Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2009 13:41
Huhu!
Ich glaube ich bin immer zu spät oder zu früh dran...
Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
Ich habe gestern auch gebacken, und zwar einen Buttermilchkuchen für Freunde, die gerade am Bauen sind.
Aber da ist noch ne Menge übrig und damit fahr ich zu um 15 Uhr zu meiner Freundin und meinem Patenkind zum Kaffee...
Liebe Grüße!
Dinchen
19.04.2009 13:48
Heyho Dinchen.

Viel Spaß bei deiner Freundin mit dem Kuchen.

Das is gemein, ich will auch Kuchen haben *g*
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2009 14:35
Danke. Gleich geht es auch schon los...
Hast Du nicht gesagt, dass Deine Schwiegereltern übers WE da sind? Dann fahrt doch schön Kaffeetrinken oder so, dann bekommst Du auch Deinen Kuchen!
Liebe Grüße!
Himalaya
1440 Beiträge
19.04.2009 18:47
Hey Mädels,

das Wochenende neigt sich so langsam dem Ende zu . Ab morgen muss ich nach 3 Wochen Pause wieder arbeiten. Weiß gar nicht, was mit mir los ist, ich habe überhaupt keine Lust auf den Trubel. Eigentlich bin ich überhaupt kein Arbeitsmuffel, habe in den Ferien auch schön meinen Unterricht vorbereitet, ich mag auch die Kinder, aber trotzdem .... Geht Euch das auch manchmal so - ich meine, daß Ihr ruhebedürftiger als sonst seid?
Na ja, hoffentlich kommt die Lust bei der Arbeit wieder.

Aber noch was positives: war heute aufm Trödel und habe ein süßes Bild für meine Kleine ergattert *freu* (und ne total schicke Handtasche für mich ). Danach noch Kaffee und Eis - ein absolut perfekter Ferienabschuss!
Mandaloni
9955 Beiträge
19.04.2009 18:58
Zitat von Himalaya:

Hey Mädels,

das Wochenende neigt sich so langsam dem Ende zu . Ab morgen muss ich nach 3 Wochen Pause wieder arbeiten. Weiß gar nicht, was mit mir los ist, ich habe überhaupt keine Lust auf den Trubel. Eigentlich bin ich überhaupt kein Arbeitsmuffel, habe in den Ferien auch schön meinen Unterricht vorbereitet, ich mag auch die Kinder, aber trotzdem .... Geht Euch das auch manchmal so - ich meine, daß Ihr ruhebedürftiger als sonst seid?

Aber noch was positives: war heute aufm Trödel und habe ein süßes Bild für meine Kleine ergattert *freu* (und ne total schicke Handtasche für mich ). Danach noch Kaffee und Eis - ein absolut perfekter Ferienabschuss!

Ich kann das nachvollziehen. Ich war zwar jetzt nur eine Woche zu Hause, aber würde am liebsten nicht zur Arbeit gehen. Vielleicht geh ich morgen auch einfach nicht, bin ja immernoch krank
.
Mach mal Fotos von den Errungenschaften
Himalaya
1440 Beiträge
19.04.2009 19:06
Na wenn Du sowieso krank bist und Dich nicht gut fühlst, dann brauchste Dich ja auch nicht quälen, gerade jetzt. Kurier Dich besser richtig aus und dann mit voller Kraft wieder ans Werk. Find ich.

Fotos mache ich, kann aber ein bißchen dauern bis ich sie hier reinstelle - Software von der Kamera ist noch nicht aufm PC installiert. Was sowas angeht, habe ich extrem viel Geduld (heißt ich hoffe, irgendwann macht jemand anderes das für mich )
Himalaya
1440 Beiträge
19.04.2009 19:42
So, Software ist installiert *mächtigstolzbin*
So, das Bild für meine Kleine:

Und mein Täschchen:

July1988
2872 Beiträge
19.04.2009 19:44
das bild ist ja süß himalaya....klasse sowas hab ich mir auch vorgestellt fürs kizi.....bin noch auf der suche nach dem richtigen....
und die tasche als wickeltasche????
Himalaya
1440 Beiträge
19.04.2009 19:46
Und mein Kinderwagen, finde den total geil

Stelle auch gleich noch, wo ich einmal dabei bin, Bilder von meinem Bauch in den Bauchbilderthread rein.
Himalaya
1440 Beiträge
19.04.2009 19:48
Zitat von July1988:

das bild ist ja süß himalaya....klasse sowas hab ich mir auch vorgestellt fürs kizi.....bin noch auf der suche nach dem richtigen....
und die tasche als wickeltasche????

Nee, das ist ne Handtasche. Wird als Wickeltasche ein bißchen knapp . Habe eine schwarze Wickeltasche, die paßt im Zweifel überall dazu.
July1988
2872 Beiträge
19.04.2009 20:01
den wagen finde ich toll....muss auch jetzt mal nach einem schauen....mir wird nur immer so schlecht wenn ich an die preise denke....hilfe...
achso ja july wieder wickeltasche handtasche.....hast schön ausgesucht*g* toll
wo hast den kiwa her?
Bianca1980
5619 Beiträge
19.04.2009 20:02
Zitat von Himalaya:

Hey Mädels,

Kommt mir auch bekannt vor. Hatte auch gerade Urlaub zwar nur 1 Woche aber habe auch gar keine lust auf arbeiten.Alleine schon das frühe aufstehen macht mich ko.Gehe sonst auch gerne zur Arbeit, ist mir im moment auch zu streßig alles. Sind ja nur noch einige Wochen geht ja schnell um die Zeit .
July1988
2872 Beiträge
19.04.2009 20:06
mir ist auch fast alles zu viel im mom....habe gestern das kizi gestrichen was wirklich nicht viel arbeit ist aber dannach war ich tod konnte garnichts mehr
rückenschmerzen und tod müde....wahnsinn weiß garnicht was los ist...
wenn ich nen ganzen tag unterwegs war fühle ich mich wie nach nem tagesmaraton.....
Himalaya
1440 Beiträge
19.04.2009 20:11
Zitat von July1988:

den wagen finde ich toll....muss auch jetzt mal nach einem schauen....mir wird nur immer so schlecht wenn ich an die preise denke....hilfe...
achso ja july wieder wickeltasche handtasche.....hast schön ausgesucht*g* toll
wo hast den kiwa her?

Den haben wir bei SpieleMax gekauft. Habe ihn aber auch schon im Internet gesehen. Ist der Booster GT4 von Babywelt. Klingt fast wie nen Porsche, oder ?
Schweineteuer, ich hätte ihn mir nicht leisten können! Habe das Glück, dass meine Eltern (die stolzen Großeltern ) ihn gesponsert haben. Ist ihr 1. Enkelkind.
Himalaya
1440 Beiträge
19.04.2009 20:13
Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die schnell erschöpft ist, wenn es viel Trubel gibt.
Kam mir direkt schon ein bißchen "omahaft" vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt