Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 16:54
deswegen gehen so viele ss kurz vor der geburt schon ins KH weil sie meinen es geht los, sind aber "nur" senkwehen..
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Infinity86:

Zitat von Infinity86:

möchte auch kaltschaum, aber es gibt ja sooo viele! welche ist denn die beste eurer meinung nach?

schieb

wir haben die gekauft:

http://www.amazon.de/Z%C3%B6llner-7350200000-Babym atratze-Air-Allround/dp/B001JJS8KU/ref=sr_1_4?ie=U TF8&s=toys&qid=1244630434&sr=8-4
Ich denke, dass fühlt sich bei jedem unterschiedlich an... ob Wehen oder Tritte oder sonstwas.

Wenn es wehtut, würde ich es generell lieber mal abklären lassen, damit kann man ja nur auf der sicheren Seite sein
Bianca1980
5619 Beiträge
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Bianca1980:

Hand reich, hatte ich heute Nacht auch trotz 2 mal Magnesium 300

also bei 2 mal wär ich froh, ich hatte das bestimmt 5 bis 6 mal in der nacht, aber hilft ja nix.

nein nur 1 mal richtig lange obwohl
ich 2mal taglich Magnesium nehme
Liamis
11283 Beiträge
17.06.2009 16:55
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

danke mädels..... die Hebi im GVK hat auch gesagt, das sich wehen wie heftige Mens schmerzen anfühlen..... hmm.... naja solange wie die wehen, wenns denn welche sind, nich alle 10 min kommen

übungswehen darfst du ja jetz haben!!!
aber : es sollte nix weh tun!!!

neee, senkwehen die dürfen nich weh machen und Vorwehen schon

meine hebi meinte am montag:
übungswehen dürfen nicht weh tun!!
senkwehen schon, sind ähnlich wir "echte" wehen!

hmmm.....oder habe ich das durcheinander geschmissen?? sie hat uns das am Montag auch erklärt...

übungswehen können schon weh tun, wenn die Schwangere ansonsten sehr schmal und zierlich ist!
Bianca1980
5619 Beiträge
17.06.2009 17:01
Hatte heute einen echt voll üblen Arbeitstag, der gar nicht enden wollte.
Mußte noch ne 1/2 Std länger machen bis ich einen Fehler gefunden habe.Selber schuld wenn man schnell machen will, dann dauerts halt länger

Nur noch 8 mal Arbeiten , da bin ich heute echt froh
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.06.2009 17:07
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

danke mädels..... die Hebi im GVK hat auch gesagt, das sich wehen wie heftige Mens schmerzen anfühlen..... hmm.... naja solange wie die wehen, wenns denn welche sind, nich alle 10 min kommen

übungswehen darfst du ja jetz haben!!!
aber : es sollte nix weh tun!!!

neee, senkwehen die dürfen nich weh machen und Vorwehen schon

meine hebi meinte am montag:
übungswehen dürfen nicht weh tun!!
senkwehen schon, sind ähnlich wir "echte" wehen!

hmmm.....oder habe ich das durcheinander geschmissen?? sie hat uns das am Montag auch erklärt...

übungswehen können schon weh tun, wenn die Schwangere ansonsten sehr schmal und zierlich ist!

hihihi....... ich bin nicht schmal und schon garnich zierlich
.
aber die hebi hat gemeint, dass wenn man auch sonst ne eher schmerzhafte regel hatte, dann hätte man schon sehr gute vorbreitung, weil sích das so anfühlt nur halt noch schlimmer......
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 17:08
ich denk da kann man sich auch net drauf verlassen.
ich hatte immer ne schmerzhafte regel..
ich würd sagen, wenn was weh tut, lass es lieber abklären!!
17.06.2009 17:11
Hmm.. ich hatte kaum Regelschmerzen. Aber ich glaub jetzt nicht, dass ich deswegen die Wehen weniger spüre
Am besten abwarten wie das so wird. Ich denke auch, bei chmerzen abklären lassen. Du kennst die Situation ja nicht, da ist es beruhigend zu erfahren, dass alles normal ist. Wenns mal zieht oder zwickt irgendwo, dann würd ich jetzt nicht gleich zum Arzt rennen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.06.2009 17:12
Zitat von schlatz:

ja wenns nun wirklich öfter is....ansonsten gehe ich nich wegen jeden Ziep zum Arzt.....
Liamis
11283 Beiträge
17.06.2009 17:14
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ja wenns nun wirklich öfter is....ansonsten gehe ich nich wegen jeden Ziep zum Arzt.....

vllt. hat sich Dein Kleiner auch nur schnell gedreht - das ist bei mir auch schmerzhaft und mir wird übel dabei!
17.06.2009 17:15
Mach ich auch so... wenn ich Schmerzen oder Angst hätte, würde ich zum Arzt oder wenigstens mal anrufen. Aber solange nichts wirklich schlimmes ist, bin ich eher jemand der zu spät zum Arzt geht, weil mir das unangenehm ist... vor allem hab ich das Gefühl, dann nicht mehr ernst genommen zu werden, wenn ich wegen allem möglichen zum Arzt gehe,... was auch der Grund ist, warum ich bisher noch nicht häufiger beim Arzt war als nötig, nämlich die Vorsorgetermine und dannwars das Aber ich hab ja das Glück, ich wüsste gar nicht was ich beim Arzt soll.. selbst bei den Vorsorgeterminen die ich jetzt hatte, dachte ich, mann, ich will wieder nach hause, was soll ich denn hier, is doch alles ok
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 17:15
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

des is klar! wg einmal ziepen is es ein schmarrn.. aber wenn du des öfter hintereinander hast und es weh tut..
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.06.2009 17:23
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

des is klar! wg einmal ziepen is es ein schmarrn.. aber wenn du des öfter hintereinander hast und es weh tut..

klar,..... denn sofort
Liamis
11283 Beiträge
17.06.2009 17:23
ich find des so krass...wenn man sich surry's kleinen Mann anschaut und dann mal den Gedanken zulässt "so fertig sieht Dein Baby in Dir jetzt auch schon aus".

Wahnsinn

Das will und will mir einfach nicht ins Hirn....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt