***April Mamis 2013***
25.01.2013 13:41
Zitat von firelady:
Ja, weil dann hat man meist doch keinen Kopf mehr dafür.
genau
habe jetzt auch einen geburtsplan erstellt, in dem meine wünsche festgehalten sind. hast du bzw. habt ihr sowas auch gemacht bzw. möchtet ihr sowas auch machen?
25.01.2013 16:07
Zitat von Darling:
Zitat von firelady:
genau
habe jetzt auch einen geburtsplan erstellt, in dem meine wünsche festgehalten sind. hast du bzw. habt ihr sowas auch gemacht bzw. möchtet ihr sowas auch machen?
ich kann mir grad gar nix darunter vorstellen
25.01.2013 18:37
Zitat von ilayna:
Zitat von Darling:
Zitat von firelady:
genau
ich kann mir grad gar nix darunter vorstellen
Hab ich auch noch nix davon gehört. Kann mir auch nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Was steht da so alles drin bzw. was ist das?
25.01.2013 21:07
Man kann so einen geburtsplan googeln. Da kann man schriftlich die Wünsche für DIW Geburt festhalten und beispielsweise angeben dass das Kind kein Vitamin k bekommensbekommen soll. Ich fühle mich mit so einem Plan wohler und Duell Hebammen wissen dann auch besser bescheid. In notsituationen gilt der Plan natürlichnnatürlich nicht.
25.01.2013 21:08
Zitat von lalelu81:
@ Darling: hast du Hypnobirthing gelesen?
Nein worum geht's denn da?
25.01.2013 21:09
Zitat von Darling:
Man kann so einen geburtsplan googeln. Da kann man schriftlich die Wünsche für DIW Geburt festhalten und beispielsweise angeben dass das Kind kein Vitamin k bekommensbekommen soll. Ich fühle mich mit so einem Plan wohler und Duell Hebammen wissen dann auch besser bescheid. In notsituationen gilt der Plan natürlichnnatürlich nicht.
Sorry für die ganzen Fehler... mitm Smartphone getippt...
25.01.2013 21:14
@josismami: Ja und Nein Mein Großer war öfter mal 1,5-2 Wochen seinem Geburtstermin vorraus Ich habe mal nachgeschaut. Ich war gestern bei 28+4 beim FA. Bei mienem Großen war es damals bei 28+5. Da war er sogar eine Woche hinterher, und mit dem Köpfhcne eine Woche vor Und bei dem Kleinen ist es jetzt so, das er mit der Größe und dem Gewicht weiter vor ist, und mit dem Köpfchen zwei Tage zurück.
Aber wäre es besorgniserregend gewesen, hätte der FA bestimmt was gesagt
Wie gehts euch sonst so? Ich fühle mich ehute so komisch. Irgendwie schlapp. Sonst noch wer??
Aber wäre es besorgniserregend gewesen, hätte der FA bestimmt was gesagt
Wie gehts euch sonst so? Ich fühle mich ehute so komisch. Irgendwie schlapp. Sonst noch wer??
25.01.2013 22:02
NikoMaus, mach dir da nicht soviel daraus von wegen Köpfchen größer oder Körper größer. Meine Hebamme sagte mir, dass es da oft nur um zwei bis drei Milimeter das Kreuzchen weiter rechts oder links sein muß um größer oder kleiner zu sein. Ich hoff du verstehst was ich mein und was sind schon zwei bis drei Milimeter??? Außerdem werden ja unsere Babys sowieso mit den Babys auf der ganzen Welt verglichen, d.h. auch mit asiatischen Babys...
25.01.2013 22:44
Zitat von NikoMaus:
@Darling: Glückwunsch zum Wochenwechsel
Danke 30. Woche!!!!!!
25.01.2013 22:45
Zitat von firelady:
Darling auch von mir Glückwunsch zum WW!
Danke
25.01.2013 22:50
Glückwunsch Darling!
Bin heute schreibfaul, hoffe nimmt mir niemand krumm
Bin heute schreibfaul, hoffe nimmt mir niemand krumm
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt