Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kl.wunder09
37 Beiträge
16.12.2008 15:59
Zitat von Eshadwyn:
Huhu ihr Lieben,

ich bin neu im Forum, hab aber schon immer ab und zu heimlich im Hibbel-Thread mitgelesen.

Wir (mein Freund und ich) haben uns vor 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierheim geholt, da das mit dem Schwangerwerden trotz fleissigen Übens nicht funktionieren wollte. Wir sind auch superglücklich mit der süßen Hündin

Letzte Woche hab ich nen Termin mit meiner FA zur Vorsorgeuntersuchung gemacht, damit ich von der Krankenkasse für 2008 noch Geld bekomme. Dann habe ich mir überlegen müssen, wann denn meine letzte Regel war, aber es ist mit ums Verrecken nicht eingefallen. Daraufhin beschloss ich einen SST machen, und kaufte den billigsten von DM - Er war schwach positiv (das war vor 4 Tagen). Ich war mir sicher, dass er falsch positiv war. Denn in diesem Monat haben wir garnicht wirklich geübt, weil wir soviel Stress hatten. Wir hattens nur nur einmal während der fruchtbaren Tage probiert Naja und dann hatten wir ja noch den Hund geholt

Dann gestern war ich dann zu dem besagten Termin beim Gyn, und sie sagte, es sähe so aus, als könne ich schwanger sein, aber sicher eben noch nicht, da es wohl noch zu früh sei. Ich hab mich dann zuhause hingesetzt und rückgerechnet wann nun wirklich die letzte Mens war und bin auf 18.11 gekommen. Demnach hätte ich sie heute wieder bekommen müssen. Hab nochmal nen SST gekauft diesmal nen teuren. Der war diesmal sowas von eindeutig positiv...

Nun hab ich halt immer wieder so ein Ziehen im Unterleib, und ich hab Angst, ich könne jeden Moment anfangen zu Bluten. Kennt ihr das? Wie stehen denn die Chancen, dass es doch noch abgeht?
Ansonsten hab ich übrigens null Schwangerschaftsanzeichen.
Ich hab ja leider erst am 06.01 wieder nen Termin beim FA.

Liebste Grüße
Esha

huhu das is ja ne coole sache
bei mir is es auch zu ähnlich
meine letzte mens kam am 16.11
positiv ist positiv grins

haben sie den hcg wert gemesssen?
kakila
506 Beiträge
16.12.2008 16:00
Zitat von kl.wunder09:
hallo ihr lieben
ich habe grade mit meiner fä tele
mein hcg wert ist wohl zu niedrig
also wäre ich ne woche früher quasi in der 4. woche erst wäre der normal aber im netz hab ich ne tabelle gefunden da wäre das auch für die 5. woche noch im rahmen
ich bin völlig durch den wind und könnte losheulen
hatte das auhc einer von euch?
was wenn es nun wieder abgeht?
und ich hab erst am 7.1 wieder termin
sie meinte ich müsse abwarten dann machen wir ultraschall udn kontrolieren das ganze nochmal

was mach ich denn nun?

ach mensch das ist doch sch... konnte sie dich nicht noch irgendwie reinquetschen?? Ist doch doof dich so lange waren zu lassen! Aber das wird alles gut!!
16.12.2008 16:00
Zitat von kl.wunder09:
hallo ihr lieben
also wäre ich ne woche früher quasi in der 4. woche erst wäre der normal aber im netz hab ich ne tabelle gefunden da wäre das auch für die 5. woche noch im rahmen
sie meinte ich müsse abwarten dann machen wir ultraschall udn kontrolieren das ganze nochmal

was mach ich denn nun?

Süße wie hoch ist denn dein HCG und wann haben die das Blut genommen?
Meiner ist auch nicht so hoch!
kl.wunder09
37 Beiträge
16.12.2008 16:01
der wert liegt bei 100

und ich hab ne liste gefunden gehabt im netz laut der das ok gewesen wäre
kl.wunder09
37 Beiträge
Zitat von Marina28:
Zitat von kl.wunder09:
hallo ihr lieben

was mach ich denn nun?

Süße wie hoch ist denn dein HCG und wann haben die das Blut genommen?
Meiner ist auch nicht so hoch!

er liegt bei 100 udn sie haben es getsern abgenommen
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von kl.wunder09:
der wert liegt bei 100

wann wurde der gemessen der wert??
Fusselchen
202 Beiträge
16.12.2008 16:02
Uiiiii Mädels, was habt ihr wieder geschrieben... Hab echt lange gebraucht, um wieder hinterher zu kommen. Puh, geschafft!

Erstmal an alle frischen August-Mamis: Herzlich willkommen! Ich freu mich so, dass wir immer mehr werden.

Und an alle anderen: Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht!
Marina, wie schauts bei dir aus - weißt Du mittlerweile mehr?

Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich mit meinen 32 hier fast die Älteste bin. (Irgendeine frische August-Mami ist 33, ich habs gelesen! Nur wo... ? )

Bin beeindruckt, dass ihr alle schon so "früh" Babys haben wollt. Mit Anfang, Mitte 20 war mein Leben so turbulent (Mein Paps ist früh gestorben und sonst habe ich eigentlich - bis auf meine Tante und ihre Familie keine Angehörigen), da hätte ich ein Baby trotz fester Beziehung garnicht aufziehen können!

Bin stolz auf euch Mädels!
kl.wunder09
37 Beiträge
Zitat von kakila:
Zitat von kl.wunder09:
hallo ihr lieben

was mach ich denn nun?

ach mensch das ist doch sch... konnte sie dich nicht noch irgendwie reinquetschen?? Ist doch doof dich so lange waren zu lassen! Aber das wird alles gut!!

sie is im urlaub das is ses ja und es macht mich fast irre
Zitat von schlatz:
hab grad erst gelesen dass du in ner halben stunde da bist lass dir zeit, der kartoffelsalat is noch nicht ganz fertig..

Könnten uns aber echt mal treffen, sind ja mehr hier die nicht so weit weg wohnen! Hab übrigens mal bei Erding gearbeitert!
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von schlatz:
Zitat von kl.wunder09:
der wert liegt bei 100

bist du ganz sicher 4+2?
kl.wunder09
37 Beiträge
Zitat von schlatz:
Zitat von kl.wunder09:
der wert liegt bei 100

gestern vormittag
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 16:03
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
hab grad erst gelesen dass du in ner halben stunde da bist lass dir zeit, der kartoffelsalat is noch nicht ganz fertig..

Könnten uns aber echt mal treffen, sind ja mehr hier die nicht so weit weg wohnen! Hab übrigens mal bei Erding gearbeitert!

wir sind ja mehrere bayern, allein im raum M, LA, DAH oder??
kl.wunder09
37 Beiträge
Zitat von schlatz:
Zitat von schlatz:
Zitat von kl.wunder09:
der wert liegt bei 100

bist du ganz sicher 4+2?

sie sagte nur für 3. wäre es ok ich weiß es nicht
ich hatte meine letzte mens am 16.11 udn alle 5 test waren positiv
Fusselchen
202 Beiträge
Oh weh, kl. Wunder09 fühl dich gedrückt!
Wir drücken alle hier die Daumen, das dein Zwergi bei dir bleibt - Nicht wahr Mädels?
kl.wunder09
37 Beiträge
16.12.2008 16:05
danke fusselchen ich hoffe es auch
bitte nicht schon wieder
vorallem lässt die mich so doof sterben am tele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt