Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2009 17:40
Zitat von jokerbunny:

Ich komm grade vom FA wieder, hatte ja CTG.

Die Herztöne des Kindes sind zwischen 160 und 190 immer wieder rauf und runter und mein Gebärmutterhals hat sich auf 1,5 cm verkürzt. Jetzt hab ich absolute Bettruhe verordnet bekommen. Mein FA hat jetzt ausgerechnet natürlich noch 3 Wochen Urlaub und ich den nächsten Termin erst wieder am 21.07..

Ich verabschiede mich dann mal auf die Couch!

ach du herrje.... haben das die Wehen der letzten Tage ausgelöst?

Die Herztöne sind aber noch okay gewesen, oder? Mir sagte man, zwischen 100 und 200 sei's noch im Rahmen?!

Sollst Du zwischendurch vllt. zur Vertretung?
30.06.2009 17:45
Also der FA sagte die Herztöne seien noch im Rahmen, aber schon leicht erhöht. Ich denke ausgelöst sind die durch meine Ackerei hier, ich mach ja alles noch selber, aber jetzt muss mein Freund ran. Unsere WaMA steht im Keller und der Dachboden ist im 3. Stock, wir haben auch einen Trockner, aber da ich Strom sparen wollte, hab ich den jetzt an den warmen Tagen ausgelassen. Ich hab Samstag noch 4 Maschinen gewaschen und aufgehangen.

Wenn was ist soll ich direkt ins KH.
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2009 17:52
Wegen der Herztöne, was bedeutet das denn eigentlich, wenn sie erhöht sind? Gehts dann dem Baby nicht so gut?
Sind das Indizien dafür, dass etwas nicht stimmt?

Ab wann ist's eigentlich 'normal', dass sich der Gebärmutterhals verkürzt? Weisst Du das zufällig?

*

Dann schon Dich mal gut!
Das macht mir jetzt ein bisserle Schiss....ich räume und fege ja hier auch noch rum wie nix - wir wohnen auch im 3. Stock und ich komme ja von meiner Putzerei nicht los und so
Und geweht habe ich die letzten Tage auch öfter....naja....besser nicht drüber nachdenken
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.06.2009 18:04
Hi, ich bin auch zurück vom FA. Es gab keinen neuen us, er meint, das Gewicht sei ok gewesen und ich hab ja auch wieder mein 1 Kilo/Woche zugenommen
CTG war super, aber Madame liegt immernoch in BEL. Bleiben noch 3 Wochen zum Drehen.....
Den Schriebs für das Mutterschaftgeld krieg ich auch erst in 14 Tagen...
ansonsten nix neues...
30.06.2009 18:06
@Liamis: Als FA meinte, das Baby ist dann besonders aktiv, wie als wenn du die Treppe raufrennst. Klar sind die Herztöne mal erhöht wenn sich das Kind umdreht aber so hoch wie bei mir... er fragte mich ob ich irgendwie sonderlich anstrengen würde und ich sagte ja meine haushalt mach ich komplett alleine. da meine er nur ich soll mal langsam gehen lassen und soll ab ins bett.

mit dem gbämu weiß ich leder auch nicht.
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2009 18:09
Zitat von Eshadwyn:

Hi, ich bin auch zurück vom FA. Es gab keinen neuen us, er meint, das Gewicht sei ok gewesen und ich hab ja auch wieder mein 1 Kilo/Woche zugenommen
CTG war super, aber Madame liegt immernoch in BEL. Bleiben noch 3 Wochen zum Drehen.....
ansonsten nix neues...

Wie - kein US???
Ich dachte, er hätte Dich das letzte Mal so verunsichert?
Wieder BEL?
Hast Du doch gestern die Kerze gemacht....?

Dass sie sich dreht - ich drücke Dir feste die Daumen! Hast Du 'ne Hebi? Vllt. kann sie Dir die indische Brücke zeigen oder so....

@joker: Dann mach mal langsam Mensch, doof bloß, dass der neue Termin beim FA dann noch so lang dauert.....
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.06.2009 18:34
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

ansonsten nix neues...

Wie - kein US???
Ich dachte, er hätte Dich das letzte Mal so verunsichert?
Wieder BEL?
Hast Du doch gestern die Kerze gemacht....?

Dass sie sich dreht - ich drücke Dir feste die Daumen! Hast Du 'ne Hebi? Vllt. kann sie Dir die indische Brücke zeigen oder so....

@joker: Dann mach mal langsam Mensch, doof bloß, dass der neue Termin beim FA dann noch so lang dauert.....

nene, der mein doc war die ganze zeit voll entspannt, hatte mich nur gewundert, warum der die us-ergebnisse nicht in den mutterpaß eingetragen hat (hat er vergessen, will er ausdrucken und ich bekomms beim nä mal)da dachte ich, der wills nochmal kontrollieren. aber scheinbar isses für ihn ok.
sie hat ja nur 1350g und 38 cm gehabt - ist ja eigentlich zu wenig, nach dem was in meinen schlauen büchern steht. aber ich mach mir eigentlich keine sorgen. der fundusstand ist ja höher geworden... also wachsen tut sie.
mach mir mehr gedanken um die bel, am we hab ich gvk, da werd ich die hebi mal fragen
Bianca1980
5619 Beiträge
30.06.2009 18:46
Hallo, komme gerade von der Akupuntur wieder. Habe schon gedacht ich hätte mich im Termin vertan weil ich vor verschlossener Türe stand. War eh zu früh dran und habe bis 10 Minuten nach Termin gewartet, versucht anzurufen , wollte schon wieder gehen und späther anrufen da kamm sie mir im Aufzug entgegen. Bin wieder mit hoch gefahren und wurde gepickst. Muß jetzt noch jeden Tag Salz Trinken und Limettensaft schmeckt scheuslich , aber wenns hilft

Hab mir noch bei Tchibo die Wickeltasche gehollt.Wollte keine 5 € Poto zahlen und wollte die anschauen ab die mir gefällt.
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 19:55
joker, ich wünsch dir dass der zwerg noch bissl drin bleibt! ruh dich aus!!!
liesal, hast du irgendwelche medis genommen? ich hab mal genauso ausgeschaut, war ne allergische reaktion auf tabletten..
wow, liamis , nicht schlecht, sind ja einige sachen!!

ich hoff ich hab jetz nix wichtiges vergessen...
30.06.2009 20:59
danke schlatz...

boahr ich krieg grad voll den hassflash, meinen freund hab ich schon zusammen geschissen, warum weiß ich selber nicht. ich könnte mir so meine brust und füße abschneiden. meine brust juckt wie die pest und milch ist auch grade das erstmal rausgekommen. meine füße jucken wie die pest, als wenn ich flöhe hätte...

schlafen kann ich nicht, obwohl ich hundemüde bin. im wohnzimmer sind 30 grad und obwohls fenster auf ist und der venti an bringt das kein bisschen erleichterung.

ich stell mich jetzt unter die kalte dusche...

weiß auch nicht warum ich so aggro bin
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2009 21:05
Hier regnet es...
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2009 21:07
Zitat von Mandaloni:

Hier regnet es...

will auch regen
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.06.2009 21:12
juhu, Regen!!

hab gerade mit meiner hebi telefoniert. ich soll jetzt mit glöckchen in der hosentsche rumlaufen und meiner maus im dunkeln mit der Taschenlampe leuchten ^^wenn sie in 2 wochen noch nicht richtig liegt, dann gibts die indische brücke und moxen wollen doch mal sehen, ob man die dame nicht doch von einer guten haltung überzeugen kann.

ach ja, und mein gvk am we fällt aus dafür kriegen wir jetzt ne kostenlose einzelgeburtsvorbereitung - ist auch nicht schlecht....
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.06.2009 21:45
keiner mehr da...dann geh ich jetzt schlummeln
kleene-1987
763 Beiträge
30.06.2009 21:49
möchte jemand von euch bilder vom fotographen machen lassen, nach der geburt? bei uns gibts ein angebot, 4 bilder 29 euro. der kommt dann ins KH.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt