Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.06.2009 16:24
ich muss mal was fragen...... wenn es ab und an mal ganz ekelig zieht im Unterleib, wie als wenn man seine Regel bekommt (gestern nacht 1mal dabei auch Übelkeit und gerade auch noch mal) können das Vorwehen sein, oder wie?
17.06.2009 16:29
Ich find , dass hört sich nach Wehen an. Kann aber nicht mitsprechen, bei mir zieht nichts eklig und ich weiß nich wie sich Wehen anfühlen sollen, da muss ich wohl noch warten.

Schöner Bericht von Surry
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 16:30
Zitat von sumsebrumme:

ich muss mal was fragen...... wenn es ab und an mal ganz ekelig zieht im Unterleib, wie als wenn man seine Regel bekommt (gestern nacht 1mal dabei auch Übelkeit und gerade auch noch mal) können das Vorwehen sein, oder wie?

hört sich eher nach den bändern an.
wehen fühlen sich, bei mir zumindest, anders an..
da zieht sich der bauch zusammen..
17.06.2009 16:35
Also mir werden Wehen immer so beschrieben, dass es sich anfühlt wie die Menstruation.. und übel kann es einem auch werden, da die Gebärmutter kontrahiert und das auf den Magen drückt.. finde schon dass könnten Vorwehen sein.
17.06.2009 16:37
ohje.. kontraktiert mein ich, wenn es das Wort so gibt
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.06.2009 16:40
danke mädels..... die Hebi im GVK hat auch gesagt, das sich wehen wie heftige Mens schmerzen anfühlen..... hmm.... naja solange wie die wehen, wenns denn welche sind, nich alle 10 min kommen
Bianca1980
5619 Beiträge
17.06.2009 16:41
Zitat von schlatz:

guten morgäääähn..

die zeit mitm gut schlafen is wohl vorbei...
hab um 1.45 uhr wieder meinen mann geweckt dass er nicht verschläft.. dann bin ich gsd eingeschlafen aber war um 4 uhr irgendwas wieder wach.. hab dann ne sms an ihn geschickt.. das allerbeste... die chancen stehen seeeehr gut dass er samstag heim fliegt!!!!
bitte bitte drückt die daumen dass es wirklich klappt!!!
immerhin geht um 14 uhr der flieger zurück zur 1. anlage.. er is schon am flughafen.... juhu.......

so, hab nur alles überflogen.....
gehts euch gut??

ganz fest daumen drück
Bianca1980
5619 Beiträge
17.06.2009 16:42
Zitat von kleene-1987:

Hallo Mädls,
ich hatte die ganze Nacht tierische Wadenkrämpfe. Ging gar nicht. Mir tut das Bein jetzt dermaßen weh. Kennt das jemand von euch? Was kann ich dagegen tun?

Hand reich, hatte ich heute Nacht auch trotz 2 mal Magnesium 300
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 16:43
Zitat von Lykantra:

Also mir werden Wehen immer so beschrieben, dass es sich anfühlt wie die Menstruation.. und übel kann es einem auch werden, da die Gebärmutter kontrahiert und das auf den Magen drückt.. finde schon dass könnten Vorwehen sein.

wie gesagt, bei mir is es nicht so..
17.06.2009 16:44
Denke auch, ist ja normal mal ne Vorwehe zu haben.

Schlatz ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass es mit Samstag klappt
kleene-1987
763 Beiträge
Zitat von Bianca1980:

Hand reich, hatte ich heute Nacht auch trotz 2 mal Magnesium 300

also bei 2 mal wär ich froh, ich hatte das bestimmt 5 bis 6 mal in der nacht, aber hilft ja nix.
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

danke mädels..... die Hebi im GVK hat auch gesagt, das sich wehen wie heftige Mens schmerzen anfühlen..... hmm.... naja solange wie die wehen, wenns denn welche sind, nich alle 10 min kommen

übungswehen darfst du ja jetz haben!!!
aber : es sollte nix weh tun!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.06.2009 16:49
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

neee, senkwehen die dürfen nich weh machen und Vorwehen schon
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 16:50
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

meine hebi meinte am montag:
übungswehen dürfen nicht weh tun!!
senkwehen schon, sind ähnlich wir "echte" wehen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.06.2009 16:52
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

meine hebi meinte am montag:
übungswehen dürfen nicht weh tun!!
senkwehen schon, sind ähnlich wir "echte" wehen!

hmmm.....oder habe ich das durcheinander geschmissen?? sie hat uns das am Montag auch erklärt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt