Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2009 15:38
Mädels, mir ist langweilig Und ja ich bin auf Arbeit. Hab kaum noch was zu tun Wurde alles umgeschichtet was bei mir lag. Grummel und heute noch bis 18 Uhr und ich schwitze so extrem.
Nächste Woche soll es noch wärmer werden, aber zum Glück hab ich nen Kleid und 2 Röcke parat
July1988
2872 Beiträge
24.06.2009 16:06
au mann redet doch jetzt noch nicht von wehen mädels*g* hilfe....
aber ich denke auch immer mehr drüber nach....habe manchmal auch so komische krämpfe die paar sekunden sind und dann wieder weg....fühlt sich an wie bauchweh als wenn ich (sorry) durchfall bekommen würde....
sagt mal ist das bei wehen oder geburt immer mit dem erbrechen? habe doch immer so angst wenn ich mich übergeben muss.....habt ihr schon mehrere seiten gehört?
sonst geht es mir aber ganz gut ausser das ich halt immer mehr über die geburt nachdenke....bin ja am samstag für ne woche weg wehe ihr fangt hier schon an während ich weg bin*g*
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.06.2009 16:20
Hallo Manda, hallo July
Ähmmm ich habe auch dolle angst wegen dem Übergeben july, aber da müssen wir wohl durch das letzte mal habe ich mich übergeben vor 2 Jahren, da wollte ich son Großmaul untern Tisch saufen.... Ich habe 27 Tequila gold geschafft....er nur 25 so eine schwachsinns idee und das in meinem Alter und habe ich im Bett gebrochen und das schlimme war, ich war zum ersten mal bei meinem schwiegis zu besuch das war mir vieleicht peinlich
July1988
2872 Beiträge
24.06.2009 16:29
pfui sumse....nicht gut....ich trinke ja glücklicherweise keinen alkohol...
ich habe auch schon ewigkeiten nicht mehr gebrochen und bin eigentlich auch nicht empfindlich was den magen angeht....hatte ja auch jetzt in der ss kaum übelkeit also alles auszuhalten und jetzt hoffe ich das ich bei der geburt auch drum herum komme...naja ganz doll daumen drück....
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2009 16:41
Sumse ist nen alter Säufer Säufer Säufer
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.06.2009 16:55
Zitat von Mandaloni:

der hat mich aber auch aufs Blut gereizt....der meinte zu mir er würde locker nen russen untern tisch saufen und ich habe ihm dann gesagt, ok dann zeig mal.....tja und dann hatten wir den salat
Bianca1980
5619 Beiträge
24.06.2009 16:56
Hallo,
falls einer was gutes tun möchte.Lose für einen Jungesellinerabschied
gibt es zu erwerben für je nur 1 € zu kaufen

http://www.mamacommunity.de/forum/gewinne-gewinne- gewinne.html
Bianca1980
5619 Beiträge
24.06.2009 16:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

der hat mich aber auch aufs Blut gereizt....der meinte zu mir er würde locker nen russen untern tisch saufen und ich habe ihm dann gesagt, ok dann zeig mal.....tja und dann hatten wir den salat

Das kann doch mal vorkommen
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2009 17:27
SUMSE! Wahnsinn....ich hab mal 17 geschafft - da war's dann aber schon total vorbei mit mir

Hast Du nicht kurz vor der Alkoholvergiftung gestanden???

Liamis
11283 Beiträge
24.06.2009 17:27
Zitat von July1988:

au mann redet doch jetzt noch nicht von wehen mädels*g* hilfe....
aber ich denke auch immer mehr drüber nach....habe manchmal auch so komische krämpfe die paar sekunden sind und dann wieder weg....fühlt sich an wie bauchweh als wenn ich (sorry) durchfall bekommen würde....

so fühlt sich das bei mir auch manchmal an
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.06.2009 17:32
Zitat von Liamis:

SUMSE! Wahnsinn....ich hab mal 17 geschafft - da war's dann aber schon total vorbei mit mir

Hast Du nicht kurz vor der Alkoholvergiftung gestanden???

ganz bestimmt das war aber ach eklig.....mein mann macht sich heute noch drüber lustig....er war der fahrer an diesem abend die autofahrt war so gemein...... bähhhhh.....
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2009 18:15
bin wieder vom FA zurück
tani77
9933 Beiträge
24.06.2009 19:21
Zitat von schlatz:

bin wieder vom FA zurück

Ich weiß ja schon Bescheid und freu mich seeeeeehr, dass bei dir und dem Zwergi alles ok ist!
Bin mal echt gespannt, wie lange er/sie noch durchhält in Mamas Bauch *g* Ich schätz mal, bis zum 15. Juli wissen wir, obs ein Junge oder ein Mädel ist!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.06.2009 19:24
so in wieder da von der hebi
u ich bin total erleichtert!!!es ist ne gaaaaanz liebe omi,die voll hinter meinen prinzipien steht,was pucken,tragen u stillen betrifft
ich hatte ja so angst,dass wir uns nicht verstehen könnten...aber war alles unbegründet*ich olle pessimistin *
also mädels tequila(?)27????17????ich hab mal 6 getrunken u bin unter die bar gefallen*ohne witz*zack war ich weg
ich vertrag ja mal gar nix!das wird nachm stillen ein total günstiger erster rausch
schlatz:wie wars!!!erzähl erzähl!!!wie groß u schwer ist das surprise jetzt????
tani77
9933 Beiträge
24.06.2009 19:26
Wollt auch schnell mal wieder meinen Junior vorstellen:

Von wem er wohl die Hamsterbacken hat?

Werte sind alle ok und im Normbereich und er ist ein sehr aktives Kind. Das wusste ich aber vorher schon!

Ach ja, geschrumpft ist er auch: Vor 2 Wochen 40cm, heute 38 cm. Sollte wohl nimmer so heiß baden *g*
Gewicht liegt bei 2127 g
Wie wir inzwischen aber alle wissen, sind das eh bloß Schätzwerte... Von daher:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt