Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.07.2009 07:29
Morgen, bin schon wieder seit 6 auf den Beinen. Hab die ganze Zeit Herzrasen und Luftnot...ich mag nicht mehr...
Hoffentlich isses bald vorbei
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2009 07:48
Guten Morgen!
Bin auch schon ne ganze Weile wach!
Habe heute um 11.20 Uhr FA-Termin.
Joker , das tut mir leid! Schon Dich ordentlich! 1,5 ist ja nicht so viel... Aber ins KH wollte Dein FA Dich nicht einweisen?
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2009 07:51
Zitat von Esha:
Morgen, bin schon wieder seit 6 auf den Beinen. Hab die ganze Zeit Herzrasen und Luftnot...ich mag nicht mehr...
Hoffentlich isses bald vorbei Sad

Morgen!
Ach Mensch... Luftnot hab ich in letzter Zeit auch oft und Kreißlaufprobelem.... Irgendwie ist mir unseren Körpern nicht mehr viel los...
christin76
844 Beiträge
01.07.2009 07:59
morgen dinchen, morgen eshadwyn..
bin auch wach! tut mir ja leid, dass du so probleme hast eshadwyn. das ist bestimmt das schwüle wetter,oder?
gestern war bei mir der server abgestürzt auf einmal..hast du's deiner mama gesagt?
liebe grüüüüüüüüüüüüsse!
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.07.2009 08:01
hi dinchen,

ich komm mir so hilflos vor. meinem kreislauf gings bisher blendend. ist das erste mal, dass ich mich dermaßen mies fühle
und dann bin ich auch den ganzen tag allein. ach mann, bin hier gerade nur am rumheulen....sorry

was machst du heute?
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2009 08:06
Dann mach mal ganz langsam heute, gerade wenn Du alleine bist! Leg Dich auf die Couch!
Ich werde jetzt gleich duschen gehen und dann nachher mit dem Bus zum FA fahren. Mein Mann kommt direkt dorthin; danach gehe ich noch KURZ in die Stadt und fahre dann mit ihm wieder zurück.
Ich brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die am Freitag Geburtstag hat... Und ich hab noch keinen Plan!
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2009 08:06
Morgen Christin!
Bei Dir alles gut?
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.07.2009 08:07
Zitat von christin76:

morgen dinchen, morgen eshadwyn..
bin auch wach! tut mir ja leid, dass du so probleme hast eshadwyn. das ist bestimmt das schwüle wetter,oder?
gestern war bei mir der server abgestürzt auf einmal..hast du's deiner mama gesagt?
liebe grüüüüüüüüüüüüsse!

hi christin, wie gehts dir?

das wetter sucked, ist es bei euch auch so heiß? hier unterm dach isses nicht auszuhalten, hoffentlich regnets tagsüber ein bisschen.was würd ich jetzt geben, wenn mich jemand ins auto laden und mit mir an nen see fahren würde...

hatte meine mama gestern mit im ctg, das war sogar ganz unterhaltsam und zum arzt hab ich sie ausgesperrt. das war aber ok für sie
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.07.2009 08:09
Zitat von Dinchen78:

Dann mach mal ganz langsam heute, gerade wenn Du alleine bist! Leg Dich auf die Couch!
Ich werde jetzt gleich duschen gehen und dann nachher mit dem Bus zum FA fahren. Mein Mann kommt direkt dorthin; danach gehe ich noch KURZ in die Stadt und fahre dann mit ihm wieder zurück.
Ich brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die am Freitag Geburtstag hat... Und ich hab noch keinen Plan!

oh, du hast heute fa. na dann wünsch ich viel spass
meine freundin hat auch am fr geburtstag, sie ist auch schwanger und liebt landel, hab ihr jetzt so ein wellnes-geschenkset mit lavendel von weleda geholt. ansonsten wusste ich auch nix....
christin76
844 Beiträge
01.07.2009 08:13
..mir geht's prima, dinchen! geh gleich mit meiner schwiegermama frühstücken und ins städtchen und heut abend geburtsvorbereitung!
wünsche dir einbisschen regen und abkühlung eshadwyn! cool, dass du eine lösung gefunden hast für das gyn-begleitungs-problem! =)
so..jetzt erstmal das wichtigste: thrombosestrümpfe anziehen..
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2009 08:14
Ach, das ist ja lustig. Meine Freundin ist nicht MEHR schwanger. Sie hat eine vier Monate alte Tochter und einen vier Jahre alten Sohn...
Ich hab schon dran gedacht, ihr einen Kosmetikgutschein zu holen. Da kann sie sich auch massieren lassen oder einfach unters Solarium gehen. Und irgendwas Kleines noch... Schaun wir mal.
.
Ja, bin schon ganz gespannt, was der FA heute sagt.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich anziehen soll! Wird es heute warm? Kommt das angesagte Gewitter? Mann, ist das Blöd!
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2009 08:16
Zitat von Christin:
..mir geht's prima, dinchen! geh gleich mit meiner schwiegermama frühstücken und ins städtchen und heut abend geburtsvorbereitung!
wünsche dir einbisschen regen und abkühlung eshadwyn! cool, dass du eine lösung gefunden hast für das gyn-begleitungs-problem! =)
so..jetzt erstmal das wichtigste: thrombosestrümpfe anziehen.. Smiling

Oh schön! Viel Spaß! Ich werde mich nach dem FA-Termin auch irgendwo hinsetzen und ein Eis oder so essen... Leider aber alleine, weil mein Mann dann noch weiterarbeiten muss.
Thrombosestrümpfe? Hattest Du schon mal eine oder neigst Du dazu? Mein Mann muss sein Leben lang einen am rechten Bein tragen, er hatte nach einem Verkehrsunfall ne tiefe Beinenvenenthromobose.
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.07.2009 08:18
Zitat von Dinchen78:

Ach, das ist ja lustig. Meine Freundin ist nicht MEHR schwanger. Sie hat eine vier Monate alte Tochter und einen vier Jahre alten Sohn...
Ich hab schon dran gedacht, ihr einen Kosmetikgutschein zu holen. Da kann sie sich auch massieren lassen oder einfach unters Solarium gehen. Und irgendwas Kleines noch... Schaun wir mal.
.
Ja, bin schon ganz gespannt, was der FA heute sagt.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich anziehen soll! Wird es heute warm? Kommt das angesagte Gewitter? Mann, ist das Blöd!

ja, das ist lustig - meine freundin hat ne 3 jahre alte tochter und bekommt im oktober ihren sohn
massage-gutschein klingt phänomenal. auf die idee hätte ich auch mal kommen sollen
ich glaube, selbst wenns gewittert ist man mit dünner kleidung am besten bedient - in berlin zumindest....
Liamis
11283 Beiträge
01.07.2009 08:19
Huhu!

Willkommen in der neuen Woche, ihr Wochenwechsler!

bin auch schon 'ne Weile wach....mein Freund hat gepustet, geschnorchelt und geschnauft um 6 uhr

Mensch Esha, ich versteh Dich gut! Der Kreislauf spinnt bei mir auch so rum! Letzte Woche bin ich sogar im Aldi umgekippt....da hilft nur langsam machen, nicht so viel rausgehen....
Naja, und ich dusche glaub ich 4 - 5 Mal am Tag mit lauwarmen bis kalten Wasser - zuerst die Füsse, dann die Beine hoch um mich in "Schwung" zu bringen und die Körpertemperatur ein bisserle niedriger.

Ich würde heute gerne Vorhangstoff kaufen gehen für's Kinderzimmer...allerdings weiss ich nicht, ob ich los soll bei DEM schwülen Wetter....ich hoffe ja auch auf Gewitter
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2009 08:20
Hmmm... Jetzt kommt sogar die Sonne raus. Also bleibt es beim T-Shirt und ich nehm mir ne Strickjacke mit...
Werde jetzt mal duschen gehen, danach komm ich wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt