Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.12.2008 16:23
Zitat von kl.wunder09:
Zitat von Eshadwyn:
Huhu ihr Lieben,

ich bin neu im Forum, hab aber schon immer ab und zu heimlich im Hibbel-Thread mitgelesen.

Wir (mein Freund und ich) haben uns vor 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierheim geholt, da das mit dem Schwangerwerden trotz fleissigen Übens nicht funktionieren wollte. Wir sind auch superglücklich mit der süßen Hündin

Letzte Woche hab ich nen Termin mit meiner FA zur Vorsorgeuntersuchung gemacht, damit ich von der Krankenkasse für 2008 noch Geld bekomme. Dann habe ich mir überlegen müssen, wann denn meine letzte Regel war, aber es ist mit ums Verrecken nicht eingefallen. Daraufhin beschloss ich einen SST machen, und kaufte den billigsten von DM - Er war schwach positiv (das war vor 4 Tagen). Ich war mir sicher, dass er falsch positiv war. Denn in diesem Monat haben wir garnicht wirklich geübt, weil wir soviel Stress hatten. Wir hattens nur nur einmal während der fruchtbaren Tage probiert Naja und dann hatten wir ja noch den Hund geholt

Dann gestern war ich dann zu dem besagten Termin beim Gyn, und sie sagte, es sähe so aus, als könne ich schwanger sein, aber sicher eben noch nicht, da es wohl noch zu früh sei. Ich hab mich dann zuhause hingesetzt und rückgerechnet wann nun wirklich die letzte Mens war und bin auf 18.11 gekommen. Demnach hätte ich sie heute wieder bekommen müssen. Hab nochmal nen SST gekauft diesmal nen teuren. Der war diesmal sowas von eindeutig positiv...

Nun hab ich halt immer wieder so ein Ziehen im Unterleib, und ich hab Angst, ich könne jeden Moment anfangen zu Bluten. Kennt ihr das? Wie stehen denn die Chancen, dass es doch noch abgeht?
Ansonsten hab ich übrigens null Schwangerschaftsanzeichen.
Ich hab ja leider erst am 06.01 wieder nen Termin beim FA.

Liebste Grüße
Esha

huhu das is ja ne coole sache
bei mir is es auch zu ähnlich
meine letzte mens kam am 16.11
positiv ist positiv grins

haben sie den hcg wert gemesssen?

Hihi, dann bist du ja nur 2 Tage vor mir. Glückwunsch dann auch erstmal ^^ War bei dir was im Schall zu sehen? Ne, HCG hat sie nicht gemessen. Sie hat nur die Schleimhaut angesehen und gesagt die sei schön verdickt. Und die Sprechstundenhilfe jauchzte schon: Das sieht ja so aus, als wäre Sie schwanger. Daraufhin hat die Ärztin aber gesagt, dass es so auch kurz vor der Mens aussieht *grummel*
Und HCG hat sie auch nicht gemessen. Sollte sie das denn? Hab leider null Ahnung von Gynäkologie ^^
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 16:25
tani, ich bring das sch... foto nicht rein.. habs am laptop aber kanns nicht laden...
esha, anhand des hcg-wertes kann man sehen ob du wirklich ss bist.. der steigt in der ss.
hat die ärztin nur us gemacht?? hat sie blut abgenommen? urin-test?
16.12.2008 16:27
Zitat von Marina28:
Zitat von kl.wunder09:
ich hab schon überlegt ob ich ins kh fahre das die nochmal da gucken ob das alles so aussieht wie es soll

aber hilft wahrscheinlich auch nicht viel oder?

weis nicht ob die dich dran nehmen wenn du kein Notfall bist...
Aber ich glaube ich würde es an deiner Stelle versuchen und sagen dass du Bauchschmerzen hast, dann müssen sie dich drannehmen!

hast dich schon entschieden was du machst Maus?
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von kl.wunder09:
esha das kommt denke ich allen hier sehr bekannt vor

das doch alles scheiße man wie soll ich warten udn wenn ich aber meinemman sag ich will ins kh mach ich den ganz irre

Ach, Mensch bei dir isse ja genauso doof mit der Wartezeit, hab gerade geschaut: Hab auch am 07.01 erst wieder Termin beim Gyn. Ich würde doch so gern endlich die US-Bestätigung haben doofe Feiertage...
Ich halte dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!
tani77
9933 Beiträge
Zitat von Marina28:
Zitat von tani77:
Hallo Mädels *wink*

Ihr schreibt ja wie die Weltmeister! Hab die letzte Stunde erstmal nachgelesen. War ja heute wieder auf Arbeit, aber das hätte ich besser lassen sollen. Mir ist seit dem WE den ganzen Tag so schlecht und mein UL-Ziehen macht mich auch fertig. Außerdem bin ich im Moment total dünnhäutig. Komme mit dem Stress in der Schule nicht mehr klar, die Kids nerven mich total schnell, ich werde ganz schnell laut.... So kenn ich mich gar nicht. War echt immer ne ruhige Lehrerin mit Nerven wie Drahtseilen....

Bin sooo froh, dass ich morgen endlich meinen 1. FA-Termin habe. Will jetzt endlich Klarheit!
Vielleicht kann die mir was gegen die UL-Schmerzen und die Übelkeit geben. Und wenn sie schon dabei ist, ein Schlafmittel. Ich wach inzwischen jede Nacht zw. 3 und 4 auf, quäle mich bis 6 im Bett rum, bis ich dann endlich aufstehe...

Marina , ich drück dir und dem Krümel soooooo dolle die Daumen! Aber du weißt ja: Immer positiv denken!!!

Dann allen neuen Augustmamis alle Liebe zur SS und ne tolle Zeit!!!! Wer war das noch mal alles?
TamTam, Irinchen und Esha? Hoffentlich hab ich keine vergessen ....

Liamis... Das mit den negativen Gedanken kenn ich auch seit gestern. Ich war echt überglücklich, als ich positiv getestet habe. Es war unser allergrößter Wunsch und wir haben ganze 12 Zyklen gebraucht, um ss zu werden. Und jetzt bin ich es und gestern gings mir gar nicht gut. Die Übelkeit, die UL-Schmerzen, die Ängste, ob alles ok ist und dann bin ich über mich selbst erschrocken, besser gesagt über meinen Egoismus. Hab mich gefragt, ob ich wirklich bereit bin, alles aufzugeben, auf Urlaube zu verzichten, die Nächte nicht mehr schlafen zu können. Außerdem die Angst, dass unsere echt geile Beziehung nen Knacks bekommt....

Sind diese Zweifel normal? Mich macht das echt fertig, dass ich so schlimme Dinge denke und ich schäme mich dafür

Fusselche bin auch schon 31 und sogar 32, wenn der Krümel da ist....

Tani

hab gelesen, dass man oft aufwacht, weil der Körper schon mal übt wenn das kleine da ist...
Mach dir keine Gedanken, deine "Stimmungsschwankungen" sind ganz normal, raste auch wg. jeden Sch... aus!
Geht´s dir sonst wieder besser?

Süße, wie lieb ihr doch seid!!!! Danke fürs Sorgenmachen

Im Moment bin ich keine glückliche Schwangere. Mir gehts körperlich nicht gut, seelisch bin ich auch echt angekratzt, aber vielleicht gehts mir morgen nach dem US wieder besser, wenn ich das Kleine schwarz auf weiß sehe.
Oder bin ich die 1. Schwangere, die die Wochenbettdepression schon vor der Geburt hat?
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 16:28
tani , ich wette dir gehts morgen besser
16.12.2008 16:29
Zitat von tani77:
Zitat von Marina28:
Zitat von tani77:
Hallo Mädels *wink*

Ihr schreibt ja wie die Weltmeister! Hab die letzte Stunde erstmal nachgelesen. War ja heute wieder auf Arbeit, aber das hätte ich besser lassen sollen. Mir ist seit dem WE den ganzen Tag so schlecht und mein UL-Ziehen macht mich auch fertig. Außerdem bin ich im Moment total dünnhäutig. Komme mit dem Stress in der Schule nicht mehr klar, die Kids nerven mich total schnell, ich werde ganz schnell laut.... So kenn ich mich gar nicht. War echt immer ne ruhige Lehrerin mit Nerven wie Drahtseilen....

Bin sooo froh, dass ich morgen endlich meinen 1. FA-Termin habe. Will jetzt endlich Klarheit!
Vielleicht kann die mir was gegen die UL-Schmerzen und die Übelkeit geben. Und wenn sie schon dabei ist, ein Schlafmittel. Ich wach inzwischen jede Nacht zw. 3 und 4 auf, quäle mich bis 6 im Bett rum, bis ich dann endlich aufstehe...

Marina , ich drück dir und dem Krümel soooooo dolle die Daumen! Aber du weißt ja: Immer positiv denken!!!

Dann allen neuen Augustmamis alle Liebe zur SS und ne tolle Zeit!!!! Wer war das noch mal alles?
TamTam, Irinchen und Esha? Hoffentlich hab ich keine vergessen ....

Liamis... Das mit den negativen Gedanken kenn ich auch seit gestern. Ich war echt überglücklich, als ich positiv getestet habe. Es war unser allergrößter Wunsch und wir haben ganze 12 Zyklen gebraucht, um ss zu werden. Und jetzt bin ich es und gestern gings mir gar nicht gut. Die Übelkeit, die UL-Schmerzen, die Ängste, ob alles ok ist und dann bin ich über mich selbst erschrocken, besser gesagt über meinen Egoismus. Hab mich gefragt, ob ich wirklich bereit bin, alles aufzugeben, auf Urlaube zu verzichten, die Nächte nicht mehr schlafen zu können. Außerdem die Angst, dass unsere echt geile Beziehung nen Knacks bekommt....

Sind diese Zweifel normal? Mich macht das echt fertig, dass ich so schlimme Dinge denke und ich schäme mich dafür

Fusselche bin auch schon 31 und sogar 32, wenn der Krümel da ist....

Tani

hab gelesen, dass man oft aufwacht, weil der Körper schon mal übt wenn das kleine da ist...
Mach dir keine Gedanken, deine "Stimmungsschwankungen" sind ganz normal, raste auch wg. jeden Sch... aus!
Geht´s dir sonst wieder besser?

Süße, wie lieb ihr doch seid!!!! Danke fürs Sorgenmachen

Im Moment bin ich keine glückliche Schwangere. Mir gehts körperlich nicht gut, seelisch bin ich auch echt angekratzt, aber vielleicht gehts mir morgen nach dem US wieder besser, wenn ich das Kleine schwarz auf weiß sehe.
Oder bin ich die 1. Schwangere, die die Wochenbettdepression schon vor der Geburt hat?

ich weis, die ganze Welt hat was gegen uns...
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.12.2008 16:30
Zitat von schlatz:
tani, ich bring das sch... foto nicht rein.. habs am laptop aber kanns nicht laden...
esha, anhand des hcg-wertes kann man sehen ob du wirklich ss bist.. der steigt in der ss.

Wofür das HCG ist weiß ich schon, aber wenn der Pipi-test positiv ist, hat der Bluttest doch zur Bestätigung einer Schwangerschaft keine Relevanz mehr, oder seh ich das falsch? Naja, ich hab jedenfalls nur die Sono bekommen und sonst nada
tani77
9933 Beiträge
16.12.2008 16:31
Zitat von schlatz:
tani , ich wette dir gehts morgen besser

Top, die Watte quillt!
sophie22
254 Beiträge
16.12.2008 16:33
Mädels habt ihr schon Namen für euer Würmchen?
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 16:33
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:

Wofür das HCG ist weiß ich schon, aber wenn der Pipi-test positiv ist, hat der Bluttest doch zur Bestätigung einer Schwangerschaft keine Relevanz mehr, oder seh ich das falsch? Naja, ich hab jedenfalls nur die Sono bekommen und sonst nada

ich weiß nicht wies bei deinem FA is aber mir wurde blut abgenommen, wegen den ganzen werten, dass alles passt. hm, weiß auch net. find ich nicht nett, dass du so lang warten musst..
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 16:34
Zitat von sophie22:
Mädels habt ihr schon Namen für euer Würmchen?

ja, aber janin wollt ihre nicht sagen, dann hab ich auch gesagt ich sag nix...
und du?
tani77
9933 Beiträge
16.12.2008 16:34
Woran kann das nur liegen, dass du dein Bild hier nicht reinkriegst, schlatz?

Bekommst du ne Fehlermeldung? Was für ein Dateiformat ist es denn? Wie groß ist die Datei?
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 16:35
Mmmh, hCG hat mein FA überhaupt nicht gemessen.

Ich war das erste Mal 2 Tage NMT da und hab gesagt, das ich glaube, dass ich schwanger bin.
Hab bei ihm nen Urintest gemacht, der war gaaaaaanz leicht positiv.
Soll ich euch was sagen: Er hat mich insgeheim für bekloppt erklärt! Hat gesagt es ist eigentlich noch vieel zu früh um was definitives zu sagen und vor allen Dingen ist es auch garnet so gut immer direkt zu wissen, dass man schwanger ist. Weil in den ersten 8-10 Wochen die Schwangerschaft nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip verläuft. Viele Frauen hätten FG früher garnicht bemerkt, weil sie einfach dachten, das sich ihre Regel verspätet. Und FG's bedeuten ja nicht, das die Frau nicht in der Lage ist, ein Kind auszutragen, sondern, das in der Früh-Entwicklung des Babys irgendwas schief gelaufen ist.

Er hat mir sogar Mut gemacht und gesagt, wenn man eine FG hat, dann wird man in der Regel bereits im nächsten Zyklus wieder schwanger, weil der ganze Körper so auf "schwanger" gepolt ist.

Trotz und alledem wünsche ich es natürlich keiner von uns. (Die kristische Zeit ist ja leider noch nicht vorbei).
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 16:35
Zitat von tani77:
Woran kann das nur liegen, dass du dein Bild hier nicht reinkriegst, schlatz?

Bekommst du ne Fehlermeldung? Was für ein Dateiformat ist es denn? Wie groß ist die Datei?

mensch du fragst sachen.. das 1.bild von 5+2 und vom bauchi sind gegangen aber auch nur im profil..
weiß auch net..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt