
15.07.2009 15:58
janin:fr um 12...wahrscheinlich ist aufm ctg wieder nicht eine wehe so wie beim letzten mal....
schlatz:mir geht es ganuso...ich freu mich voll für lena! aber mich hat das heut morgen irgendwie so runtergezogen... alle zeichen stehen auf:LOS.selbst die ärztin hat bezweifelt,dass wir uns am fr sehen...u was ist...?außer schmerzen nix
schlatz:mir geht es ganuso...ich freu mich voll für lena! aber mich hat das heut morgen irgendwie so runtergezogen... alle zeichen stehen auf:LOS.selbst die ärztin hat bezweifelt,dass wir uns am fr sehen...u was ist...?außer schmerzen nix
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt