Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
18.06.2009 12:17
Ja, ich werd denen meine Liste dann vortragen
Ist ja auch wichtig, wenn man Wünsche hat, die zu erwähnen.

Wann geht ihr zum Aufnahemgespräch ?
Ich dachte bei mir so an 1-2 Wochen, damit ich mich nochmal damit auseinandersetzen kann...
Mandaloni
9955 Beiträge
18.06.2009 12:19
Zitat von Lunchbox:

manda, weißt du schon wo du entbinden willst?

Ja Vivantes Neukölln.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.06.2009 12:19
Zitat von Lykantra:

Hey Manda.. ich glaube , man kann aber auch Wünsche äußern. Dann muss man eben sagen, dass man lieber nen Riss hätte als nen Schnitt.. ich glaube, wenn es nicht ganz gefährlich wird, dann wird je nach KH auch darauf geachtet. Ich kann den Schwestern im KH zB. auch sagen, wenn ich meinem Kind den Schnuller vorenthalten möchte, dann halten die sich da auch dran. Hab aber nix gegen Schnuller, kann man leichter abgewöhnen als Daumen
Hauptsache das behindert nicht beim Stillen.

Japp das mit der Liste klingt gut. Klappt dort auch. Ansonsten geh ich da die Decke hoch
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2009 12:20
Also ich habe mir das nun mla durchgelesen..... schlimm schlimm, ABER das stell ich doch nich in ein Forum als Frage!!!!! Wenn ich so einen Verdacht habe, dann sofort zum Arzt, da muss man doch nich erst Fragen ob man zum Arzt gehen soll.... hmmmm....das finde ich ganz schön seltsam....
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2009 12:20
Zitat von Lykantra:

Ja, ich werd denen meine Liste dann vortragen
Ist ja auch wichtig, wenn man Wünsche hat, die zu erwähnen.

Wann geht ihr zum Aufnahemgespräch ?
Ich dachte bei mir so an 1-2 Wochen, damit ich mich nochmal damit auseinandersetzen kann...

ich muss mich nicht anmelden oder zu nem aufnahmegespräch.
18.06.2009 12:21
Was aber auch wichtig ist.. alles im Mutterpass zu haben, was im KH benötigt werden könnte.
Ich hab jetzt von meinem Orthopäden ein Röntgenbild verlangt von meiner Hüfte und der Wirbelsäule, damit ich das den Ärzten im KH geben kann und dann muss ich noch den Befund vom 1. Trimester-Screening in den MuPa tun. Schadet alles nix, bevor es dann fehlt.
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Lykantra:

Was aber auch wichtig ist.. alles im Mutterpass zu haben, was im KH benötigt werden könnte.
Ich hab jetzt von meinem Orthopäden ein Röntgenbild verlangt von meiner Hüfte und der Wirbelsäule, damit ich das den Ärzten im KH geben kann und dann muss ich noch den Befund vom 1. Trimester-Screening in den MuPa tun. Schadet alles nix, bevor es dann fehlt.

lieber zu viel dabei haben!
Zitat von schlatz:

Zitat von Lykantra:

huhu schlatz
Ich drück die Daumen, dass es mit Samstag klappt.

Dir auch alles Gute zur 33. SSW joker

Ohje.. hört sich ja schon schlimm an, ich les besser erst gar nicht nach um was es in diesem thread geht.^^

danke....

ich hab das thema "ich hab angst" auch komplett gelesen.
ich glaube wenn einer das meiner tochter antun würde, dann würde ich denjenigen umbringen, ganz egal ob ich dafür in den knast gehe.

wie abartig kann man sein sich an einem kleinkind zu vergehen? für solche leute könnte meiner meinung nach ruhig wieder die todesstrafe eingeführt werden.

18.06.2009 12:24
mann jetz bin ich neugierig, könnt ihr den thread mal verlinken? oder sagen wo der ist?!
Mandaloni
9955 Beiträge
18.06.2009 12:26
@ erste Fahrt mit Baby: also wir werden unsere erste Fahrt Ende August machen, denn da ist die goldene Hochzeit von Oma/Opa von Alex und die will ich auf keinen Fall verpassen, denn Oma hat erst ne große OP wegen Krebs hinter sich und fängt demnächst mit ner Chemo an. Die Fahrt geht ne knappe Stunde. Letztendlich werden wir das aber auch spontan entscheiden müssen. Kann ja jetzt noch nicht sagen ob alles prima mit der Maus ist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2009 12:34
Zitat von Mandaloni:

@ erste Fahrt mit Baby: also wir werden unsere erste Fahrt Ende August machen, denn da ist die goldene Hochzeit von Oma/Opa von Alex und die will ich auf keinen Fall verpassen, denn Oma hat erst ne große OP wegen Krebs hinter sich und fängt demnächst mit ner Chemo an. Die Fahrt geht ne knappe Stunde. Letztendlich werden wir das aber auch spontan entscheiden müssen. Kann ja jetzt noch nicht sagen ob alles prima mit der Maus ist.

also unsere erste Fahrt mit dem Baby wird vom KH nach Hause sein sind ca 35 bis 40 min
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2009 12:35
Zitat von schlatz:

hallo sumse!
hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-habe-angst.h tml-3

Hier Lena
18.06.2009 12:35
Hmm, stimmt.. ich bin auchw irklich traurig, wenn ich nich auf den Geburtstag von meiner Mutter kann, weil die sonst nie feiert und nun wo sie nen Garten hat, wird das bestimmt toll. Aber ich weiß nicht, ob ich dann überhaupt dazu in der Lage bin, bin bestimmt super müde.. wobei man zeitgleich so toll ein Bäumchen stellen könnte. Das wäre bestimmt klasse *schnief*
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2009 12:37
Zitat von Lykantra:

Hmm, stimmt.. ich bin auchw irklich traurig, wenn ich nich auf den Geburtstag von meiner Mutter kann, weil die sonst nie feiert und nun wo sie nen Garten hat, wird das bestimmt toll. Aber ich weiß nicht, ob ich dann überhaupt dazu in der Lage bin, bin bestimmt super müde.. wobei man zeitgleich so toll ein Bäumchen stellen könnte. Das wäre bestimmt klasse *schnief*

wann feiert denn dein mummy?
Lunchbox
5788 Beiträge
18.06.2009 12:39
Zitat von sumsebrumme:

Also ich habe mir das nun mla durchgelesen..... schlimm schlimm, ABER das stell ich doch nich in ein Forum als Frage!!!!! Wenn ich so einen Verdacht habe, dann sofort zum Arzt, da muss man doch nich erst Fragen ob man zum Arzt gehen soll.... hmmmm....das finde ich ganz schön seltsam....

ehrlich gesagt find ichs auch krass, dass sie schreibt sie hat schon lange den verdacht. bei noch so kleinem verdacht hätt ich mein kind da nicht mehr hingelassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt