August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.04.2009 20:43
soooooooooo ich bin total platt u im a**** aber glücklich
sind grad von ner radltour wieder da u vorher waren wir im baumarkt u haben die farbe fürs kizimmer geholt u ich glaub ab morgen legen wir dann los *ich freu mich schon soooo drauf*jetzt werd ich noch schnell ne tapete im i-net bestellen u dann gibts zwiebelsuppe mit getoastetem brot *ich könnt grad in den topf kriechen vor hunger*
sumse:wooooooow soooo viel kostet ne hochzeit?????????hast du vorher geerbt oh man....das haut mich ja echt um!!!
danke an alle für die lieben glückwünsche zum 7.monat matheo is direkt noch nen stückchen gewachsen u hat meinen bauch runder gemacht
wenn mein schatz u ich uns küssen,müssen wir immer so lachen,weil wir inzwischen mit den bäuchen zu erst aufeinander treffen
ich wünsch euch nen schönen abend
sind grad von ner radltour wieder da u vorher waren wir im baumarkt u haben die farbe fürs kizimmer geholt u ich glaub ab morgen legen wir dann los *ich freu mich schon soooo drauf*jetzt werd ich noch schnell ne tapete im i-net bestellen u dann gibts zwiebelsuppe mit getoastetem brot *ich könnt grad in den topf kriechen vor hunger*
sumse:wooooooow soooo viel kostet ne hochzeit?????????hast du vorher geerbt oh man....das haut mich ja echt um!!!
danke an alle für die lieben glückwünsche zum 7.monat matheo is direkt noch nen stückchen gewachsen u hat meinen bauch runder gemacht
wenn mein schatz u ich uns küssen,müssen wir immer so lachen,weil wir inzwischen mit den bäuchen zu erst aufeinander treffen
ich wünsch euch nen schönen abend
18.04.2009 21:56
`Hallo zusammen!
Wie geht es euch?
Welche Farbe wird denn das Zimmer lieschen?
Wie geht es euch?
Welche Farbe wird denn das Zimmer lieschen?
19.04.2009 09:56
Wollte nur schnell einen Guten Morgen wünschen
Heute kommen die Schwiegereltern, aber ich versuch heute nett zu sein xD
Ich meld mich dann später nochmal, wenn nicht morgen *g*
Schönen Tag wünsch ich euch schonmal!!!
Lg, Lena
Heute kommen die Schwiegereltern, aber ich versuch heute nett zu sein xD
Ich meld mich dann später nochmal, wenn nicht morgen *g*
Schönen Tag wünsch ich euch schonmal!!!
Lg, Lena
19.04.2009 09:59
guten morgen was für ein wetterchen toll!!!!
mensch janin u machst dich ja rar hier....hab ewig nix mehr von dir gelesen .....gehts dir gut? was macht der lütte?habt ihr euch jetzt auf nen namen festgelegt?
matheos zimmer wird hellgrün mit ner bunten streifentapete auf einer wandseite so ca bis auf hüfthöhe
hmmmm mir is so langweilig...mein schatz schläft noch u ich weiß nicht was ich machen soll.... dabei scheint die sonne so schön
mensch janin u machst dich ja rar hier....hab ewig nix mehr von dir gelesen .....gehts dir gut? was macht der lütte?habt ihr euch jetzt auf nen namen festgelegt?
matheos zimmer wird hellgrün mit ner bunten streifentapete auf einer wandseite so ca bis auf hüfthöhe
hmmmm mir is so langweilig...mein schatz schläft noch u ich weiß nicht was ich machen soll.... dabei scheint die sonne so schön
19.04.2009 11:41
Guten Morgen
lieschen, meiner schläft auch noch....der Arme ist dermaßen krank, dass der glaub ich noch bis heute Abend durchschläft...
Ich bin gerade wieder am backen
Bienenstich und Philadelphia Torte. Keine Ahnung was mich derzeit reitet, dass ich so 'nen Jast auf Kuchen hab *fg*
Hab total die Leidenschaft für's Backen entdeckt zur Zeit
Danach ist wieder Liegen angesagt....dieser besch*** Ischias....das geht gar net
lieschen, meiner schläft auch noch....der Arme ist dermaßen krank, dass der glaub ich noch bis heute Abend durchschläft...
Ich bin gerade wieder am backen
Bienenstich und Philadelphia Torte. Keine Ahnung was mich derzeit reitet, dass ich so 'nen Jast auf Kuchen hab *fg*
Hab total die Leidenschaft für's Backen entdeckt zur Zeit
Danach ist wieder Liegen angesagt....dieser besch*** Ischias....das geht gar net
19.04.2009 11:53
Huhu Liamis !
Hmm, Kuchen Da gehts nicht nur dir so. Ich könnt Kuchen nur so verschlingen. Kuchen und Eisbecher , dafür könnt ich sterben *grins* Mehr brauch ich nicht mehr zum Leben *hehe*
Hmm, Kuchen Da gehts nicht nur dir so. Ich könnt Kuchen nur so verschlingen. Kuchen und Eisbecher , dafür könnt ich sterben *grins* Mehr brauch ich nicht mehr zum Leben *hehe*
19.04.2009 11:56
oh jaaaaaaaaaaa...Eisbecher *yummy*
Am liebsten Waldmeister und Meloneneis...boah, könnte ich echt töten für *gg*
Gestern Abend haben wir uns Schoko-Chili-Eis aus unserer Gefriertruhe gegönnt
Muss mich da ganz schön zügeln...wäre locker der ganze Becher sonst drauf gegangen
Am liebsten Waldmeister und Meloneneis...boah, könnte ich echt töten für *gg*
Gestern Abend haben wir uns Schoko-Chili-Eis aus unserer Gefriertruhe gegönnt
Muss mich da ganz schön zügeln...wäre locker der ganze Becher sonst drauf gegangen
19.04.2009 11:59
einen wunderschönen guten morgen die damen
na endlich wieder sonne, die letzten beiden tage waren echt nervig...
wie gehts euch? mir super - kann aber irgendwie immer noch nicht glauben, wie schnell die wochen in letzter zeit dahin rasen!
komme in ner woche schon in den 7.monat - unfassbar...
na endlich wieder sonne, die letzten beiden tage waren echt nervig...
wie gehts euch? mir super - kann aber irgendwie immer noch nicht glauben, wie schnell die wochen in letzter zeit dahin rasen!
komme in ner woche schon in den 7.monat - unfassbar...
19.04.2009 12:13
huhu sumse!
jaaaaaa, ich
sagt mal, ist die seite hier bei euch in letzter zeit auch so extrem lahm???
die hängt ständig - nervt mich total...
jaaaaaa, ich
sagt mal, ist die seite hier bei euch in letzter zeit auch so extrem lahm???
die hängt ständig - nervt mich total...
19.04.2009 12:19
Ne, bei mir ists auch normal... aber ich hatte das auch schon, dass die Seite so langsam war.. ist aber schon bisschen her.^^
19.04.2009 12:23
ok, dann hängts wohl eher an dem blöden netz hier *grummel*
hab mich manchmal schon einfach ausgeloggt, weils mir so tierisch aufn zeiger ging... blöde technik...
hab mich manchmal schon einfach ausgeloggt, weils mir so tierisch aufn zeiger ging... blöde technik...
19.04.2009 12:38
hatte ich, habs aber auch schon im "alleingang" probiert - gleiches problem...
liegt wohl an diesem tollen neuen wlan-stick, den mein schatz eingebaut hat...
liegt wohl an diesem tollen neuen wlan-stick, den mein schatz eingebaut hat...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt