Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
15.06.2009 10:06
Zitat von Klenut:

@infintiy: mhm... echt schwer, ich denke wenn du dich da nicht von trennen willst, dann solltest du es auch nicht tun. Dann behalte ihn und kauf dir nach der SS einen neuen, der gut passt.
Ich denke sonst wirst du es bestimmt bereuen, wenn du den jetzt weg gibst ist er schließlich weg, deswegen dann würde ich ihn behalten. Was sagt denn dein Mann dazu?

@mona: Mhm... ich denke mal nicht, aber würde sonst vorsichtshalber den Arzt fragen. Normalerweise ist es aber ja noch eine *zumuztbare Dosis* also deswegen denke ich mal nicht das es schädlich ist

ja denke ich auch so. nur was mach ich dann mit dem ring sobald ich einen in meiner grösse habe? mein schatz sagt, dass er mir einen neuen kauft, wenn ich mich nicht trennen kann.
mona84
4760 Beiträge
15.06.2009 10:06
Zitat von Infinity86:

nicht arg viel, ist gelbgold 585, klassische ringe, bei mir ist ein brilli. 500 euro waren es.
aber ich möcht mich überhaupt nicht davon trennen weiss echt nicht was ich machen soll

Ich würde den Ring nicht hergeben. Lässt er sich nicht enger machen??? Ich hab mir mal einen, den meine Mama mir geschenkt hat, enger machen lassen....
15.06.2009 10:09
Zitat von mona84:

Zitat von Infinity86:

nicht arg viel, ist gelbgold 585, klassische ringe, bei mir ist ein brilli. 500 euro waren es.
aber ich möcht mich überhaupt nicht davon trennen weiss echt nicht was ich machen soll

Ich würde den Ring nicht hergeben. Lässt er sich nicht enger machen??? Ich hab mir mal einen, den meine Mama mir geschenkt hat, enger machen lassen....

die haben gemeint, dass der ring nicht mehr so schön aussieht wenn man den um 3- 4 grössen verkleinert wieviele grössen hast du denn verkleinert und war der ring mit stein?
15.06.2009 10:14
Zitat von Infinity86:

Zitat von Klenut:

@infintiy: mhm... echt schwer, ich denke wenn du dich da nicht von trennen willst, dann solltest du es auch nicht tun. Dann behalte ihn und kauf dir nach der SS einen neuen, der gut passt.
Ich denke sonst wirst du es bestimmt bereuen, wenn du den jetzt weg gibst ist er schließlich weg, deswegen dann würde ich ihn behalten. Was sagt denn dein Mann dazu?

@mona: Mhm... ich denke mal nicht, aber würde sonst vorsichtshalber den Arzt fragen. Normalerweise ist es aber ja noch eine *zumuztbare Dosis* also deswegen denke ich mal nicht das es schädlich ist

ja denke ich auch so. nur was mach ich dann mit dem ring sobald ich einen in meiner grösse habe? mein schatz sagt, dass er mir einen neuen kauft, wenn ich mich nicht trennen kann.

Mhm.. vielleicht mit einer Kette um den Hals, oder wenn ihr Fotos in der Wohnung aufhängt, an einer Kette über das Foto, oder mit ins Hochzeitsalbum, eben irgendwo aufbewahren, wo du ihn die mal wieder ansehen, oder anfassen kannst, so würde ich es denke ich machen
Das ist aber lieb von deinem Schatz
mona84
4760 Beiträge
15.06.2009 10:16
Zitat von Infinity86:

Zitat von mona84:

Zitat von Infinity86:

die haben gemeint, dass der ring nicht mehr so schön aussieht wenn man den um 3- 4 grössen verkleinert wieviele grössen hast du denn verkleinert und war der ring mit stein?

Ja, der Ring hatte 3 kleine Steinchen und ich finde, dass er nachher noch genauso schön war, wie vorher, das hat man gar nicht gesehen. Die müssen doch nur hinten ein Stück rausnehmen. Bei mir wurde er, scharfnachdenk, von 21 auf 17 verkleinert. Ich find das Quatsch. Warum sollte der nachher nicht mehr so schön aussehen. Die Eheringe müssen ja von Haus aus vergrößert und verkleinert werden. Sonst gäbe es ja Schattullen zum Aussuchen für jede Größe und nicht nach Geschmack...
15.06.2009 10:18
klenut, ja so werde ich es glaub auch machen. möchte nicht über halbes jahr oder noch länger ohne ring sein...
und wenn ich beim kind nr. 2 wieder so dicke finger bekomme, dann kann ich den ring ja auch anziehen
15.06.2009 10:21
mona weiss ja auch nicht warum die das gesagt haben habe jetzt grösse 56 und brauch normalerweise 52 oder 53...
welche grössen sind das denn 17 und 21??? kenne ich gar nicht...
mona84
4760 Beiträge
15.06.2009 10:22
Passen eure Eheringe allgemein nicht mehr? Was ist das dann? Wasser? Ich hatte auch schon im Vorhinein Bedenken, weil meiner von Haus aus etwas eng ist, dass er mir nicht mehr passen würde, aber noch sitzt er....
15.06.2009 10:23
habe aber auch noch angst, dass meine finger jetzt zum schluss noch dicker werden durch das wasser und dieser ring mir evtl auch bald nicht mehr passt
15.06.2009 10:24
also einen ring den ich von meinen schatz mal geschenkt bekommen habe in grösse 52 (linke hand) passt nicht mehr.
mona84
4760 Beiträge
15.06.2009 10:28
Da hilft dann wohl nur noch ein Ketterl um den Hals... Aber ich hoffe schon, dass meiner noch bis zum Schluss passt... Wegen der Größe - keine Ahnung, bei uns wird das so gerechnet, müsste man bei einer Größentabelle schauen, was das dann in der anderen Größe ist...
15.06.2009 10:32
was mich aber ärgern wird ist, wenn ich den jetzt behalte weil ich den unbedingt an meinem finger haben will und der mir wegen wasser evtl in 2 wochen nicht mehr passt.
tani77
9933 Beiträge
15.06.2009 10:34
Zitat von mona84:

Wahnsinn. 34 Woche! Glückwunsch!!! Da hab ich ja noch ein Weilchen hin.
Wegen Magnesium muss ich nochmal fragen. Ich hatte ja immer furchtbare Wadenkrämpfe in der Nacht und habe das Magnesium erhöht. Ich nehm jetzt 365 mg mal 2 und seitdem hab ich keine mehr, aber denkt ihr, das ist zu viel, ich schade meinemn Baby, oder so?

Mona , mach dir keine Sorgen! "Überflüssiges" Magnesium wird wieder ausgeschieden! Und deine Dosis ist jetzt ja auch nicht extrem hoch!

Ringe
Werd meinen Ehering demnächst auch abnehmen. Hab seit ner guten Woche Wasser in den Beinen und allmählich auch in den Fingern

Außerdem bringt mich mein Ischias noch um!
Ich hoffe soooo sehr, dass mir die Akkupunktur am Mittwoch helfen wird!!!!
15.06.2009 10:35
Also mir passt mein Ehering zum Glück noch, aber ich habe eben auch schon gehört, dass einigen der Ring eben in der SS nicht mehr passt, wegen Wasser, dass die den abnehmen musste in der SS.

mona84
4760 Beiträge
15.06.2009 10:37
Ich hab mir da noch gar nicht so einen Kopf gemacht. Unserer geht nicht so einfach zu verkleinern und vergrößern, weil er innen einen Weißgoldring hat und 5 Steine, hat die Juwelierin gesagt, aber ich denk mir, die müssen das können, schließlich werd ich mit dem Alter auch nicht schlanker und in 30 Jahren geh ich davon aus, dass der vergrößert werden musste... Was würden da die ganzen älteren Paare machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt